• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Gestern hatte ich Fruehstueck: 1 paar Cocoa Krispie mit Milch.


    Mittags 1 Minibagle mit halb Schinken und halb Margarine zum Ruehrein (1 Ei).


    Danach war mir aber schleachst und ich musste

    :-
    1 Stueck Wassermelone und Abends 1 wehnig Huehnersuppe und ein Toast dazu.


    Groesse:1,68


    Gewicht 57,6kg:-

    @tutti-frutti

    1,73 und zw. 57 - 60 (je nach tagesform) u. nein, ich bin nicht zu dünn ;-) hab zwar hosengr. 38, aber oben 40/42 u.


    heute vernunftstag:


    - 1 buttermilch


    - laugenstange mit käse


    - und mach mir grad n steak ;-)


    u. zwischendurch (den ganzen tag: gummibärlis u. n paar salzstangen)

    ja, es hört sich "dünn" an,aber ich bins wirklich ned. und die theorie von den schweren knochen soll angeblich höchstens 2 kilo ausmachen; ich bin halt leider wirklich oben rum einfach breit und hab relativ (im vergleich zum oberkörper) schmale hüften; und da ich beim zunehmen sofort am bauch und busen zunimm (am busen leider auch beim abnehmen sofort dort ;-) ) schau ich mit 2- 3 kilo weniger (also ziel: 54 - 56) einfach besser aus! wurde mir auch schon von außenstehenden so bestätigt!

    :°(

    und bei mir gabs statt dem einen leckeren steak gleich 2 davon, und 4 grillwürschtl und das alles mit fett käse obendrauf...


    dafür nach dem k... (es ging ned anders) n halbes kilo weniger als heut morgen....


    ich hab deswegen auch kein schlechtes gewissen; ich hab nur ein schlechtes gewissen, warums ein stück fleisch ned auch getan hätte....???

    So auch wieder da :-)


    Muss mich mal aufraffen und öfter schreiben ;-) komme sonst nie in eure " Gemeinschaft" rein *ggg*


    also bei mir gab es heute


    früh: 1 Schnitte Brot mit Lachsschinken 1 Nektarine und eine "Fruchtbombe" ( diese kleinen Fruchtkompott dinger *gg* waren 100 gramm drin)


    Mittags: Szenedinger Gulasch nach WW Art


    Nachmittags: noch eine Nektarine ( die sind sooo lecker) und ein Hipp gläßchen ( mag die Fruchtsachen manchmal total gerne obwohl ich kein Baby mehr bin *lol*)


    Abends: 2 Schnitten Brot wieder mit Lachsschinken


    Getrunken mindestens 1,5 Liter Wasser und ne Große Tasse Tee


    hatte heute Wiegetag und es sind wieder 700 Gramm runter *froi*


    Gesammtabnahme: 22Kg ( wobei ich hier die einzige bin dessen BMI über 30 ist aber egal)


    Morgen bin ich auf ner Grillparty eingeladen wird bestimmt lustig :-)


    euch allen ein schönes Wochenende

    ich blick hier nicht mehr durch...Wieso wird denn jemand hier rausgekickt wenn man eine essstoerung hat


    Ich meine sind wir mal ehrlich ...der groesste teil in hier hat ja wohl eine essstoerung...die einen wissen das auch, sie anderen wollen sichs nicht eingestehen , noch andere merken gar nicht wie tief si schon drin sind und wie tiefer sie immer schneller reinrutschen?


    Hab gedacht, hier kann man offen ueber alles sprechen???


    Kapier ich nicht...naja ...schoenes wochenend anyways...

    also das ist ech ne schweinerei Lucy, wer macht denn bitte sowas?! dann braucht man ja hier gar nicht mehr schreiben. Lucy hat ja wirklich nichts sooo schlimmes geschrieben.


    Bei mir gabs gestern noch eine scheibe brot, das blieb auch drinnen :-)