• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Gewicht: 73 kg - solang hab ich die noch nie gerade halten können


    Gegeben hats heute:


    - 2 Tramezzini mit Prosciutto und Ei


    - 1 Bananenshake


    - Gummizeugs und Cola im Kino


    - Gemüse (Mais, Karotten, Karfiol, ...) mit Eiersauce


    - 1 Zebra-Muffin

    Hello hello


    hatte gestern noch einen gemischten Salat und 2 Schoko riegel...mmmmmhhhhhhh...yammy...meine Mutter hatte mir die aus der schwiez geschickt ...hatte schon lange keine Schwyzer Schoggi meh;-)


    dann hatte ich noch 4 cookies und 2 Glaeser Milch:-/


    heute hatte ich ein Joghurt mit cornflakes"special k mit vanille und mandeln"kennt Ihr die???


    1 kaffee und eine Pflaume

    Ich hab ziemlich Stress momentan, positiv und negativ.


    Sobald ich Essen nur in den Mund nehm muss ich würgen wie blöd.


    Resultat: 6,5 kg in 2 Wochen...die wirklich WEG sind.


    Nicht Wasser, sondern die sind WEHEEEEG!


    *fasslungslos*

    Gestern

    Frühstück:


    - Nestle-Clusters mit Milch, 1 Kaffee (war noch soooo müde)


    Vormittag:


    - 1 kleiner Apfel


    Mittag:


    - Kartoffel mit Gemüse


    Nachmittag:


    - 1 kleiner Apfel


    Abend:


    - Ein kleines Stückchen Hühner Cordon-Bleu


    - überbackenes Gemüse (Karotten, Karfiol, Brokkoli)


    - Eisbergsalat und gaaanz wenig Kartoffelsalat


    Nix süßes!!! Dafür hab ich heute Früh schon gesündigt. Gestern hatte ja mein Vater Geburtstag, und ich hab KEINE Torte gegessen... allerdings hab ich mir heute in der Früh ein Stück genommen - konnte es nicht lassen. Der Tag heute fangt ja schon super an - ich hoffe er geht nicht so weiter.

    Gestern war ein Fresstag. Waren den ganzen tag unterwegs und dadurch hab ich nur süßes zwischen durch gegessen. Dann noch eine brezel und abends noch fast food


    Heute gabs


    ein toasti mit putenbrust und salamie


    und eine scheibe toast mit nutella


    ein glas bananensaft


    ein leipniz-schoko-milch-keks


    manno, so wirds nichts mit dem abnehmen!!!

    gestern abend: kl. schüssel SojaBohnen-Erbsen-Möhren-Scampi Salat mit 2 St. Baguette, 1 Stück Pflaumentorte mit Streusel obendrauf... (konnte nicht nein sagen! :-/ )


    heute morgen: 1 weisses Brötchen, 3(!) Scheiben Appenzeller, 1 Tomate, Erdbeeren(nicht gezählt), tee