Aaalso:

Morgen: Proteindrink und 1/4 Wähe

Mittag: Reis + 2 Eier

Nach dem Training: 5 Milchschnitten + Proteindrink

Abend: Spaghetti + Salat

was noch folgen wird: Fruchtsalat! und Proteindrink

Also Kalorienmässig ist das in etwa:

Morgen: 550

Mittag: 500

Training: 1010

Abend 600

2660kalorien insgesamt

Der Fruchtsalat hat aber sicher noch etwa 400kalorien drin und der Proteindrink nochmals 250

Dann hät ich dann über 3000kalorien gegessen, damit bin ich zufrieden!

Ich hab ja mit meinem Verlobten ausgemacht, dass ich jetzt 1 Woche lang nichts süßes anrühre - gestern hab ich es geschafft:

Frühstück:

- Nestle-Clusters mit Vollmilch

Vormittag:

- 1 Apfel (total sauer *lecker*)

Mittag:

- 1 Vollkornweckerl mit Gouda, Salat, Paprika, Gurke und etwas Mayo, dazu Cocktailtomaten

Nachmittag:

- 1 Joghurt

Abend: 2 kleine Stück Vollkornbrot mit Liptauer und Extrawurst, Mozarella, Ketchup und 1 Tomate

Außerdem hab ich mich heute früh seit langem mal wieder gewogen: 54,6kg - also gar nicht so viel zugenommen.

hatte am abend noch ne schüssel cini minis, dann gabs 1 iced white chocolate moccha und bissi popcorn

und als ich heimgekommen bin, hab ich diesmal NICHTS gegessen :-D

heute hatte ich ne schüssel müsli

zu mittag gibs sushi x:)

Gestern hatte ich:

Morgens: 1 Toast mit Nutella

Mittags: 1 Laugenbrötchen mit Nutella

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 2 kl. (halb so groß wie normale) Scheiben Marmorbrot (Schwarz- und Weißbrot in einem) mit Käse (17 % Fett) und Pilzpastete

Spät Abends: 2 kl. Schüssel Vanilleeis mit Schokostreuseln und Eiswaffeln :-o

Heute: 52,7 kg :-/ Ich fühle mich so aufgeblasen, irgendwie. Kennt das jemand von euch? Ich muss mich heut ma bewegen.

Frühstück: 1 Toast mit Nutella

Mittag: 1 Frikadelle mit Ketchup, 3 Kartoffeln, etwas Erbsen

Abends werden wir grillen.. da wirds Gurkensalat geben, Baguette, 1 Stck Fleisch.. evtl. Kartoffelsalat.. mal sehen

hi,

mir gehts im moment vom magen nicht so gut. wenn ich nichts esse ist alles ok, sobald ich was esse, hab ich durchfall und alles kommt wieder raus. Danach ist dann wieder alles gut. Weiß nicht woran es liegt.

Es gab heute ein joghurt, der auch wieder rauskam,

dann gab es drei-vier löffel tomatensuppe, die auch wieder raus kamen.

naja, nehm ich wenigstens nicht zu. Aber unangenehm ist es schon, wenn man woanders ist und gleich nach dem essen aufs klo rennen muss.

hab gestern auch nix mehr gegessen*froi*!

heute wars bis jetzt ganz gut.

frühstück: 1 brot mit philadelphia und tomat

zwischendurch: 2 nektarinen, 2 pflaumen

mittag: 1 gr. gemischter salat, eine kleine schüssel selbstgemachte rote grütze mit vanille soße (lecker!), 3 mal vom käsebrot meiner schwetser abgebissen und leider, leider auch 4-5 stückchen schokolade verputzt.gr, die hät nich sein müssen, aber meine mutter hat 3 verschiedene tafeln gekauft und die liegen jetzt alle angefangen hier rum, wollt alle mal probieren...

naja, wenn ichs heut abend nich übertreib isses ok, schließlich beweg ich mich ja auch

War eben mitm Rad im Dorf. Danach hab ich so ne Art Muffin mit Vanillegeschmack gegessen. Dann hab ich nen Nudelsalat für heut Abend gemacht. Und ich hab andauernd genascht :-o

Mandarinen, Gewürzgurken, Nudeln, Majo (15 % weniger kalorien), Erbsen.. und zwischendurch noch ein Schokozwieback :-o

Naja.. gehe gleich noch aufn Hometrainer.

ich hab heute Mittag so viel gegessen, dass mir nachher schlecht war und ich das Gefühl hatte, zu platzen..aber konnte irgendwie nicht aufhören...

also:

1 Brötchen mit Butter

2 Vollkornbrötchen

4 Schälchen Joghurt mit Cornflakes

2 x Karottenscheiben, gekocht

1 x Kartoffelscheiben, gekocht

2 dünne Stücke Fleisch

2 x Früchtemischung

etwas Schlagsahne

1 Schokocornet

4 Ovo-Sport

1 zuckerfreien Lutscher

ach mann, ich hab mich leider auch nicht beherrschen können und grad noch 2 laugenbrötchen gegessen, eins mit käse, salamie, tomatze und gurke, das andre mit marmelade und käse, dann noch ne nektarine und nochmal ein bischen rote grütze....

hab mich mal so auf die waage gestellt(ok, mit klamotten und vollem bauch) und die hat 59 kg gezeigt:°(:°(

was soll ich denn machen?

@ filou:

Das ist doch kein Weltuntergang. Wenn du nun mal Hunger drauf hattest, mein Gott?! Ist doch voll okay. Und mit nem vollen Bauch und Klamotten stellt man sich auch nicht auf die Waage. Dann hast du locker nochmal 1,5 kg weniger. Glaub mir.

Also genieß den Freitag und mach dir keinen Stress. ;-)

zu stressig zum nachlesen....

könnt ihr mir nen gefallen tun? ich kann die beiträge immer schwer einschätzen und würd wenigstens von denen, von denen ich öfter hier lese, nochmal gerne wissen was sie wiegen und wie groß sie sind?!

sorry, hatte alles mal im kopf, aber irgendwann wars nur noch n durcheinander und bei den unmengen von beiträgen find ich gar nix mehr :-(

von soul, tutti-frutti und luca weiß ich´s; aber meine bitte an (insbesondere)

grasham,

charlie u.

filou

1000x danke @:)