• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    hab doch noch was gegessen, es gab ein toasti mit putenbrust


    und gleich noch einen joghurt


    hab noch vergessen, es gabe heute noch 2 becher bananensaft


    werde aber gleich noch auf den stepper gehen. min. 30 Min.

    @ greenie

    Klingt lecker... :-)


    Hm, versuchs mal mit 3 richtigen Mahlzeiten. Ordentliches Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dabei Obst und Gemüse miteinbeziehen oder dazwischen essen. Ich zähl gar nicht die kcal, ich esse eigentlich wonach mir ist und soviel, dass ich satt bin und mich wohl fühle damit.

    so ich bin auch wieder im rennen...


    Heutiger stand...1 Monat verheiratet...58 KILO!!!3 KILO zugenommen....ja das in 2 Monaten habe aber auch nicht mehr trainiert...ja dann mal rann an den speck...


    1 Kaffee


    1 Glas Ice Tea


    ! kleiner Poulet-Shrimp-Gemuese Spiess mit einem schnitz melone und wenig Huettenkaese


    20 minuten crosstrainer , 20 min laufband, 50 situps und wo fuer die Beine


    gleich werde ich noch einen salat und einen halben Maiskolben essen...

    Mein gestriger Tag:


    Frühstück:


    - Vollkorn-Cornflakes mit Vollmilch


    Vormittag:


    - 2 Birnen


    Mittag:


    - 1 Vollkornweckerl mit Salat, etwas Mayo, Käse und Paprika


    - 1 Kirschjoghurt


    Abend:


    - 1 Semmel, 1 Stk. Schweinsbraten, 1 Stk. Camenbert, Paradeiser, Paprika, Ketchup


    - 1 Marille


    Keine Schoki, keine Schoki, keine Schoki!


    Ich hoffe ich schaffe das heute auch wieder!


    Lg, Erdbeere

    Huhu,


    schreib auch mal wieder.


    Also bei mir gab es heute bis jetzt:


    1,5 Nutellabrote


    Nudeln mit Zuchini, Aubergine und Tomate


    Schokolade (1 Rippe Milka und so eine Handvoll Erdnüsse mit Schoko außenrum :-)


    Gewicht: 54,4kg


    *:I

    Frühstück: 1 Tasse Schokomüsli mit Milch (0,3 % Fett) + 1 Brötchen mit Nutella und Sauerkirschkonfitüre


    Mittag: -


    Nachmittags: 1 Brötchen mit nem Salatblatt und Käse


    Abends: Salat


    Sport: War shoppen ;-D 2mal quer durch Hamburg.. also einmal hin- und zurück ;-D