• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    nee,glaub ich nicht, das ist immer nur wenn ich was gegessen hab. das kommt dann immer wieder raus und dann ists gut. komisch. gehe viell. nächste woche mal zum doctor. abnehme ist ja gut und schön, aber so ja nun auch wieder nicht.

    sOul,.. ich bin nich sauer ! ich finds nur doof dass es hier anscheinend jmd gibt, der mit mir (uns) nich klar kommt und dann meint er müsste uns melden


    (ich glaub nämlich nicht, dass der admin hier im tg regelmäßig liest wer wieviel isst usw bei über 20.000 mitgliedern ;-) sollte es doch so sein - nagut dann nehm ich das zurück! aber wie gesagt.. ich bin der meinung dass hier jmd irgendwelche "halbwahrheiten" verbreitet hat.. )


    und zu meinem (gelöschten) thread.. also die unterstellung, dass ich EG bin, weil ich über pn/icq mit jmd redn will und nich im TG, ist echt lächerlich..


    1.) hab ich bisher doch auch alles hier reingeschriebn


    2.) wollte ich nur jmd finden, mit dem ich nochmal etwas persönlicher labern kann (hier isses jah eher groß und unübersichtlicher...)


    so.. ! ich finde dass hört sich eig. ganz logisch an ;-) mich macht halt nur dieses "ohh vorsicht eine essgestörte- sperrt sie weg - getue" wütend ..:-/

    Mittag: Zwei kleine (halb so groß wie eine normale) Scheiben Marmorbrot mit Käse (17 % Fett), Lätta, etwas Salatfix "Creme Fraîche", ein paar Gurkenscheiben + ein paar Erbsen + 3 Gewürzgurkenscheiben

    heute bin ich gefräßig, aber was solls...


    Früh: -


    Mittag:


    - 1 Rindschnitzel mit Nudeln und Sauce dazu Salat


    Nachmittag:


    - 1 Bobby, 1 Cookie, 6 Chiotto


    - Weintrauben


    Abends:


    - Gurke, Karotte, Kohlrabi mit Dip (Topfen, Sauerrahm, Schnittlauch)


    - 1 Pfirsich

    Also nochmal.. ich muss mir das nochmal eben vor Augen führen ;-D


    Früh: -


    Mittag: 2 kl. Scheiben (halb so groß wie "normale") Marmorbrot mit Käse, Dressing, Gurkenscheiben, Lätta + etwas Erbsen und 3 Gewürzgurkenscheiben


    Nachmittags: 150 g Erdbeerjoghurt (0,1 % Fett) mit 1 Apfel + 1 Kakao (0,3 % Fet)


    Abends: 1 Scheibe Marmorbrot mit Sauerkirschkonfitüre + Lätta


    + etwas Nudelsalat + 3 Gewürzgurkenscheiben + Erbsen