Gestern

    Frühstück:


    - Nestle-Clusters mit Milch, 1 Kaffee (war noch soooo müde)


    Vormittag:


    - 1 kleiner Apfel


    Mittag:


    - Kartoffel mit Gemüse


    Nachmittag:


    - 1 kleiner Apfel


    Abend:


    - Ein kleines Stückchen Hühner Cordon-Bleu


    - überbackenes Gemüse (Karotten, Karfiol, Brokkoli)


    - Eisbergsalat und gaaanz wenig Kartoffelsalat


    Nix süßes!!! Dafür hab ich heute Früh schon gesündigt. Gestern hatte ja mein Vater Geburtstag, und ich hab KEINE Torte gegessen... allerdings hab ich mir heute in der Früh ein Stück genommen - konnte es nicht lassen. Der Tag heute fangt ja schon super an - ich hoffe er geht nicht so weiter.

    Gestern war ein Fresstag. Waren den ganzen tag unterwegs und dadurch hab ich nur süßes zwischen durch gegessen. Dann noch eine brezel und abends noch fast food


    Heute gabs


    ein toasti mit putenbrust und salamie


    und eine scheibe toast mit nutella


    ein glas bananensaft


    ein leipniz-schoko-milch-keks


    manno, so wirds nichts mit dem abnehmen!!!

    gestern abend: kl. schüssel SojaBohnen-Erbsen-Möhren-Scampi Salat mit 2 St. Baguette, 1 Stück Pflaumentorte mit Streusel obendrauf... (konnte nicht nein sagen! :-/ )


    heute morgen: 1 weisses Brötchen, 3(!) Scheiben Appenzeller, 1 Tomate, Erdbeeren(nicht gezählt), tee

    Hab einen Fresstag heute.....ich zähl gar nicht au was ich gegessen hab, ist sowieso viel zu viel.....


    Hab aber trotzdem noch eine Frage: Ich wollte heute eigentli joggen gehen, hatte aber keine Lust nach draussen zu gehen und bin dann in meinem Zimmer 45min auf der Stelle gelaufen.


    Verbraucht das auch Kalorien?

    Snoopy: 45 min auf der STELLE?


    Ist das nicht langweilig?


    Aus meinen schlimmsten Zeiten kenn ich 6h Heimtrainer mit an die Wand starren...aber auf der Stelle laufen?


    Das ist mir neu :-)


    Hab grad einen TL Nutella und etwas Karamellpudding gegessen,


    jetzt ist mir richtig hundeelend und ich könnt kotzen, aber das geht ja Gott sei Dank nicht.

    gestern nacht noch 1 Zebra-Muffin


    Heute:


    Frühstück:


    - 1 Ciabatta


    Zwischendurch:


    - 1 Laugen-Butter-Crossiant mit Kirschaufstrich


    - 2 Fritt


    - 2 Pfirsich, Weintrauben


    Abends:


    - Pasticcio


    - 1 Riesen-Cola-Flascherl


    - 1 Cocktail (alkoholfrei)