• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Hab einen Fresstag heute.....ich zähl gar nicht au was ich gegessen hab, ist sowieso viel zu viel.....


    Hab aber trotzdem noch eine Frage: Ich wollte heute eigentli joggen gehen, hatte aber keine Lust nach draussen zu gehen und bin dann in meinem Zimmer 45min auf der Stelle gelaufen.


    Verbraucht das auch Kalorien?

    natürlich verbraucht das Kalorien, aber leider weiss ich nicht wieviel, wenn eine halbe stunde mittagsschlaf 30kcal verbraucht, dann auf jeden fall mehr als 30!!!

    Snoopy: 45 min auf der STELLE?


    Ist das nicht langweilig?


    Aus meinen schlimmsten Zeiten kenn ich 6h Heimtrainer mit an die Wand starren...aber auf der Stelle laufen?


    Das ist mir neu :-)


    Hab grad einen TL Nutella und etwas Karamellpudding gegessen,


    jetzt ist mir richtig hundeelend und ich könnt kotzen, aber das geht ja Gott sei Dank nicht.

    @ greenie

    eigentlich geht das ganz gut;-D Irgendwie vergeht die Zeit dann so schnell:-D. Haben leider keinen Hometrainer.......


    6 Stunden auf dem Hometrainer?? :-o


    Aber verbraucht das jetzt Kalorien?

    gestern nacht noch 1 Zebra-Muffin


    Heute:


    Frühstück:


    - 1 Ciabatta


    Zwischendurch:


    - 1 Laugen-Butter-Crossiant mit Kirschaufstrich


    - 2 Fritt


    - 2 Pfirsich, Weintrauben


    Abends:


    - Pasticcio


    - 1 Riesen-Cola-Flascherl


    - 1 Cocktail (alkoholfrei)

    Gestern Abend zur Schüssel Salat kamen noch 3 Stücken Stuten (klein..halb so groß wie ein richtiges Brot) und 1 Scheibe Toast mit Nutella :-o :-(


    Heute:


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Sauerkirschkonfitüre und Nutella


    Im Sonnenstudio noch 2 Apfelbonschis :-/

    nein das ist überhaupt nicht viel gewesen :-)


    Bei mir gabs gestern abend noch nudeln mit tomate-mozzarella soße. toll, abends nudeln machen richtig dick >:(. aber hatte so hunger.


    Heute gabs bis jetzt zwei toastis mit putenbrust und nutella. Fühl mich ganz "bähh"!!!

    @ sunnie82

    Zitat

    toll, abends nudeln machen richtig dick

    Das ist doch Schwachsinn. Ich hab am Montag abends auch gut 200g (Trockengewicht) Nudeln gegessen, plus Fleisch und Sauce. Davon hab ich auch nicht zugenommen und ich hab auch die Woche nicht unbedingt wenig oder gesund gegessen und trotzdem nicht zugenommen.


    Also egal was du abends isst, es macht nicht mehr oder weniger dick, wie wenn du es mittags essen würdest...




    also bei mir gabs gestern nacht noch 1 Grießpudding


    Heute:


    Gewicht: 73, irgendwas kg (sieht man ja auf der analogen Waage nicht so genau)


    Frühstück: -


    Mittags:


    - Kartoffelschmarrn


    - Kochsalat mit Erbsen


    - 1 Stk. Rindfleisch


    Nachmittags:


    - 1 Pick-up


    - 1 Stk. mürber Apfelstrudel


    Abends:


    - Rindfleischsalat (Rindfleisch, Gurke, Paprika)


    - 1 Scheibe Kraftkornbrot


    später:


    - vermutlich noch Weintrauben

    Mittag: Nudeln mit Eiern inna Pfanne gebraten. Darüber Gewürzketchup. Ca. 1 Teller voll.


    Nachmittags: 1 Cappu (Milka Vanille-Schoko)


    Abends: 1 Apfel, 1 kl. Banane + evtl. ein halbes Brötchen oder ne scheibe brot.

    @ sOuL

    hast du aber gestern wenig gegessen.


    bei mir gabs gestern noch, ein stück pizza (ganz kleines) und ein paar käsestangen mit dip und nachts noch zwei scheiben toast.