frühstück: -


    mittagessen: ne schüssel schoko knsupermüsli mit leichtmilch


    abendessen: da gehn wir zum italiener, ich denke ich ess nen thunfischsalat und dazu n pizzastangerl, wahrscheinlich auch ne nachspeise


    mal sehn...

    zum essen gabs heute noch


    kartoffeln (ca. 5-6 stück), 4 filetstückchen mit schinken umwickelt und dazu gorgonzola soße :-o und bohnen.


    als nachtisch musste es mal wieder ein eis sein. War lecker. aber fühl mich ganz voll. Ab morgen gehts wieder anders rum. Morgen früh stell ich mich auch auf die waage :°( *angsthab*

    Bei mir gabs heute:


    Frühstück: 1 Butterbreze und 1 großen Becher Milchkaffee


    Vormittags: 1 Bananenjoghurt mit Schokoflakes


    Mittags: Zwei Vollkornbrote mit Gouda.


    Abends: 1 Kotelett, Kartoffeln, Blumenkohl-Broccoli-Karotten-Gemüse.


    Ich war heute 20 Minuten laufen. Fang gerade mit Einsteigertraining an. Ich will unbedingt durchhalten.

    Frühstück: 1 Schüssel Vollkornmüsli mit 1 frischen Banane und Milch, 1 Tasse Kaffee (schwarz)


    Zwischenmahlzeit: Buttermilch-Joghurt-Drink Zitrone


    Mittag: 2 Vollkornbrote mit Lachsschinken


    Abends: Rindfleisch mit Nudeln und Soße, Gurkensalat.

    Konnte gestern nicht schreiben.


    Gewicht gestern: 51,9 kg :-o


    Gestern gabs bei mir


    Mittags: ein laugenbrötchen (Soul du hast mich auf den Geschmack gebracht :-) ) mit Käse, dazu drei kleine Tomaten


    1 Montelino


    Abends: ca. 5 cm Bratwurst, 2 nimm zwei, ein volkornkeks


    Gewicht heute: 51,0 (schon besser)


    Morgens: -


    Mittags: Ein laugenbrötchen mit Putenbrust, 3 Tomaten (Cherrytomaten) 2 Amicelli, 1 Tasse Müllermilch Kakao mit 0,1 % Fett


    Ich fühl mich ganz schwach und müde. Esse jetzt erst mal richtig was. Wird sich morgen bestimmt auf der waage niedergeben. aber meine beine zittern so und fühl mich so auch nicht gut.


    War heute 30 min. auf dem Crosstrainer, 1 STd. beim bauchbeinepo (wobei ich immer dachte, ich kipp jeden moment um) und bin 16 km Fahrrad gefahren.

    @Sunnie

    Mach Dir nicht immer solche Gedanken um Dein Gewicht....das macht dich nur noch mehr nablo.


    Du musst Essen....sonst Kippst Du wirklich noch mal um:-o


    Vergiss das Gewicht, wichtiger ist das Du wieder Gesund wirst.


    *Dichmalindenarmnimmtundtroestet*:°_