2 Katjes Katzenpfötchen sind ja jetzt nicht wirklich zum ":-o" machen, sOuL!!!! Du hast wieder viel zu wenig gegessen! Ich hoffe der Dr. spricht dich morgen mal auf dein starkes Untergewicht an. So kanns echt nicht weitergehen mit dir.


    Bei mir gabs heute


    3 Scheiben Brot, mit Käse, Salamie, Nutella/Marmelade


    1 Tasse Buttermilch


    ein paar Haribo-Süßigkeiten (die hätt ich auch weglassen können :-( )

    Morgends:


    1 Toast mit Käse


    Vormittags:


    2 Knäcke mit Nutella zwischen


    Mittags:


    1 Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenleckerer Salat mit nem Hefebrötchen beim Italiener *in love*


    Abends:


    3 sz-Schnitten


    1/4 Scheibe Käse


    1 TL Nutella

    Frühstück: heute ausnahsmweise mal was gegessen, weil ich schon um 10 augestanden bin: 1 toast mit marmelade, 1 0% vanille joghurt


    Mittagessen: bisschen hühnerfleisch chop suey und reis


    dazwischen: 1 banane


    Abendessen: denk mal, 2 scheiben brot mit käse und schinken überbacken ;-)


    Juhu! Morgen hab ich Geburtstag, da werd ich richtig schlemmen

    War heut beim Arzt.. musste nüchtern sein..also


    Frühstück: -


    Schule: (gegen 12 Uhr) 1 Packung mit klein geschnittenem Obst ausm Sparmarkt. (Hauptsächlich Äpfel, ein bisschen Wassermelone..)


    Nachmittags: 3 kleine Scheiben Paprika


    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse, Gurke, Paprika + Salatfix + Nutella/Lätta..


    Ich weiß..wie immer bei mir.. wird langsam langweilig ;-D

    sOuL, was hat der doctor gesagt? oder wurde dir erst mal nur blut abgenommen und das gespräch kommt später.


    nee, das war doch viel was ich gestern gegessen hab. ich denke auch nur ans essen. heute gabs wenig, hatte sehr viel stress


    ein brot mit käse, buttermilch-erdbeer, eine banane.

    Das ist echt ganz schön wenig, sunnie :-o


    Die haben mir heut nur Blut abgenommen und EKG gemacht (musste BH ausziehen, dacht die will mich veräppeln.. als wenn sie diese Nöbbels nicht auch so befestigen hätte können).. und Blutdruck hamse gemessen, der allerdings zu niedrig war.


    Dann hatte ich keine Zeit mehr, weil ich los musste zur Schule. Der Arzt hatte wohl noch Frühstückspause *grml* Also muss ich am 5ten wieder hin, um die Blutwerte und EKG usw. zu besprechen UND Schilddrüsenultraschall zu machen ;-)

    Frühstück: 1 Schüssel Schokomüsli :-o


    Schule: 1 Apfel, 1 l Apfelschorle


    Abends: 2 Schüsseln Salat mit Dressing + Käseraspeln + 1/4 Wassermelone..


    Gleich platze ich |-o


    Nun muss ich lernen. Ich hasse Politik :-o