• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    zum frühstück oder mittag besser gesagt ;-), hab ich richtig rein gehaun. es gab zwei brötchen, ein ei, ein halbe laugenstange. belag war fleischsalat :-o , käse, nutella und marmelade. und ein kakao hab ich getrunken.


    heute nachmittag gabs ca. 4-5 haribo-sachen.


    heute abend sind wir auf einer party. da gibts essen. mal sehen was es so gibt.

    @ Sunnie82:

    Für ein "ordentliches" Frühstück ist das doch noch voll okay. Wenn ich z.b. zum Frühstücken brunchen gehe, sieht das superelendig aus ;-D Aber man bezahlt ja auch dafür ;-D


    Gegen Abend: Gewürzgurken und Haribo-Colaflaschen. Mal sehen, was noch so kommt..

    1/2 Brötchen mit Käse


    1 Stück Streuselkuchen mit Pudding drin


    2 Kartoffeln


    150 g Blumenkohl mit Käse-Schinkensoße


    3 Schokowürfel


    1 Rittersport Mini Joghurt


    1 Raffaelo


    2 Kekse


    Tjoa...des wars glaub ich ;-)

    ich hatte heute:


    1 Schüssel Vollkornmüsli mit Milch und Banane


    2 Tassen Früchtetee, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda


    2 Spiegeleier mit 1 1/2 Stück Vollkornbrot


    Heute Abend gabs ne Pizzaschnitte im Kaufhaus, war shoppen.


    Gewicht vorhin auf der Waage meiner Freundin: 61,6 kg!!!!!!!!!


    Schrecklich, ich bin echt gefrustet.

    Frühstück: -


    Mittag: eine SCheibe Volkornbrot mit Fleischsalat :-o


    ein 250 g Joghurt von Bauer, 1 nimm 2 Bonbon


    Heute abend gehen wir bei meinen Eltern essen.


    Es gibt Paprikaschoten mit Kartoffeln und meine Mama macht zum Nachtisch Schokopudding mit Vanillesoße (da kann ich mich doch eh wieder nicht zurückhalten).

    frühstück: nix


    mittagessen: 2 schinken käse toaste


    das war zuviel aufeinmal...jetzt ist mir schlecht


    so um 4 gehts ab ins fitnesstudio, mal wieder...und zum abendessen nehmen mir meien eltern was vom straßenfest mit, also spinatstrudel oder schinkenfleckerl

    Heute gabs:


    Milchkaffee, ein Ei und 2 Stück Brot zum Frühstück.


    Mittags: 1 Stück Sauerbraten mit Spätzle und Soße, dazu Gurkensalat.


    Heute is Dorffest, das heißt ich lass mir ein Lachsbrötchen bringen. Da kann ich nicht widerstehen.