• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    bei mir gabs heute


    frühstück: ein duplo


    mittags oder bzw. nachmittags: zwei stücken fleisch, kartoffeln viel soße und gemüse, als nachtisch ein joghurt


    zwischendurch noch ein paar süßigkeiten


    heute abend mal sehen.


    fühl mich schon wieder so schlecht. denke nur ans essen, mache kein sport und schon ist alles wieder schwabbelig. ab nächste woche ist der urlaub um und ab da hoffe ich, ich kann mich wieder besser beherrschen. Will dann unbedingt auf 49 kg kommen!!!!

    Früh: -


    Mittags:


    - 2 kl. Stk. Schweinefleisch mit Knoblauchsauce


    - Bratkartoffeln, Reis, Salat


    Nachmittags:


    - 1 Stk. Mohngugelhupf


    - 1 Stk. Donauwelle


    - 3 Schokotoffees


    Abends:


    - 3 Brote mit Käse, Wurst


    - Essiggurkerl

    Bei mir gabs/gibts heute:


    Frühstück:


    - Nestle-Clusters mit Milch


    Vormittag:


    - 1 Joghurt


    Mittag:


    - 1 Joghurtweckerl


    - Salat aus Tomaten, Gurken und Paprika mit Balsamico-Olivenöldressing


    Abend: mal sehen

    Heut bin ich echt nicht zufrieden mit mir.


    Gewicht genau wie gestern. :-/ 53 Kg


    Frühstück: 1 Diät-Joghurt


    Schule: 1 Kakao ausm Automaten, 1 Laugenzopf mit Kürbiskernen + etwas Gurke, bis meine Schulkollegin dann zu mir meinte, dass ich ja voll am "Fressen" sei.. hab mich dann nicht mehr getraut, noch was zu essen.. :-(


    Nachmittags: 1 Apfel, etwas Gurke + 1 Cappu

    @ sOuL

    Deine Schulkollegin war sicherlich nur frustriert, dass du so eine klasse Figur hast und dann noch genüßlich vor ihr dein Brötchen verputzt und eine GESUNDES Stück Gurke...also ich würde auf so eine Provokation erst recht mit Genuß weiteressen und mir den Appetit nicht verderben lassen.

    So hätte ich das gerne auch gemacht. Aber das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hab dann nur gesagt "na wenigstens esse ich überhaupt was".. weil meine andere kollegin morgens nie was isst und immer appetitszügler schluckt und son scheiß..

    gestern Abend noch:


    - 1 Pickup


    - 1 Pfirsich


    Heute:


    Frühstück:


    - 1 Stk. Donauwelle


    Zwischendurch:


    - 1 Snickers Crazy Peanut


    - 1 Wiener Kaffee mit Schlagobers


    Mittags:


    - 2 Brote (1 Vollkorn, 1 Mischbrot) mit Butter, 1 mit Käse, 1 mit Wurst


    Nachmittag:


    - 1 Stk. Donauwelle


    Abends:


    - 1 Teller Vollkornnudeln mit Gemüse und Parmesan


    - 1 Packung Käse aus CZ


    - Weintrauben vielleicht noch

    zu heute


    1 Joghurt mit muesli


    1 Gipfeli mit frischkaese


    wenig poulet styr fry


    gem.salat mit einem stueck brot


    2 scheiben brot...eine leer und die andere mit Butter und Honig


    1 glas Milch


    viel tee


    1 std.squash und 40 sit ups

    Heut: 53,3 kg :-o Es wird immer mehr >:(


    Frühstück: 1 Schüssel mit Schokomüsli, Choco Crispies und 0,3 % Fett Milch.. aus Frust :-/


    Schule: 0,75 l O2-Wasser


    Nachmittags: 1 Apfel


    Abends: Karotten, Krautsalat, 3 kl. Streifen Paprika..

    @ sOuL

    hast du aber wieder wenig gegessen. du hast doch in der schule nicht jetzt so wenig gegessen wg. deiner schulkameradin die das gesagt hat?!


    bei mir gabs heute


    ein großes belegtes baguette mit salami, remulade, salat, zwiebeln und paprika


    und ein duplo


    bin ca. 1 Std. inliner gefahren.


    mal sehen was es heute abend noch so gibt.

    @ sunnie:

    Doch, irgendwie schon. Dabei fällt es mir morgens bzw. in der Schule am schwersten, wenn ich sehe, wie sie sich alle ihr Essen reinschieben. Bäbä..


    Aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Vielleicht hab ich aber auch nur keinen Hunger, weil ich derbst Halsschmerzen hab :-(


    Kopf fühlt sich auch so komisch an.

    oh oh, nicht dass du krank wirst.


    Aber wenn du jetzt wg. dem mädel nichts mehr isst, wird sie dich bald wieder ansprechen, warum du aufeinmal nichts oder nur noch wenig isst. Das ist doch dann auch wieder unangenehm. und gerade in der schule brauchst du energie zum lernen :-)