• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Bei mir gabs heute:


    Frühstück: 1 Butterbreze und 1 großen Becher Milchkaffee


    Vormittags: 1 Bananenjoghurt mit Schokoflakes


    Mittags: Zwei Vollkornbrote mit Gouda.


    Abends: 1 Kotelett, Kartoffeln, Blumenkohl-Broccoli-Karotten-Gemüse.


    Ich war heute 20 Minuten laufen. Fang gerade mit Einsteigertraining an. Ich will unbedingt durchhalten.

    Frühstück: 1 Schüssel Vollkornmüsli mit 1 frischen Banane und Milch, 1 Tasse Kaffee (schwarz)


    Zwischenmahlzeit: Buttermilch-Joghurt-Drink Zitrone


    Mittag: 2 Vollkornbrote mit Lachsschinken


    Abends: Rindfleisch mit Nudeln und Soße, Gurkensalat.

    Frühstück: 1 Banane, 1 Molkedrink, 1 Flasche 02 Active Orange-Limone


    Nachmittags: 2 Karotten, 1 Apfel, 1 Cappuccino


    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse/Paprika/Salatfix und Lätta/Nutella

    Konnte gestern nicht schreiben.


    Gewicht gestern: 51,9 kg :-o


    Gestern gabs bei mir


    Mittags: ein laugenbrötchen (Soul du hast mich auf den Geschmack gebracht :-) ) mit Käse, dazu drei kleine Tomaten


    1 Montelino


    Abends: ca. 5 cm Bratwurst, 2 nimm zwei, ein volkornkeks


    Gewicht heute: 51,0 (schon besser)


    Morgens: -


    Mittags: Ein laugenbrötchen mit Putenbrust, 3 Tomaten (Cherrytomaten) 2 Amicelli, 1 Tasse Müllermilch Kakao mit 0,1 % Fett


    Ich fühl mich ganz schwach und müde. Esse jetzt erst mal richtig was. Wird sich morgen bestimmt auf der waage niedergeben. aber meine beine zittern so und fühl mich so auch nicht gut.


    War heute 30 min. auf dem Crosstrainer, 1 STd. beim bauchbeinepo (wobei ich immer dachte, ich kipp jeden moment um) und bin 16 km Fahrrad gefahren.

    @Sunnie

    Mach Dir nicht immer solche Gedanken um Dein Gewicht....das macht dich nur noch mehr nablo.


    Du musst Essen....sonst Kippst Du wirklich noch mal um:-o


    Vergiss das Gewicht, wichtiger ist das Du wieder Gesund wirst.


    *Dichmalindenarmnimmtundtroestet*:°_

    Shay1, dass ist lieb :-)


    jetzt gehts mir besser. es gab zwei aufbackbrötchen mit käse, putenbrust, marmelade und nutella. hat meinem körper wohl doch nur nahrung gefehlt :°(

    Ohne Nahrung, hat der Koerper ja keine Energie mehr.


    Ich kann aber verstehen, was Dir alles Durch den Kopf geht.....das mit ES kenn ich ja selber:-/


    Ich will jetzt aber auch noch den Laetzten rest schaffen.......so kann es nicht weiter gehen.


    Ich hoffe oft so sehr das der Medienscheiss, von wegen ''Man muesse Duenn sein'' bald mal Aufhoert.


    Naja, in Hollywood wollen sie ja was aendern.


    Die Stars werden langsam echt zu Mager.....mehr als hoechstens 130 lb (58.5 kg) wiegt da keiner:-o Viele sagen, das ist bei einigen viel zu wehnig.


    Waere schoen wenn sich da etwas aendert und ''duerr sein'' Out wird.

    ja, aber wenns out wäre. meinst du in "unseren" köpfen wäre es dann auch out? ich glaube es würde ziemlich lange dauern, bis es sich durchsetzt.

    mein tagesplan:


    -3 vollkornpalatschinken (1 mit so ner beeren-joghurt fülle, 2 mit marmelade)


    -1 apfel


    -1 grindiger powerriegel


    -2 schinken-käse toasts


    sport war ur viel heute:


    40 min. gehen


    70 min. fahhrad


    20 min. crosstrainer


    ca. 45 min. krafttraining


    bin richtig ausgepowert ;-)

    Heut hatte ich:


    Frühstück. Vollkornmüsli mit Milch, einen Becher Kaffee (schwarz)


    Zwischenmahlzeit: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel


    Mittgs zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel.