gestern Abend noch:

- 1 Pickup

- 1 Pfirsich

Heute:

Frühstück:

- 1 Stk. Donauwelle

Zwischendurch:

- 1 Snickers Crazy Peanut

- 1 Wiener Kaffee mit Schlagobers

Mittags:

- 2 Brote (1 Vollkorn, 1 Mischbrot) mit Butter, 1 mit Käse, 1 mit Wurst

Nachmittag:

- 1 Stk. Donauwelle

Abends:

- 1 Teller Vollkornnudeln mit Gemüse und Parmesan

- 1 Packung Käse aus CZ

- Weintrauben vielleicht noch

zu heute

1 Joghurt mit muesli

1 Gipfeli mit frischkaese

wenig poulet styr fry

gem.salat mit einem stueck brot

2 scheiben brot...eine leer und die andere mit Butter und Honig

1 glas Milch

viel tee

1 std.squash und 40 sit ups

Heut: 53,3 kg :-o Es wird immer mehr >:(

Frühstück: 1 Schüssel mit Schokomüsli, Choco Crispies und 0,3 % Fett Milch.. aus Frust :-/

Schule: 0,75 l O2-Wasser

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: Karotten, Krautsalat, 3 kl. Streifen Paprika..

@ sOuL

hast du aber wieder wenig gegessen. du hast doch in der schule nicht jetzt so wenig gegessen wg. deiner schulkameradin die das gesagt hat?!

bei mir gabs heute

ein großes belegtes baguette mit salami, remulade, salat, zwiebeln und paprika

und ein duplo

bin ca. 1 Std. inliner gefahren.

mal sehen was es heute abend noch so gibt.

@ sunnie:

Doch, irgendwie schon. Dabei fällt es mir morgens bzw. in der Schule am schwersten, wenn ich sehe, wie sie sich alle ihr Essen reinschieben. Bäbä..

Aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Vielleicht hab ich aber auch nur keinen Hunger, weil ich derbst Halsschmerzen hab :-(

Kopf fühlt sich auch so komisch an.

oh oh, nicht dass du krank wirst.

Aber wenn du jetzt wg. dem mädel nichts mehr isst, wird sie dich bald wieder ansprechen, warum du aufeinmal nichts oder nur noch wenig isst. Das ist doch dann auch wieder unangenehm. und gerade in der schule brauchst du energie zum lernen :-)

Gewicht: - bis nach dem Urlaub ist die Waage gestrichen, ist mir egal, was die sagt :-)

Vormittag:

- 1 Ovo Drink 250 ml

Mittags:

- Fiakergulasch (Gulasch, Essiggurkerl, Spiegelei) und 2 Stk. Gebäck

Nachmittags:

- Weintrauben

Abends:

- 1 Semmel mit Käse überbacken

- 1 Vollkornbrot mit Butter und dazu Gurke

- 2 Palatschinken (1 Nutella, 1 Brombeermarmelade)

jetzt bin ich voll und rolle durch die gegend ;-)

@ sOuL

Zitat

Ja, aber besser, als wennse wieder sagt, dass ich "fresse". Und ich will damit auch zeigen, dass ichs auch ohne Pillen kann

Wem willst du denn was beweisen? Im Endeffekt nur dir selbst, für dich. Die anderen interessiert es kaum, ob du nun isst oder nicht isst. Wenn du jetzt wieder anfängst nichts zu essen und einmal ein Laugenbrötchen mithast, dann werden sie da wieder sagen, du frisst, weil sie es nicht gewöhnt sind.

Ich würde an deiner Stelle in der Schule etwas essen, egal ob sie meinen du "frisst"...Fressen ist etwas anderes, als wenn man 1 Brötchen mit Gurke isst.

Ich will ja eh wieder von meinen 53 runter. Diese Zahl kotzt mich langsam schon an. Aber egal, was ich mache.. (sport, gesünder als gesund ernähren).. es wird immer mehr. wie kann das sein?! Das geht voll nicht klar. Naja..

Außerdem würde ich, wenn ich frei hätte auch nur morgens müsli oder 1 brötchen essen...also hatte ich mein frühstück ja heut schon weg ;-)

Dann iss in der Schule Obst oder Gemüse. Dann hast du was sehr gesundes als Zwischenmahlzeit. Du isst ja mittags auch nichts!

Wieso willst du denn wieder runter? Willst du wieder mit dem Diätwahn weitermachen? Das bringt es doch nicht?!

@ sOuL

ja, wirklich. wenn du in der schule so wenig isst, fangen sie auch an zu reden. knurrt denn dein magen nicht? mir wars immer unangenehm, da hat dann in der std. mein magen geknurrt und natürlich immer dann, wenns ganz leise war. alle immer "iss doch was, wenn du hunger hast", das ist auch peinlich!

Dein Gewicht für deine Größe ist voll kommen ok! Nimm nicht weiter ab, das sieht dann nicht mehr schön aus!!!!

@ Sunnie:

Doch, manchmal knurrt mein Magen. Dann trink ich imme schnell was oder bewege mich oder so, damit mans nicht hört. Das ist wirklich peinlich. Ich lenke mich danne infach schnell ab oder ziehe dicke Klamotten an, damit mans nicht hört ;-D

@ tutti:

Du meinst loona, oda? ;-D