• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Na sicher kannst du das durchgehen lassen. Ich könnte das nicht, so 3-4 Löffel Nutella essen. Ist mir viel zu süß und ich bekomm Zahnschmerzen davon.


    Wem's schmeckt - nur zu! :-)

    Klar, warum nicht. ;-)


    Bei mir ist das so... wenn ich morgens aufstehe, könnte ich alles Mögliche in mich hineinschaufeln. Hauptsache, es ist süß ;-D


    Ich kann das irgendwie nicht ab, gleich mit Mittagessen den Tag zu beginnen. Ist aber auch nicht immer toll, wie z.b. am we, hab dann ja das frühstück nach dem mittagessen sogar noch nachgeholt, weil ichs einfach brauchte.

    Ich habe jetzt echt ne voll scheis traurige Woche hinter mir und somit auch ein Kilo zugenommen, d. h. ich wog heute früh 63,7 kg!!!


    In drei Wochen ist bei uns wieder mal Volksfest und da will ich mind. 2 kg abgenommen haben, d. h. ab morgen keine Süßigkeiten mehr und gesund essen!!!


    LG

    Keine Schoki

    Ich hab gestern mit meinem Verlobten abgemacht, dass ich jetzt 1 Woche keine Schokolade, kein Eis und nichts süßes (Ausnahme: Frühstück und Joghurt) essen darf. Mir war heute Nacht mal wieder voll schlecht - und das ist echt nicht notwendig:


    Gestern:


    Frühstück:


    - 1 Portion Nestle-Clusters mit Vollmilch


    Vormittag:


    - 1 Apfel


    Mittag:


    - 2 Stk. Vollkornbrot


    - Salat aus Tomaten, Gurken, Paprika - mit Balsamico-Olivenöl-Dressing


    Nachmittag:


    - 1 Joghurt


    - 1 Kinder Maxi-King


    Abend:


    - 1 Rosinenstriezel mit Butter und Nutella


    - 8 Stk. Schokolade


    - 2 Marillen


    - 1 Stk. Brathenderl (Brust) mit Reis, Kartoffel- und Vogerlsalat


    Irgendwie brauch ich die Schoko zur Zeit - weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich wegen Stress, der ganzen Hausbau-Situation und der Anspannung dass meine Mutter schwanger sein könnte.


    Ich werde es schaffen eine Woche nix süßes anzurühren... dann hab ich nämlich bei meinem Verlobten einen Wunsch frei *freu*.


    Also drückt mir die Daumen!

    frühstück:


    -1 müsli (haferflocken, fettarmes naturjoghurt, 1 geraspelter apfel, etwas honig)


    -2 zwieback mit nutella. die hätt ich auch weglassen können :-/

    Gestern noch:


    - 0,4 l Milch


    - 1 MiniRitterSport Erdbeer-Joghurt


    - Cashews


    Heute:


    Früh: - (geschlafen)


    Mittag:


    - Vollkornnudeln mit Karotten, bisschen Schwarzwälder Schinken und Zwiebel


    Nachmittags:


    - Weintrauben


    - Joghurt oder Milch

    Frühstück: 1 Nutella-Toast.. wobei ich mir doch vorgenommen hatte, morgens nichts mehr zu Haus zu essen, weils ja Frühstück inna Firma gibt. *grml*


    Auf dem Weg zur Arbeit bekam ich dann solche Bauchkrämpfe, dass ich ernsthaft überlegt habe, wieder nach Hause zu fahren. Ich saß im Auto, krümmte mich vor Schmerzen und fühlte mich ganz "fiebrig". Im Bus dachte ich dann "Okay,entweder kotzt du hier gleich alles voll oder fällst in Ohnmacht". Ich hatte das schon öfters. Aber sonst immer in der Nacht. Bin vor Schmerzen das letzte Mal als ichs hatte zusammengebrochen.. also so Kreislaufzusammenbruch. Hm.. komisch, oda? Woher kommt sowas?


    Mittag: 1 Laugenbrötchen mit Nutella

    gestern gabs zum abendessen nen schaschlikspies, ein bischen reis und salat, danach noch ne halbe banane, ne halbe naktarine und 2 stückchen schokolade.


    heute siehst auch ganz gut aus:


    frühstück: 1 brot mit marmelade


    zwischendurch: 3 kleine nekatrinen


    mittag: einen teller salat, ein käsebrot, 2 zwetschgen


    find ich bis hier nich schlecht:-D

    bei mir gabs zu mittag 2 hawaiitoasts, jetzt werd ich zwetschken oder nen apfel essen


    am abend gehen wir ins kino und vorher zu KFC, weil wir da noch nie gegessen haben. werd versuche nich zurückzuhalten ;-D

    @ Julia14

    Wo geht ihr denn zu KFC? Der einzige den ich kenne ist der in Wien - Handelskai - MillenniumCity?!


    Sag dann wies geschmeckt hat, will dort auch schon seit langem hin. :-)