• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Heut gabs: Vollkornmüsli + Banane + Milch. Dazu ne Tasse Kaffee schwarz


    Mittags: Zwei Vollkornbrote und ein hartgekochtes Ei dazu, 1 Apfel.


    Ich hab heute so Sodbrennen und mir gehts net gut. Liegt wohl an dem schwülen Wetter.

    ich weiß, gestern statt mcs hätt ich lieber was gesundes essen sollen :-), aber das musste mal sein!


    heute gabs:


    vormittags: eine banane


    nachmittags: einen joghurt und zwei volkornkekse


    heute abend mach ich mir noch ne suppe. habe tomate-mozzarella suppe oder frühlingssuppe. mal sehen wie ich mich entscheide, denke mal für die frühlingssuppe, die hat weniger kcal.

    @ gerschdiene:

    Das weiß ich, aber ich mag nicht so gerne Wasser, weil das halt nach Nichts schmeckt ;-) Hmm.. versuchs zu ändern.


    Obwohl ich heut fast nur Obst/Gemüse gegessen hab, finde ichs schon wieder zu viel. :-(

    sOuL, ach quatsch. du isst von tag zu tag fast weniger und findest immer noch dass es zu viel ist. war total wenig. könntest nochwas essen.


    morgen hab ich wieder schule. meine sitznachbarin, hat letztes mal schon gefragt "warum isst du denn gar nix", hab dann gesagt, hab doch schon ne banane gegessen, da meinte sie, das ist viel zu wenig, hab dann gesagt, dass es gleich zu hause mittag gibt. sie meinte sie will das mal "beobachten". morgen fragt sie bestimmt wieder, warum ich nix ess oder nur so wenig. was sag ich denn dann? hab bauchweh? und mir gehts nicht gut? oder was sag ich. voll blöd.

    @ Sunnie:

    Sag doch einfach, dass du morgens schon zu Hause frühstückst und dann halt in der Schule nur noch Obst isst, weil du nicht doppelt essen willst ;-) So ist das bei mir wirklich oft :-(


    Ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen, morgens nix zu essen.. morgens hab ich immer am meisten Hunger :-(


    Ich wünsch mir diese Nacht wieder son Fress-Traum.. dann hab ich morgens immer keinen Hunger :-) Morgen früh will ich mal stark sein und den ganzen Tag nur Obst und Gemüse essen und mich auch dabei zusammenreißen. Denn selbst davon esse ich zu viel. Ich stopfe total. Vorhin sogar noch ne zweite Schüssel Salat (die Schüsseln sind son Mittelformat...also nicht unbedingt klein) und dann noch dick Dressing und Käseraspel :°(

    ach mensch. das ist doch trotzdem nicht viel! selbst wenn du viel obst und gemüse ist. aber ich glaube, du solltest was festes am tag essen. wenn du morgen nur obst und so was isst, hast du samstag apetit auf was festes und isst dann bestimmt noch mehr. also ess lieber gleich regelmäßig und von jedem was. obst, brot, gemüse, warme mahlzeiten


    ja, werd ich auch sagen! mal sehen, hoffe dann kommt kein kommentar. ist mir dann immer peinlich!

    Ich hasse es auch, direkt auf mein Essverhalten angesprochen zu werden. Mir ist das auch total peinlich, obwohls einem auch gefällt, dass es jemandem auffällt oder ists bei dir nicht so?


    Ja nee.. ich brauche nix Festes.. das geht auch so schön.. ob da nu dieses Schwarzbrot nun ist oder nicht. Egal.. ich halte das durch :-)


    Morgen muss ich auch mal wieder auf die Waage gehen.. war ich schon lange nicht mehr. *angsthab*

    ich geh morgen auch auf die waage. oh oh. ... (lass ich lieber weg, sonst kommt der beitrag noch in quarantäne)


    ja. also, sie meinte auch "hast voll abgnommen", das fand ich gut, aber ich mags nicht wenn jemand sagt, "warum isst du nix?". das ist dann peinlich. den einen tag bei meiner oma haben wir gegrillt, da meinte sie auch "bist du schon satt? hast so wenig gegessen", obwohl ich voll viel zwischen durch am gemüse genascht hab. dann denk ich mir immer, ob die nicht auf ihre eigenen sachen gucken können. tz.


    hab gerade die letzte banane aufgebraucht. wollte die eigentlich morgen mitnehmen. jetzt hab ich gar nix für morgen. nehm ich nur buttermilch mit. oh oh, dann wirds ja noch schlimmer :-(


    hab doch keine suppe mehr gegessen, sondern 300 ml milch, eine banane und ein kleines magnum-eis durch den mixer gejagt und einen bananenshake getrunken. lecker. hab zwar jetzt wieder ein schlechtes gewissen wg. dem eis, dass hätt ich auch weglassen können, ab nu ist zu spät.

    2. Versuch ab 31.8

    31.08.05 .....60,5 kg


    - 2 Klapptoast m. salami


    - 3 Nektarinen


    - 1 müller Milchreis 0,1% fett


    - 1 kl. suppe


    01.09.05 .....59,8 kg


    - 1 Klaptoast m. Truthan


    - 2 Äpfel


    - 2 Bananen


    - 25 gr. Chips


    - 1/2 port. Spagetthi Bolognese


    *ein bisschen Joggen + Bauchtraining*


    02.09.05 .....59,2 kg


    bis jetzt...


    - 1 Klapptoast m. truthan


    - 1 apfel