Nachmittags:


    - 2 Rippen Ovomaltine Schoko


    - 1 Stk. Sachertorte


    - bisschen Käse aus Tschechien *mmh*


    - 1/2 l Nestea Zitrone


    - 1/2 l Nestea Apfel


    Abends:


    - 1 Semmel mit Putenbrust und Gurkerl


    - 1 Magnum (ist einfach zu gut ums zu lassen)


    Sport:


    - Situps

    Soul

    Ich bin 168 und wiege zwischen 54 und 55kg - und du hast mir geschrieben dass das Gewicht bei meiner Größe total okay ist.


    Du bist viel größer als ich (176cm) und wiegst nicht mal 53kg - und das ist nicht okay??? Das ist dann "zu fett"? Das versteh ich gerade absolut nicht!!!


    Wie soll ich mich da fühlen, wenn du mir schreibst dass mein Gewicht okay wäre, du selbst aber viiiel dünner bist und noch dünner werden willst?? Da bin eher ICH die Fette - nicht du.

    @ Julia:

    Wen meinst du?

    @ Erdbeere:

    Es kommt ja auch immer drauf an, wie man gebaut ist. Wenn ich dein Alter richtig eingeschätzt habe, liegt dein BMI bei 19. Das ist unteres Normalgewicht. Und da denke ich mal, dass du ne Superfigur hast. Ich finde meine Figur im Großen und Ganzen ja auch okay, aber meine fetten Beine stören mich halt. Ich weiß...an den Beinen nimmt man ganz zuletzt ab, aber es stört mich einfach und ich fühle mich fett nachm/beim Essen. Ich kann nix dagegen tun. Das schlechte Gewissen ist immer da und ich möchte nicht, dass du da auch so reinrutscht.


    Außerdem hat das mit dem nix-essen-wollen auch noch andere Gründe... naja

    also wenn ihr euch bei einem Gewicht von 50-55 kg fett findet und auch noch gleich groß bzw. größer seit als ich...was bin ich dann BITTE? Da würdet ihr dann, wenn ich an euch vorbeilaufe sagen: "Die ist ja ur FETT, richtig ekelig" und dann denkt ihr so will ich nicht aussehen und ich muss mich noch mehr beherrschen...


    also bei mir gabs heute


    Frühstück:


    - 1 Stk. Brot mit Philadelphia Joghurt


    - 1 Scheibe Gouda


    Vormittags:


    - 1 Ovo-Drink


    Mittags:


    - Vollkornnudeln mit Gemüse

    @ tutti_frutti:

    Ich sag über andere nicht, dass sie fett sind. Vorallem nicht, wenn ich sie nicht persönlich kenne. Außerdem kommt das immer voll auf den Körperbau drauf an. Es kann sein, dass zwei dasselbe Gewicht und dieselbe Größe haben, die eine aber Hüftspeck hat und die andere nicht. Verstehst, was ich damit meine?!

    Ja schon klar, aber man denkt sich selbst sicherlich oft, dass andere schon eine eigenartige Figur haben usw.


    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du bei 1,76 m und 53 kg "fette" Oberschenkel haben sollst. Das is dann eher ein verzerrtes Bild bzw. sieht mans selbst sowieso immer anders.