• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

bin schon wieder voll gefressen. bäh

habe 1 1/2 Paprikaschoten gegessen, sehr viel karoffeln, soße, eine ganz große schale pudding mit vanille soße. heute nachmittag gabs noch ein kleines magnum eis.

das reicht jetzt mal wieder für die nächsten tage. bäh.

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder hier.

Also bei mir gab es bis jetzt heute:

1 Nutellabrötchen

1 Nutellabrot

Gemüseeintopf (Zuchini, Aubergine, Karotte, Paprika, Tomate etc.) mit Reis

3 Merci

nachher wohl nen Apfel /Banane oder so und Brot, und heut abend geh ich noch Eis essen... :-)

Gewicht: 54,8kg

*:)

Bei mir gabs noch:

1 Apfel,

1 Stück Sauerbraten von gestern mit Soße, dazu einen Kartoffelknödel und Gurkensalat.

Ich kann mich echt nicht motivieren, sporteln zu gehen. Gehts euch ählich? Wollte vorhin laufen gehen, habs geschoben und geschoben, jetzt bin ich so voll vom Essen, das ich mich am liebsten hinlegen würd.

Bin voll sauer auf mich selber :-/

2 Katjes Katzenpfötchen sind ja jetzt nicht wirklich zum ":-o" machen, sOuL!!!! Du hast wieder viel zu wenig gegessen! Ich hoffe der Dr. spricht dich morgen mal auf dein starkes Untergewicht an. So kanns echt nicht weitergehen mit dir.

Bei mir gabs heute

3 Scheiben Brot, mit Käse, Salamie, Nutella/Marmelade

1 Tasse Buttermilch

ein paar Haribo-Süßigkeiten (die hätt ich auch weglassen können :-( )

Morgends:

1 Toast mit Käse

Vormittags:

2 Knäcke mit Nutella zwischen

Mittags:

1 Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenleckerer Salat mit nem Hefebrötchen beim Italiener *in love*

Abends:

3 sz-Schnitten

1/4 Scheibe Käse

1 TL Nutella

Frühstück: heute ausnahsmweise mal was gegessen, weil ich schon um 10 augestanden bin: 1 toast mit marmelade, 1 0% vanille joghurt

Mittagessen: bisschen hühnerfleisch chop suey und reis

dazwischen: 1 banane

Abendessen: denk mal, 2 scheiben brot mit käse und schinken überbacken ;-)

Juhu! Morgen hab ich Geburtstag, da werd ich richtig schlemmen