@ Lara1972

    du hattest mich zwar nicht mit aufgeschrieben, aber von mir kannst du ja auch öfters beiträge lesen, also schreib ich es dir auch einfach ;-)


    1,62


    51,5 kg (im moment)


    wunschgewicht: ca. 50 kg

    Gestern hatte ich Fruehstueck: 1 paar Cocoa Krispie mit Milch.


    Mittags 1 Minibagle mit halb Schinken und halb Margarine zum Ruehrein (1 Ei).


    Danach war mir aber schleachst und ich musste

    :-
    1 Stueck Wassermelone und Abends 1 wehnig Huehnersuppe und ein Toast dazu.


    Groesse:1,68


    Gewicht 57,6kg:-

    @tutti-frutti

    1,73 und zw. 57 - 60 (je nach tagesform) u. nein, ich bin nicht zu dünn ;-) hab zwar hosengr. 38, aber oben 40/42 u.


    heute vernunftstag:


    - 1 buttermilch


    - laugenstange mit käse


    - und mach mir grad n steak ;-)


    u. zwischendurch (den ganzen tag: gummibärlis u. n paar salzstangen)

    ja, es hört sich "dünn" an,aber ich bins wirklich ned. und die theorie von den schweren knochen soll angeblich höchstens 2 kilo ausmachen; ich bin halt leider wirklich oben rum einfach breit und hab relativ (im vergleich zum oberkörper) schmale hüften; und da ich beim zunehmen sofort am bauch und busen zunimm (am busen leider auch beim abnehmen sofort dort ;-) ) schau ich mit 2- 3 kilo weniger (also ziel: 54 - 56) einfach besser aus! wurde mir auch schon von außenstehenden so bestätigt!

    :°(

    und bei mir gabs statt dem einen leckeren steak gleich 2 davon, und 4 grillwürschtl und das alles mit fett käse obendrauf...


    dafür nach dem k... (es ging ned anders) n halbes kilo weniger als heut morgen....


    ich hab deswegen auch kein schlechtes gewissen; ich hab nur ein schlechtes gewissen, warums ein stück fleisch ned auch getan hätte....???

    So auch wieder da :-)


    Muss mich mal aufraffen und öfter schreiben ;-) komme sonst nie in eure " Gemeinschaft" rein *ggg*


    also bei mir gab es heute


    früh: 1 Schnitte Brot mit Lachsschinken 1 Nektarine und eine "Fruchtbombe" ( diese kleinen Fruchtkompott dinger *gg* waren 100 gramm drin)


    Mittags: Szenedinger Gulasch nach WW Art


    Nachmittags: noch eine Nektarine ( die sind sooo lecker) und ein Hipp gläßchen ( mag die Fruchtsachen manchmal total gerne obwohl ich kein Baby mehr bin *lol*)


    Abends: 2 Schnitten Brot wieder mit Lachsschinken


    Getrunken mindestens 1,5 Liter Wasser und ne Große Tasse Tee


    hatte heute Wiegetag und es sind wieder 700 Gramm runter *froi*


    Gesammtabnahme: 22Kg ( wobei ich hier die einzige bin dessen BMI über 30 ist aber egal)


    Morgen bin ich auf ner Grillparty eingeladen wird bestimmt lustig :-)


    euch allen ein schönes Wochenende