Es war 1 größere Tasse Cornflakes und 1 Tasse Smacks, dazu gut mehr als ein viertel Liter Milch.


    Normalerweise ists nicht so, normal schlaf ich so lange, dass ich dann gleich Mittag esse, aber heut bin ich früher auf und danach unterwegs.


    Ach, Kopf hoch, das passt doch bei dir schon. Solche Phasen werden öfters kommen und wenn du dem Stand hältst bist du nachher viel zufriedener mit dir selbst.

    So auch mal wieder da *wink*


    Früh: 3 Schkoküsse *ups* egal waren lecker ;-) aber das kommt davon wenn man mit leerem Magen einkaufen geht


    Mittags: Putenbrust mit Paprikagemüse und Reis


    Nachtisch: Apfelauflauf *lecker*


    In der Stadt einen Milchkaffee to go


    Abends: etwas Tomatensalat und eine Scheibe Brot mit Kochschinken.


    Vielleicht noch etwas Obst


    Habe heute den ganzen Tag Hunger aber denke es hat sich in Maßen gehalten.


    Ach ja getrunken vieeelllll zu wenig werde nicht eher ins Bett gehen bis ich eine 1,5 Flasche leer habe. Kann mich garnicht erinnern heute getrunken zu haben außer 2 Schlückchen nach dem aufstehen und den Kaffee *schäm*

    so, wie vorhin schon geschrieben, waren wir heute bei mcs,


    wollte eigentlich nichts mehr essen, aber hab ich natürlich nicht geschafft, es gab noch 3 volkonrkekse, 4 Nimm zwei und 1 Tasse Trinkjoghurt Straciatella, mhh, das schmeckt gut.


    War aber um es ein bisschen auszugleichen 40 Minuten auf dem Stepper. Jetzt ist mir schlecht, weil ich irgendwie so voll gefressen bin.

    greenie: Nein, denke nicht, dass das übermäßig Kalorien hatte. Also sei beruhigt ;-)


    Heute: 53,2 kg :-/ (1 Kg weniger würde mir besser gefallen ;-) )


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Nutella und Sauerkirschkonfitüre (wenn ichs nicht hinschreibe, war immer Lätta mit druff ;-) )


    Mittags: 1 Kelle (?) mit Nudeln, 2 Hackbällchen mit Toskana-Soße


    Zwischendurch: Evtl. 1 Apfel + 1 Kakao


    Abends: Salat

    Kann ich auch nicht mitmachen?? Oder ist es zu spät??;-)


    Also, ich bin 170cm gross und 65.2kg schwer... Mein absolutes Traumgewicht wären 58kg, aber ich wäre schon glücklich wenn ich 60kg halten könnte:-)


    Heute hab ich gegessen:


    Frühstück: nichts, habs verschlafen;-)


    Mittagessen: 1 halbe Bratwurst


    Salat (Tomatensalat (mit Mozarella:°(),


    Kartoffelsalat, Gurkensalat)


    Getrunken habe ich 1 Kaffe (schwarz) und 1 Glas Wasser (Ich weiss, ich sollte mehr trinken, aber bei diesem Punkt muss ich immer so mit mir kämpfen;-)


    Abendessen folgt noch;-)