• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Gewicht: - bis nach dem Urlaub ist die Waage gestrichen, ist mir egal, was die sagt :-)


    Vormittag:


    - 1 Ovo Drink 250 ml


    Mittags:


    - Fiakergulasch (Gulasch, Essiggurkerl, Spiegelei) und 2 Stk. Gebäck


    Nachmittags:


    - Weintrauben


    Abends:


    - 1 Semmel mit Käse überbacken


    - 1 Vollkornbrot mit Butter und dazu Gurke


    - 2 Palatschinken (1 Nutella, 1 Brombeermarmelade)


    jetzt bin ich voll und rolle durch die gegend ;-)

    @ sOuL

    Zitat

    Ja, aber besser, als wennse wieder sagt, dass ich "fresse". Und ich will damit auch zeigen, dass ichs auch ohne Pillen kann

    Wem willst du denn was beweisen? Im Endeffekt nur dir selbst, für dich. Die anderen interessiert es kaum, ob du nun isst oder nicht isst. Wenn du jetzt wieder anfängst nichts zu essen und einmal ein Laugenbrötchen mithast, dann werden sie da wieder sagen, du frisst, weil sie es nicht gewöhnt sind.


    Ich würde an deiner Stelle in der Schule etwas essen, egal ob sie meinen du "frisst"...Fressen ist etwas anderes, als wenn man 1 Brötchen mit Gurke isst.

    Ich will ja eh wieder von meinen 53 runter. Diese Zahl kotzt mich langsam schon an. Aber egal, was ich mache.. (sport, gesünder als gesund ernähren).. es wird immer mehr. wie kann das sein?! Das geht voll nicht klar. Naja..


    Außerdem würde ich, wenn ich frei hätte auch nur morgens müsli oder 1 brötchen essen...also hatte ich mein frühstück ja heut schon weg ;-)

    Dann iss in der Schule Obst oder Gemüse. Dann hast du was sehr gesundes als Zwischenmahlzeit. Du isst ja mittags auch nichts!


    Wieso willst du denn wieder runter? Willst du wieder mit dem Diätwahn weitermachen? Das bringt es doch nicht?!

    @ sOuL

    ja, wirklich. wenn du in der schule so wenig isst, fangen sie auch an zu reden. knurrt denn dein magen nicht? mir wars immer unangenehm, da hat dann in der std. mein magen geknurrt und natürlich immer dann, wenns ganz leise war. alle immer "iss doch was, wenn du hunger hast", das ist auch peinlich!


    Dein Gewicht für deine Größe ist voll kommen ok! Nimm nicht weiter ab, das sieht dann nicht mehr schön aus!!!!

    @ Sunnie:

    Doch, manchmal knurrt mein Magen. Dann trink ich imme schnell was oder bewege mich oder so, damit mans nicht hört. Das ist wirklich peinlich. Ich lenke mich danne infach schnell ab oder ziehe dicke Klamotten an, damit mans nicht hört ;-D

    @ tutti:

    Du meinst loona, oda? ;-D

    @sOul jetzt nicht falsch verstehen, aber

    kann es eigentlich sein, dass du im Begriff bist, dir eine knallharte Essstörung einzuhandeln?


    Ich gebe dir den Rat mal zu einem Therapeuten aufzusuchen.


    Habe schon Leute erlebt, da ging es auch so los und auf einmal ging es ganz schnell bergab!


    LG Polgara