• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Huhu,


    wie gehts euch allen so?


    Ich bekomm irgendwie momentan mein Gewicht nicht mehr hoch..muss eher schauen, das ich nicht noch weiter abnehme...echt seltsam, das ist erst, seit ich diese komischen Kreislauf(? Oder Angst-)probleme habe..


    Gestern gabs bei mir:


    1,5 Nutellabrote


    Tomatensuppe mit Reis


    1/2 Tafel Schokolade


    1 Apfel


    2 Camemberts mit 1 Scheibe Brot


    1/4 von so einem Streusel-Kaffeestückchen


    Gewicht: 53,8kg... (mir wären mind. mal 54-55kg lieber...)


    *:)

    morgens:-


    mittags: Risotto, Salat


    abends: 1 Magerjoghurt oder 1 Brot mit Butter und Marmelade.....was ist besser??


    Lg Snoppy

    @ Snoopy

    Kannst ja eigentlich ruhig beides essen, wenn du Lust drauf hast. :-) Ins Joghurt noch Früchte rein und dann passt das sicherlich auch.


    Heute:


    Frühstück: -


    Mittags:


    - 1 Tasse Zwiebelsuppe


    - 1 kl. Stk. Schweinsbraten, 1/2 Semmelknödel, Salat


    - 1 Grießpudding-Kirsch-Muffin


    Nachmittags:


    - Nachos im Kino vermutlich


    - 1 Fruchtshake wahrscheinlich auch


    Abends:


    - Obst

    Gewicht: 53,3 Kg :-/


    Frühstück: ca. 1/4 Salatgurke + 1 Laugenzopf mit Kürbiskernen


    Nachmittags: 2 Teelöffel Apfelkompott


    Abends: Wahrscheinlich 1 Brötchen mit Käse und Gurke/Paprika.

    Edit

    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Nutella und Käse/Salatifix/Gurke + 1 Pflaume


    Getränke heute: 3 Kakaos (Schule) ausm Automaten x:), 1 Cappu (Vanille-Schoki), O2-Wasser (0,75 l) + Cola light

    gestern 1 std.squash...ein bisschen Basketball


    ein stueck pouletbust mit einem Maiskolben, 1 schbitz melone und wenig Kartoffelsalat.


    ca.8 Pina Coladas und einen Rum and Coke:-o


    dann noch ein Wrap zur spaeten Stunde


    Heute, eine Schuessel Cornf lakes und ein Glas dies sour apple juice


    ach ja habe meinen Namen geaendert von Nadeline zu elsewhere...wurde mir zu langweilig

    Bei mir gabs heute


    zwei Scheiben Toast mit Putenbrust


    eine handvoll m&ms


    gleich gibts noch nudeln mit überbackenen schnitzeln. heute abend beim tv gucken bestimmt noch ein bisschen süßes und einen joghurt

    So, ich meld mich wieder ausm Urlaub. Ich war sehr nachlässig, vor allem weil mein Cousinchen da war: Extrem viele Cocktails ;-), viele Snacks, viel zu viel Milchkaffee, fast kein Obst. Aber dafür waren wir 3 x in der Woche 1 Stunde sporteln.


    Gewicht: 61,5 kg


    :-/


    Heute:


    1 Ei, 1 Scheibe Vollkornbrot


    Mittags: 1 Teller Zucchini-Cremesuppe, 2 Teller Reis mit Gulasch


    Abend: 2 Stück Schinkenpizza


    Dazwischen: viele Haribo-Schnuller und 8 Schokoherzen.


    Wenn ich mir meine Cousine anschau, die gleich groß is wie ich und nu 47 kg wiegt, komm ich mir vor, wie ein fettes Walross :-(

    Heute: 53 Kg


    Schule: 1 Apfel, ca. 1/4 Salatgurke + 1 Kakao ausm Automaten


    Nachmittags: 1 Stück Schokostreuselkuchen + 1 Cappu (aus so nem Pulver)

    Frühstück:


    1 Schüssel Vollkornmüsli mit Milch


    Zwischenmahlzeit: 1 Glas Molkedrink mit 0,04 % Fett.


    Mittagessen. 2 Vollkornbrote mit Käse


    Zwischenmahlzeit: 1 Stück Apfelstrudel, 1 Viertel von nem Nusshörnchen


    Abendessen: 1 Teller Zucchinisuppe, 1 Schnitzel mit Kartoffelsalat