• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    @ Erbeere82

    Der KFC is in der Millenniumcity, beim Food Counter (Burger King, ...) oda so heisst das. Also auf der Seite wo auch das UCI ist. Irgendwann werd ich da schon noch hinkommen und kosten können. Wollten das schon vor längerem machen, aber dann is es doch nicht dazu gekommen...naja, der läuft mir ja nicht weg. :-)

    war wohl schon sehr lange nicht mehr in der Milleniumscity... fahren immer ins DZ. Aber am 02. September bin ich dort - da gehe ich mit einer Horde 14jähriger ins Kino - und wenn das eh gleich beim UCI ist... naja *schleck*

    @ Julia14

    Jetzt bin ich aber sehr neugierig aus welchem Bezirk von Niederösterreich du kommst?


    Starbucks gefällt mir nicht so, außerdem trink ich kaum bis gar keinen Kaffee und zu teuer ists mir auch.

    hmm...

    @ Lucy:

    der ":-o" steht da nur, weil ich entsetzt bin, dass ich ganze 6 Stück Brot zum Frühstück esse! vor nem halben Jahr wär da nur eins runtergegangen....


    ich hatte heute:


    4 Schälchen Joghurt mit Müsli/Cornflakes


    1 Stück Brot mit Butter


    2 Vollkornbrötchen


    1 Früchteteller


    8 Ovo-Sport %-|


    1 Brioche


    1 Süssgebäck, k.A. wie das heisst


    220 ml Comella

    Aaalso:


    Morgen: Proteindrink und 1/4 Wähe


    Mittag: Reis + 2 Eier


    Nach dem Training: 5 Milchschnitten + Proteindrink


    Abend: Spaghetti + Salat


    was noch folgen wird: Fruchtsalat! und Proteindrink


    Also Kalorienmässig ist das in etwa:


    Morgen: 550


    Mittag: 500


    Training: 1010


    Abend 600


    2660kalorien insgesamt


    Der Fruchtsalat hat aber sicher noch etwa 400kalorien drin und der Proteindrink nochmals 250


    Dann hät ich dann über 3000kalorien gegessen, damit bin ich zufrieden!

    Ich hab ja mit meinem Verlobten ausgemacht, dass ich jetzt 1 Woche lang nichts süßes anrühre - gestern hab ich es geschafft:


    Frühstück:


    - Nestle-Clusters mit Vollmilch


    Vormittag:


    - 1 Apfel (total sauer *lecker*)


    Mittag:


    - 1 Vollkornweckerl mit Gouda, Salat, Paprika, Gurke und etwas Mayo, dazu Cocktailtomaten


    Nachmittag:


    - 1 Joghurt


    Abend: 2 kleine Stück Vollkornbrot mit Liptauer und Extrawurst, Mozarella, Ketchup und 1 Tomate


    Außerdem hab ich mich heute früh seit langem mal wieder gewogen: 54,6kg - also gar nicht so viel zugenommen.

    hatte am abend noch ne schüssel cini minis, dann gabs 1 iced white chocolate moccha und bissi popcorn


    und als ich heimgekommen bin, hab ich diesmal NICHTS gegessen :-D


    heute hatte ich ne schüssel müsli


    zu mittag gibs sushi x:)

    Gestern hatte ich:


    Morgens: 1 Toast mit Nutella


    Mittags: 1 Laugenbrötchen mit Nutella


    Nachmittags: 1 Apfel


    Abends: 2 kl. (halb so groß wie normale) Scheiben Marmorbrot (Schwarz- und Weißbrot in einem) mit Käse (17 % Fett) und Pilzpastete


    Spät Abends: 2 kl. Schüssel Vanilleeis mit Schokostreuseln und Eiswaffeln :-o


    Heute: 52,7 kg :-/ Ich fühle mich so aufgeblasen, irgendwie. Kennt das jemand von euch? Ich muss mich heut ma bewegen.


    Frühstück: 1 Toast mit Nutella


    Mittag: 1 Frikadelle mit Ketchup, 3 Kartoffeln, etwas Erbsen


    Abends werden wir grillen.. da wirds Gurkensalat geben, Baguette, 1 Stck Fleisch.. evtl. Kartoffelsalat.. mal sehen