• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    52,6 :-/ trotz des ganzen Sports.. na toll

    Frühstück: 1 kl. Schüssel Schokomüsli


    Nachmittag: 1 Cappuccino Vanille-Schoko (Milka)


    Abends bin ich auf nem Gebu eingeladen und da gibts nen dicken Schmaus, daher hab ich mich bisher etwas zurück gehalten. ;-D

    Hallo, ich meld mich auch mal wieder.


    War letztes Wochenende in Budapest (Feuerwehrausflug) und da haben wir NUR gegessen und sind die ganze Zeit NUR im Bus gesessen... dann war ich 2 Tage zu Hause und wieder nur gegessen.


    Seit gestern versuche ich wieder, etwas normaler zu essen.


    Also, hatte gestern:


    Frühstück:


    - 1 Butterbrot und 1 Kaffee


    Mittag:


    - 1 Vollkornweckerl mit Salat, Mayo, Gouda und Paprika


    Abend:


    - 2 Butterbrote


    - 1 Apfel


    War gestern zu wenig, ich weiß - aber ich hatte gar keinen Hunger weil ich die letzten Tage NUR gegessen hatte.


    Heute habe ich mich nach 2 Wochen mal wieder abgewogen: 55,1kg - dachte, es wäre schlimmer (rechnete mit mindestens 57 Kilo).

    Gestern gabs noch:


    3 Kiwis, 2 Teller Reis mit Soße und a Stückerl Rindfleisch.


    Heute hatte ich ein Schokocroisant und Milchkaffee.


    Hab voll gesündigt, aber mich ärgerts so. Ich halt mich so gut, esse fast keine Schokolade mehr und man sieht kein Ergebnis, nein ich wiege jeden Tag mehr :-(.


    Dabei geh ich jetzt regelmäßig sporteln. Gehts wem ähnlich?


    61 kg waren es heute morgen!!!! Das kotzt mich voll an.

    so. bei mir gabs heute doch nicht nur einen obstsalat. konnte mal wieder nicht wiederstehen. Es gab:


    1 Glas Multi-Saft


    1 Banane


    1 Scheibe Brot mit Maggie (Hat Maggie Kalorien??)


    1 Amicelli


    1 bisschen Weingummi


    Eine Frühlingssuppe 500 ml (das waren aber laut Angabe nur 70 kcal)


    viell. nasch ich heute abend noch ein bisschen wenn ich nicht wieder stehen kann. Aber sonst war es doch nicht soooooo viel, oder? Jedenfalls nicht zum zunemehen.

    mein plan heute:


    -1 pfirsich, 1 apfel


    -bissl reis, stück putenfleisch, currygemüse


    -1 schinken käse toast


    -1 kleiner eisbecher, den ich nicht gant geschafft hab


    -ne kl. schüssel pfirsichkompott


    bissi zuviel oder?


    war aber auch wieder viel sport:


    1 stunde radfahren, 20 min. crosstrainier, 5 min. laufen, ca. halbe stunde krafttraining ;-)

    52,1 kg :-)

    Frühstück: Ein kleines Stück Gurke, 1 Apfel


    Nachmittags: 1 Cappuccino Schoko-Vanille + 2 Katzenpfötchen von Katjes


    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse, Salatfix Creme fraîche, Gurke + Lätta/Nutella


    Ich weiß.. zu wenig :-/