• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

Bei mir gabs heute:

Frühstück: 1 Butterbreze und 1 großen Becher Milchkaffee

Vormittags: 1 Bananenjoghurt mit Schokoflakes

Mittags: Zwei Vollkornbrote mit Gouda.

Abends: 1 Kotelett, Kartoffeln, Blumenkohl-Broccoli-Karotten-Gemüse.

Ich war heute 20 Minuten laufen. Fang gerade mit Einsteigertraining an. Ich will unbedingt durchhalten.

Frühstück: 1 Schüssel Vollkornmüsli mit 1 frischen Banane und Milch, 1 Tasse Kaffee (schwarz)

Zwischenmahlzeit: Buttermilch-Joghurt-Drink Zitrone

Mittag: 2 Vollkornbrote mit Lachsschinken

Abends: Rindfleisch mit Nudeln und Soße, Gurkensalat.

Frühstück: 1 Banane, 1 Molkedrink, 1 Flasche 02 Active Orange-Limone

Nachmittags: 2 Karotten, 1 Apfel, 1 Cappuccino

Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse/Paprika/Salatfix und Lätta/Nutella

Konnte gestern nicht schreiben.

Gewicht gestern: 51,9 kg :-o

Gestern gabs bei mir

Mittags: ein laugenbrötchen (Soul du hast mich auf den Geschmack gebracht :-) ) mit Käse, dazu drei kleine Tomaten

1 Montelino

Abends: ca. 5 cm Bratwurst, 2 nimm zwei, ein volkornkeks

Gewicht heute: 51,0 (schon besser)

Morgens: -

Mittags: Ein laugenbrötchen mit Putenbrust, 3 Tomaten (Cherrytomaten) 2 Amicelli, 1 Tasse Müllermilch Kakao mit 0,1 % Fett

Ich fühl mich ganz schwach und müde. Esse jetzt erst mal richtig was. Wird sich morgen bestimmt auf der waage niedergeben. aber meine beine zittern so und fühl mich so auch nicht gut.

War heute 30 min. auf dem Crosstrainer, 1 STd. beim bauchbeinepo (wobei ich immer dachte, ich kipp jeden moment um) und bin 16 km Fahrrad gefahren.

@Sunnie

Mach Dir nicht immer solche Gedanken um Dein Gewicht....das macht dich nur noch mehr nablo.

Du musst Essen....sonst Kippst Du wirklich noch mal um:-o

Vergiss das Gewicht, wichtiger ist das Du wieder Gesund wirst.

*Dichmalindenarmnimmtundtroestet*:°_

Shay1, dass ist lieb :-)

jetzt gehts mir besser. es gab zwei aufbackbrötchen mit käse, putenbrust, marmelade und nutella. hat meinem körper wohl doch nur nahrung gefehlt :°(

Ohne Nahrung, hat der Koerper ja keine Energie mehr.

Ich kann aber verstehen, was Dir alles Durch den Kopf geht.....das mit ES kenn ich ja selber:-/

Ich will jetzt aber auch noch den Laetzten rest schaffen.......so kann es nicht weiter gehen.

Ich hoffe oft so sehr das der Medienscheiss, von wegen ''Man muesse Duenn sein'' bald mal Aufhoert.

Naja, in Hollywood wollen sie ja was aendern.

Die Stars werden langsam echt zu Mager.....mehr als hoechstens 130 lb (58.5 kg) wiegt da keiner:-o Viele sagen, das ist bei einigen viel zu wehnig.

Waere schoen wenn sich da etwas aendert und ''duerr sein'' Out wird.

ja, aber wenns out wäre. meinst du in "unseren" köpfen wäre es dann auch out? ich glaube es würde ziemlich lange dauern, bis es sich durchsetzt.

mein tagesplan:

-3 vollkornpalatschinken (1 mit so ner beeren-joghurt fülle, 2 mit marmelade)

-1 apfel

-1 grindiger powerriegel

-2 schinken-käse toasts

sport war ur viel heute:

40 min. gehen

70 min. fahhrad

20 min. crosstrainer

ca. 45 min. krafttraining

bin richtig ausgepowert ;-)

Heut hatte ich:

Frühstück. Vollkornmüsli mit Milch, einen Becher Kaffee (schwarz)

Zwischenmahlzeit: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel

Mittgs zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel.