• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Heute: 52,9 kg.. wenigstens was..


    Frühstück: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Nutella


    Schule: 1 Apfel ;-)


    Nachmittags: 1 Laugenbrötchen mit Käse, Salatfix-Dressing, Salat + Nutella. Ich liebe Laugenbrötchen.. es gibt NICHTS Besseres x:) + ca. 70 g Krautsalat.. :-o


    Abends: Wirds Salat geben (Salat, Gurken, Paprika, Möhren)

    Frühstück: 1 Puddingbreze und 1 Becher Milchkaffee.


    Mittags: Eine belegte Seele mit Schinken, Käse, Gurke, Salat


    Nachmittags: 1 Fruchtjoghurt selbstgemixt mit Marillen und Kiwi.


    Abends: 1/2 Roulade mit Nudeln.

    -ne schüssel müsli mit leichtmilch


    -1 weckerl mit camembert


    -2 kugeln eis


    -2 dove liason


    was am abend gibt weiß ich noch nicht...muss schauen was da ist

    sOuL:

    Zitat

    100-150 g Apfelmus

    und jetzt?? Apfel = Frucht = fast keine Kalorien = kannst du uneingeschränkt essen.

    bei mir gabs heute


    Frühstück


    zwei brötchen mit Fleischsalat, nutella, ein ei, marmelade


    und zwei tassen kakao


    mal sehen was es noch so gibt. viell. schaff ich es ja nichts mehr zu essen.

    Früh:


    - 1 Wiener Zeile mit Schinken und Käse


    - 1 Marille, 1 Zwetschke


    Mittags:


    - Eiernockerl und Salat


    Nachmittags:


    - 1/2 Fruchtplunder


    - 1 Laugen-Butter-Crossiant


    - 3 Marillen


    Abends:


    - 1 Stk. Brot mit Butter und Käse


    - paar Cashews

    Zitat

    und jetzt?? Apfel = Frucht = fast keine Kalorien = kannst du uneingeschränkt essen.

    Schon, aber Apfelmus ist ja oftmals gesüßft. ;-)


    Heute: 52,3 :-)


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Nutella und Sauerkirschkonfitüre

    Du kannst dir ja auch Apfelmus selbst machen, das kann man auch einfrieren und du kannst es je nach Geschmack süßen. :-)

    Dann hält meine Mama mich glaub ich für ganz bekloppt, mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung von Kochen usw. habe. ;-D

    Mittagessen: 1 Putensteak, Krautsalat, ca. 5 Stck. Kräuterbaguette, Knoblausoße ;-D , Nudelsalat :-o


    Nachmittags: 1 Cappucino


    Abends: Salat

    Frühstück: 1 Becher Milchkaffee und ein Brötchen mit Marmelade.


    Mittags: Vollkornbrötchen mit Käse.


    Gewicht: 59,6 kg