Ohne Nahrung, hat der Koerper ja keine Energie mehr.


    Ich kann aber verstehen, was Dir alles Durch den Kopf geht.....das mit ES kenn ich ja selber:-/


    Ich will jetzt aber auch noch den Laetzten rest schaffen.......so kann es nicht weiter gehen.


    Ich hoffe oft so sehr das der Medienscheiss, von wegen ''Man muesse Duenn sein'' bald mal Aufhoert.


    Naja, in Hollywood wollen sie ja was aendern.


    Die Stars werden langsam echt zu Mager.....mehr als hoechstens 130 lb (58.5 kg) wiegt da keiner:-o Viele sagen, das ist bei einigen viel zu wehnig.


    Waere schoen wenn sich da etwas aendert und ''duerr sein'' Out wird.

    mein tagesplan:


    -3 vollkornpalatschinken (1 mit so ner beeren-joghurt fülle, 2 mit marmelade)


    -1 apfel


    -1 grindiger powerriegel


    -2 schinken-käse toasts


    sport war ur viel heute:


    40 min. gehen


    70 min. fahhrad


    20 min. crosstrainer


    ca. 45 min. krafttraining


    bin richtig ausgepowert ;-)

    Heut hatte ich:


    Frühstück. Vollkornmüsli mit Milch, einen Becher Kaffee (schwarz)


    Zwischenmahlzeit: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel


    Mittgs zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und 1 Apfel.

    52,6 :-/ trotz des ganzen Sports.. na toll

    Frühstück: 1 kl. Schüssel Schokomüsli


    Nachmittag: 1 Cappuccino Vanille-Schoko (Milka)


    Abends bin ich auf nem Gebu eingeladen und da gibts nen dicken Schmaus, daher hab ich mich bisher etwas zurück gehalten. ;-D

    Hallo, ich meld mich auch mal wieder.


    War letztes Wochenende in Budapest (Feuerwehrausflug) und da haben wir NUR gegessen und sind die ganze Zeit NUR im Bus gesessen... dann war ich 2 Tage zu Hause und wieder nur gegessen.


    Seit gestern versuche ich wieder, etwas normaler zu essen.


    Also, hatte gestern:


    Frühstück:


    - 1 Butterbrot und 1 Kaffee


    Mittag:


    - 1 Vollkornweckerl mit Salat, Mayo, Gouda und Paprika


    Abend:


    - 2 Butterbrote


    - 1 Apfel


    War gestern zu wenig, ich weiß - aber ich hatte gar keinen Hunger weil ich die letzten Tage NUR gegessen hatte.


    Heute habe ich mich nach 2 Wochen mal wieder abgewogen: 55,1kg - dachte, es wäre schlimmer (rechnete mit mindestens 57 Kilo).

    Gestern gabs noch:


    3 Kiwis, 2 Teller Reis mit Soße und a Stückerl Rindfleisch.


    Heute hatte ich ein Schokocroisant und Milchkaffee.


    Hab voll gesündigt, aber mich ärgerts so. Ich halt mich so gut, esse fast keine Schokolade mehr und man sieht kein Ergebnis, nein ich wiege jeden Tag mehr :-(.


    Dabei geh ich jetzt regelmäßig sporteln. Gehts wem ähnlich?


    61 kg waren es heute morgen!!!! Das kotzt mich voll an.