• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

@ Erbeere82

Der KFC is in der Millenniumcity, beim Food Counter (Burger King, ...) oda so heisst das. Also auf der Seite wo auch das UCI ist. Irgendwann werd ich da schon noch hinkommen und kosten können. Wollten das schon vor längerem machen, aber dann is es doch nicht dazu gekommen...naja, der läuft mir ja nicht weg. :-)

war wohl schon sehr lange nicht mehr in der Milleniumscity... fahren immer ins DZ. Aber am 02. September bin ich dort - da gehe ich mit einer Horde 14jähriger ins Kino - und wenn das eh gleich beim UCI ist... naja *schleck*

@ Julia14

Jetzt bin ich aber sehr neugierig aus welchem Bezirk von Niederösterreich du kommst?

Starbucks gefällt mir nicht so, außerdem trink ich kaum bis gar keinen Kaffee und zu teuer ists mir auch.

hmm...

@ Lucy:

der ":-o" steht da nur, weil ich entsetzt bin, dass ich ganze 6 Stück Brot zum Frühstück esse! vor nem halben Jahr wär da nur eins runtergegangen....

ich hatte heute:

4 Schälchen Joghurt mit Müsli/Cornflakes

1 Stück Brot mit Butter

2 Vollkornbrötchen

1 Früchteteller

8 Ovo-Sport %-|

1 Brioche

1 Süssgebäck, k.A. wie das heisst

220 ml Comella

Aaalso:

Morgen: Proteindrink und 1/4 Wähe

Mittag: Reis + 2 Eier

Nach dem Training: 5 Milchschnitten + Proteindrink

Abend: Spaghetti + Salat

was noch folgen wird: Fruchtsalat! und Proteindrink

Also Kalorienmässig ist das in etwa:

Morgen: 550

Mittag: 500

Training: 1010

Abend 600

2660kalorien insgesamt

Der Fruchtsalat hat aber sicher noch etwa 400kalorien drin und der Proteindrink nochmals 250

Dann hät ich dann über 3000kalorien gegessen, damit bin ich zufrieden!

Ich hab ja mit meinem Verlobten ausgemacht, dass ich jetzt 1 Woche lang nichts süßes anrühre - gestern hab ich es geschafft:

Frühstück:

- Nestle-Clusters mit Vollmilch

Vormittag:

- 1 Apfel (total sauer *lecker*)

Mittag:

- 1 Vollkornweckerl mit Gouda, Salat, Paprika, Gurke und etwas Mayo, dazu Cocktailtomaten

Nachmittag:

- 1 Joghurt

Abend: 2 kleine Stück Vollkornbrot mit Liptauer und Extrawurst, Mozarella, Ketchup und 1 Tomate

Außerdem hab ich mich heute früh seit langem mal wieder gewogen: 54,6kg - also gar nicht so viel zugenommen.

hatte am abend noch ne schüssel cini minis, dann gabs 1 iced white chocolate moccha und bissi popcorn

und als ich heimgekommen bin, hab ich diesmal NICHTS gegessen :-D

heute hatte ich ne schüssel müsli

zu mittag gibs sushi x:)

Gestern hatte ich:

Morgens: 1 Toast mit Nutella

Mittags: 1 Laugenbrötchen mit Nutella

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 2 kl. (halb so groß wie normale) Scheiben Marmorbrot (Schwarz- und Weißbrot in einem) mit Käse (17 % Fett) und Pilzpastete

Spät Abends: 2 kl. Schüssel Vanilleeis mit Schokostreuseln und Eiswaffeln :-o

Heute: 52,7 kg :-/ Ich fühle mich so aufgeblasen, irgendwie. Kennt das jemand von euch? Ich muss mich heut ma bewegen.

Frühstück: 1 Toast mit Nutella

Mittag: 1 Frikadelle mit Ketchup, 3 Kartoffeln, etwas Erbsen

Abends werden wir grillen.. da wirds Gurkensalat geben, Baguette, 1 Stck Fleisch.. evtl. Kartoffelsalat.. mal sehen