• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

Fresstag heute....

6 :-o Schälchen Joghurt mit Cornflakes bzw. Müsli bzw. Rice Crispies

1 kl. Stück Zopf mit Butter

3 :-o Vollkornbrötchen

1 Früchteteller

etwas Salatmischung

4 Ovo-Sport

1 Spanisch Brötchen

250 ml Ovo-Drink

da ich in letzter Zeit so sehr undiszipliniert war, werde ich ab morgen neu beginnen mit meiner Diät. :)^

hab gerade eben noch drei brote gegessen, eins mit wurst, zwei mit käse und marmelade. ein stück schokolade gabs auch noch.

naja, heute gibts höchstens noch obst/gemüse.

werd mich ein bischen zurückhalten in den nächsten tagen und im urlaub(versuchs zumindest) und wenn ich wieder da bin mit meinem freund zusammen abnehmen, der hats auch nötig;-)

@ Tutti:

Wo isn dein Mittagessen?

Also bei mir gabs noch

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Cookie + 3 Gurkenscheiben

Abends: 2 halbgroße Marmorbrotschreiben mit Salatmix "Creme fraîche", Käse (17 %), Gurkenscheiben.

Es war 1 größere Tasse Cornflakes und 1 Tasse Smacks, dazu gut mehr als ein viertel Liter Milch.

Normalerweise ists nicht so, normal schlaf ich so lange, dass ich dann gleich Mittag esse, aber heut bin ich früher auf und danach unterwegs.

Ach, Kopf hoch, das passt doch bei dir schon. Solche Phasen werden öfters kommen und wenn du dem Stand hältst bist du nachher viel zufriedener mit dir selbst.

So auch mal wieder da *wink*

Früh: 3 Schkoküsse *ups* egal waren lecker ;-) aber das kommt davon wenn man mit leerem Magen einkaufen geht

Mittags: Putenbrust mit Paprikagemüse und Reis

Nachtisch: Apfelauflauf *lecker*

In der Stadt einen Milchkaffee to go

Abends: etwas Tomatensalat und eine Scheibe Brot mit Kochschinken.

Vielleicht noch etwas Obst

Habe heute den ganzen Tag Hunger aber denke es hat sich in Maßen gehalten.

Ach ja getrunken vieeelllll zu wenig werde nicht eher ins Bett gehen bis ich eine 1,5 Flasche leer habe. Kann mich garnicht erinnern heute getrunken zu haben außer 2 Schlückchen nach dem aufstehen und den Kaffee *schäm*

so, wie vorhin schon geschrieben, waren wir heute bei mcs,

wollte eigentlich nichts mehr essen, aber hab ich natürlich nicht geschafft, es gab noch 3 volkonrkekse, 4 Nimm zwei und 1 Tasse Trinkjoghurt Straciatella, mhh, das schmeckt gut.

War aber um es ein bisschen auszugleichen 40 Minuten auf dem Stepper. Jetzt ist mir schlecht, weil ich irgendwie so voll gefressen bin.