Bei mir gabs heue ein belegtes Baguette mit Salami, käse, schinken, ei, remulade, salat usw. mhh, das war lecker :-)

Mir haben jetzt schon viele gesagt, dass ich abgenommen habe und dünn bin. Kennt ihr das Gefühl? Das ist irgendwie schön und ich will noch weiter abnehmen, damit man das immer gesagt bekommt. Ist bekloppt ich weiß, aber irgendwie wird das zur "Sucht".

Plan für heute:

Frühstück:

2 Schälchen Joghurt mit Zusatz (Müsli, Cornflakes, was auch immer)

1 Stück Brot mit Butter (oder sollte ich das weglassen?)

zwischendurch:

1 Vollkornbrötchen

Mittags:

Salatteller

Abends:

0.2% Joghurt, 180 g

die 2 Schälchen hab ich eingehalten...

Brot gabs dummerweise Parisette, ich hatte ca. 10 Stück, die mit 2 Bissen weggegessen waren (pro Stück). Zudem hatte ich 2 Stück Pumpernickel. Alles mit Butter. %-|

Huhu,

wie gehts euch allen so?

Ich bekomm irgendwie momentan mein Gewicht nicht mehr hoch..muss eher schauen, das ich nicht noch weiter abnehme...echt seltsam, das ist erst, seit ich diese komischen Kreislauf(? Oder Angst-)probleme habe..

Gestern gabs bei mir:

1,5 Nutellabrote

Tomatensuppe mit Reis

1/2 Tafel Schokolade

1 Apfel

2 Camemberts mit 1 Scheibe Brot

1/4 von so einem Streusel-Kaffeestückchen

Gewicht: 53,8kg... (mir wären mind. mal 54-55kg lieber...)

*:)

@ Snoopy

Kannst ja eigentlich ruhig beides essen, wenn du Lust drauf hast. :-) Ins Joghurt noch Früchte rein und dann passt das sicherlich auch.

Heute:

Frühstück: -

Mittags:

- 1 Tasse Zwiebelsuppe

- 1 kl. Stk. Schweinsbraten, 1/2 Semmelknödel, Salat

- 1 Grießpudding-Kirsch-Muffin

Nachmittags:

- Nachos im Kino vermutlich

- 1 Fruchtshake wahrscheinlich auch

Abends:

- Obst

gestern 1 std.squash...ein bisschen Basketball

ein stueck pouletbust mit einem Maiskolben, 1 schbitz melone und wenig Kartoffelsalat.

ca.8 Pina Coladas und einen Rum and Coke:-o

dann noch ein Wrap zur spaeten Stunde

Heute, eine Schuessel Cornf lakes und ein Glas dies sour apple juice

ach ja habe meinen Namen geaendert von Nadeline zu elsewhere...wurde mir zu langweilig

Bei mir gabs heute

zwei Scheiben Toast mit Putenbrust

eine handvoll m&ms

gleich gibts noch nudeln mit überbackenen schnitzeln. heute abend beim tv gucken bestimmt noch ein bisschen süßes und einen joghurt

So, ich meld mich wieder ausm Urlaub. Ich war sehr nachlässig, vor allem weil mein Cousinchen da war: Extrem viele Cocktails ;-), viele Snacks, viel zu viel Milchkaffee, fast kein Obst. Aber dafür waren wir 3 x in der Woche 1 Stunde sporteln.

Gewicht: 61,5 kg

:-/

Heute:

1 Ei, 1 Scheibe Vollkornbrot

Mittags: 1 Teller Zucchini-Cremesuppe, 2 Teller Reis mit Gulasch

Abend: 2 Stück Schinkenpizza

Dazwischen: viele Haribo-Schnuller und 8 Schokoherzen.

Wenn ich mir meine Cousine anschau, die gleich groß is wie ich und nu 47 kg wiegt, komm ich mir vor, wie ein fettes Walross :-(