Frühstück: 1 Nutella-Toast.. wobei ich mir doch vorgenommen hatte, morgens nichts mehr zu Haus zu essen, weils ja Frühstück inna Firma gibt. *grml*


    Auf dem Weg zur Arbeit bekam ich dann solche Bauchkrämpfe, dass ich ernsthaft überlegt habe, wieder nach Hause zu fahren. Ich saß im Auto, krümmte mich vor Schmerzen und fühlte mich ganz "fiebrig". Im Bus dachte ich dann "Okay,entweder kotzt du hier gleich alles voll oder fällst in Ohnmacht". Ich hatte das schon öfters. Aber sonst immer in der Nacht. Bin vor Schmerzen das letzte Mal als ichs hatte zusammengebrochen.. also so Kreislaufzusammenbruch. Hm.. komisch, oda? Woher kommt sowas?


    Mittag: 1 Laugenbrötchen mit Nutella

    gestern gabs zum abendessen nen schaschlikspies, ein bischen reis und salat, danach noch ne halbe banane, ne halbe naktarine und 2 stückchen schokolade.


    heute siehst auch ganz gut aus:


    frühstück: 1 brot mit marmelade


    zwischendurch: 3 kleine nekatrinen


    mittag: einen teller salat, ein käsebrot, 2 zwetschgen


    find ich bis hier nich schlecht:-D

    bei mir gabs zu mittag 2 hawaiitoasts, jetzt werd ich zwetschken oder nen apfel essen


    am abend gehen wir ins kino und vorher zu KFC, weil wir da noch nie gegessen haben. werd versuche nich zurückzuhalten ;-D

    @ Erbeere82

    Der KFC is in der Millenniumcity, beim Food Counter (Burger King, ...) oda so heisst das. Also auf der Seite wo auch das UCI ist. Irgendwann werd ich da schon noch hinkommen und kosten können. Wollten das schon vor längerem machen, aber dann is es doch nicht dazu gekommen...naja, der läuft mir ja nicht weg. :-)

    war wohl schon sehr lange nicht mehr in der Milleniumscity... fahren immer ins DZ. Aber am 02. September bin ich dort - da gehe ich mit einer Horde 14jähriger ins Kino - und wenn das eh gleich beim UCI ist... naja *schleck*

    @ Julia14

    Jetzt bin ich aber sehr neugierig aus welchem Bezirk von Niederösterreich du kommst?


    Starbucks gefällt mir nicht so, außerdem trink ich kaum bis gar keinen Kaffee und zu teuer ists mir auch.

    hmm...

    @ Lucy:

    der ":-o" steht da nur, weil ich entsetzt bin, dass ich ganze 6 Stück Brot zum Frühstück esse! vor nem halben Jahr wär da nur eins runtergegangen....


    ich hatte heute:


    4 Schälchen Joghurt mit Müsli/Cornflakes


    1 Stück Brot mit Butter


    2 Vollkornbrötchen


    1 Früchteteller


    8 Ovo-Sport %-|


    1 Brioche


    1 Süssgebäck, k.A. wie das heisst


    220 ml Comella