so ich bin auch wieder im rennen...


    Heutiger stand...1 Monat verheiratet...58 KILO!!!3 KILO zugenommen....ja das in 2 Monaten habe aber auch nicht mehr trainiert...ja dann mal rann an den speck...


    1 Kaffee


    1 Glas Ice Tea


    ! kleiner Poulet-Shrimp-Gemuese Spiess mit einem schnitz melone und wenig Huettenkaese


    20 minuten crosstrainer , 20 min laufband, 50 situps und wo fuer die Beine


    gleich werde ich noch einen salat und einen halben Maiskolben essen...

    Mein gestriger Tag:


    Frühstück:


    - Vollkorn-Cornflakes mit Vollmilch


    Vormittag:


    - 2 Birnen


    Mittag:


    - 1 Vollkornweckerl mit Salat, etwas Mayo, Käse und Paprika


    - 1 Kirschjoghurt


    Abend:


    - 1 Semmel, 1 Stk. Schweinsbraten, 1 Stk. Camenbert, Paradeiser, Paprika, Ketchup


    - 1 Marille


    Keine Schoki, keine Schoki, keine Schoki!


    Ich hoffe ich schaffe das heute auch wieder!


    Lg, Erdbeere

    Huhu,


    schreib auch mal wieder.


    Also bei mir gab es heute bis jetzt:


    1,5 Nutellabrote


    Nudeln mit Zuchini, Aubergine und Tomate


    Schokolade (1 Rippe Milka und so eine Handvoll Erdnüsse mit Schoko außenrum :-)


    Gewicht: 54,4kg


    *:I

    Frühstück: 1 Tasse Schokomüsli mit Milch (0,3 % Fett) + 1 Brötchen mit Nutella und Sauerkirschkonfitüre


    Mittag: -


    Nachmittags: 1 Brötchen mit nem Salatblatt und Käse


    Abends: Salat


    Sport: War shoppen ;-D 2mal quer durch Hamburg.. also einmal hin- und zurück ;-D

    frühstück:


    2 minibrötchen mit ein wenig marmelade und margarine und ein wenig honig, tee


    mittagsessen: gibts bei uns nicht (essen nur 2 mahlzeiten: frühstück und abendessen)


    hab flur gestaubsaugt und bin imaginär rad gefahren...

    Hallo!


    Heute morgen gab es ein Brötchen mit Tomaten


    Heute Mittag: eine Reispfanne mit Paprika Kolrabi Zwiebeln und Putenbrust dazu ein kleines Stück Fladenbrot


    dazwischen: 3 Löffel Quark mit Johannisbeeren


    Was heute abend kommt weiß ich noch nicht

    hallo zusammen!


    Ich hatte heute einen Fresstag:-/


    Morgens: 1 Brötchen, 1 Riegel Schokolade


    Mittags: Salat


    Nachmittags: Eisbecher (war eingeladen:-( )


    Abends: 1 Brot mit Butter und Honig


    ein wenig Müsli, 1 Milkshake, Chips:°(


    Mein Gewicht ist im Moment bei 64kg.


    Nach dem Eisbecher bin ich wieder in meine "ist doch egal, jetzt kannst du ruhig weiteressen" phase gekommen;-D


    Kennt ihr das auch?? Bei mir klappt immer alles super, bis ich dann etwas Süsses esse, dann kann ich wieder nicht mehr aufhören zu essen:-(

    @ erdbeere:

    was ist denn eine Marille?? Noch nie gehört;-D

    Hallo ihr Süßen,


    bei mir gabs heute


    1 Glas KiBa


    Nudel-pizza, das sind spaggethi mit ei, bolognese-soße und mozzarella


    zum nachtisch gabs einen joghurt


    hatte aber ca. zwei std. später wieder durchfall :-(


    ich war eine stunde beim spinning. das war anstrengend.

    @ sOuL

    ein faschiertes Knödel ist aus dem selben Fleisch aus dem man einen Hackbraten (glaube ich zumindest) oder Cevapcici herstellt. Begriffe unterscheiden sich ja im deutschen und österreichischen.


    bei mir gabs noch:


    - 3 Apfelkekse


    - Joghurt

    @ Snoopy

    Sorry, aber ich komme aus Österreich - bemühe mich zwar eh, immer die deutschen Ausdrücke hier reinzuschreiben, schaffe es aber nicht immer...


    Eine Marille ist der österreichische Ausdruck für Aprikose.


    Sollte mir das nochmal passieren:


    Erdapfel = Kartoffel


    Paradeiser = Tomate


    Semmel = Brötchen


    Marille = Aprikose


    Zwetschge = Pflaume


    Ich glaub, das sind so die Begriffe, die ich hier am öftesten brauche.


    Lg, Erdbeere