Ich bin momentan ziemlich angespannt und nervös, daher krieg ich nicht viel runter ohne dass mir übel wird.

Hunger hab ich schon, nur Appetit irgendwie nicht...oder andersrum?

Keine Ahnung :-(

bin 1,67m

Gewicht: 73 kg

Sportliche Aktivität heute: 3/4 Stunde Gartenarbeit, Situps

Früh: -

Mittags:

- Krautfleckerl

Nachmittags:

- 1 Bobby Banane

- einige Maryland Kekse Chocolate & Coconut

- Weintrauben

Abends:

- 1 Käsekrainer und 2 Scheiben Brot

- 1 Pfirsichjoghurt + 1 Pfirsich

gestern ein trinkjoghurt (kam wieder raus)

dann eine kleines stück fleisch und ein bisschen von omas nachtisch

abends: mega magenschmerzen, gliederschmerzen,

heute ist alles wieder weg. was ist das bloß?!

Gewicht: 50,1 kg

nee,glaub ich nicht, das ist immer nur wenn ich was gegessen hab. das kommt dann immer wieder raus und dann ists gut. komisch. gehe viell. nächste woche mal zum doctor. abnehme ist ja gut und schön, aber so ja nun auch wieder nicht.

sOul,.. ich bin nich sauer ! ich finds nur doof dass es hier anscheinend jmd gibt, der mit mir (uns) nich klar kommt und dann meint er müsste uns melden

(ich glaub nämlich nicht, dass der admin hier im tg regelmäßig liest wer wieviel isst usw bei über 20.000 mitgliedern ;-) sollte es doch so sein - nagut dann nehm ich das zurück! aber wie gesagt.. ich bin der meinung dass hier jmd irgendwelche "halbwahrheiten" verbreitet hat.. )

und zu meinem (gelöschten) thread.. also die unterstellung, dass ich EG bin, weil ich über pn/icq mit jmd redn will und nich im TG, ist echt lächerlich..

1.) hab ich bisher doch auch alles hier reingeschriebn

2.) wollte ich nur jmd finden, mit dem ich nochmal etwas persönlicher labern kann (hier isses jah eher groß und unübersichtlicher...)

so.. ! ich finde dass hört sich eig. ganz logisch an ;-) mich macht halt nur dieses "ohh vorsicht eine essgestörte- sperrt sie weg - getue" wütend ..:-/

Mittag: Zwei kleine (halb so groß wie eine normale) Scheiben Marmorbrot mit Käse (17 % Fett), Lätta, etwas Salatfix "Creme Fraîche", ein paar Gurkenscheiben + ein paar Erbsen + 3 Gewürzgurkenscheiben