• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    War heut beim Arzt.. musste nüchtern sein..also


    Frühstück: -


    Schule: (gegen 12 Uhr) 1 Packung mit klein geschnittenem Obst ausm Sparmarkt. (Hauptsächlich Äpfel, ein bisschen Wassermelone..)


    Nachmittags: 3 kleine Scheiben Paprika


    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse, Gurke, Paprika + Salatfix + Nutella/Lätta..


    Ich weiß..wie immer bei mir.. wird langsam langweilig ;-D

    sOuL, was hat der doctor gesagt? oder wurde dir erst mal nur blut abgenommen und das gespräch kommt später.


    nee, das war doch viel was ich gestern gegessen hab. ich denke auch nur ans essen. heute gabs wenig, hatte sehr viel stress


    ein brot mit käse, buttermilch-erdbeer, eine banane.

    Das ist echt ganz schön wenig, sunnie :-o


    Die haben mir heut nur Blut abgenommen und EKG gemacht (musste BH ausziehen, dacht die will mich veräppeln.. als wenn sie diese Nöbbels nicht auch so befestigen hätte können).. und Blutdruck hamse gemessen, der allerdings zu niedrig war.


    Dann hatte ich keine Zeit mehr, weil ich los musste zur Schule. Der Arzt hatte wohl noch Frühstückspause *grml* Also muss ich am 5ten wieder hin, um die Blutwerte und EKG usw. zu besprechen UND Schilddrüsenultraschall zu machen ;-)

    Frühstück: 1 Schüssel Schokomüsli :-o


    Schule: 1 Apfel, 1 l Apfelschorle


    Abends: 2 Schüsseln Salat mit Dressing + Käseraspeln + 1/4 Wassermelone..


    Gleich platze ich |-o


    Nun muss ich lernen. Ich hasse Politik :-o

    @ Julia,

    von mir auch´, alles alles Gute


    Gewicht: 50,5 kg


    bei mir gabs heute:


    Vormittag: eine Banane


    Nachmittag: zwei Volkornkeke


    Ebend gerade: Ein Royal TS, eine kleine Pommes, 2 käse-snack-dinger und noch ein eis mit schokosoße. toll, wäre das alles weggeblieben, hätt ich ein super tag gehabt und morgen erfolg auf der waage.

    Bis jetzt schon.... *Ich kanns nicht glauben*

    hab den letzten Monat überhaupt nicht aufs Essen geachtet... hatte 3 Wochen Urlaub und bin Umgezogen... hab gegessen wie n Tier :-(


    Gewicht: 59,8 *heuuuul* das meiste dieses Jahr waren 65 aber das wenigste 57,5 oder so.... will so auf 54.... ..


    5:40 - 1 Banane


    7:00 - 1 Apfel


    9:30 - 1 Klapptoast m. Pute + 1 Apfel


    waaaaaaaaarummm muss ich nur soviel essen ????


    vor ca. 3 Monaten bin ich am Tag mit... nem Joghurt 2-3 Äpfel und ne kleinen Suppe ausgekommen....


    Warum jetzt nicht mehr ???


    Kann ich es meinem Körper wieder beibringen weniger zu essen ohne den Magen knurren zu hören???


    Wenn ich 2 Tage mal sehr wenig esse müsste doch der Magen kleiner werden und ich hätte somit weniger hunger oder!!!!


    LG Püppi