• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    ich glaube die batterie von der waage ist alle. die waage hat total gesponn und am ende, als ich dachte sie geht wieder, hat sie 48,7 kg angezeigt. aber man kann doch nicht in zwei tagen von 50,5 kg auf 48,7 kommen, oder? nee, das geht nun wirklich nicht. so wenig hab ich nun auch wieder nicht gegessen. schade eigentlich :-)


    bei mir gabs bis jetzt 500 gramm buttermilch. heute abend koch ich mir was leckeres.


    in der schule hab ich dann die buttermilch auf den tisch gestellt. und meine kollegin gleich "ist das heute wieder das einzige", hab dann ja, gesagt und gleich ganz schnell, dass ich aber schon zu haus gefrühstückt hatte. eine andere hatte kuchen mit, alle haben gegessen, aber ich nicht. hab dann gesagt, ich nehm mir später ein stück. das ist echt doof. später dann vor allen, meinte sie, bald ist aber schluss mit abnehmen. das war mir so peinlich! hab dann gesagt, dass ich ja bald in all inklusive urlaub fahr, und deshalb jetzt ein bisschen drauf achte! das ist echt unangenehm!!!

    produktiv ist das z.t. nicht mehr, wenn manche versuchen, sich hier gegenseitig zu unterbieten in dem, was sie essen.


    irgendwann muss doch mal schluss sein...hallo?


    in einem anderen thread beklagt ihr euch, dass euch der hintern weh tut, weil die knochen so rausstehen, dass das locker als tunnel für ne kindereisenbahn herhalten könnte.


    auf stelzen sitzen?


    neee danke.


    einerseits möchtest du, soul, dass andere merken, dass in deiner kleinen welt nicht alles in ordnung ist und dann ist es dir unangenehm, wenn man dich auf dein absolut krankes essverhalten anspricht.


    du bist nicht dumm...warum stellst du dich DA so dermaßen dumm?


    ein bmi von knapp 16... :°_


    überlegt denn niemand, was "danach" mal kommt?


    wenn man mal kinder möchte?


    das geht nicht mehr, weil der körper dann so im eimer ist,dass er eine regel gar nicht mehr zustande bringt.


    *kopfschüttel*


    das macht mich wirklich traurig :°(

    das gilt nicht nur für soul sondern für alle, die mit einem bmi von unter 19 rumknappsen und bei allem angst haben, zuzunehmen...


    wenn es zu offensiv war, könnt ihr den admin gern fragen, ob er es löscht.


    liebe grüße,

    @ diamond:

    Ich ess doch fast jeden Tag etwas Festes. Nur heute mach ich halt mal nen Gemüse-/Obsttag. Ist doch nicht verkehrt?!


    Beim Arzt war ich letzt erst zum Blutabnehmen, EKG und Blutdruck messen. Muss MO wieder hin, um die Werte zu besprechen und Schilddrüsenultraschall zu machen. Dann mal sehen..

    @ greenie:

    Klar will ich mal Kinder und klar mache ich mir Sorgen darum. Aber ich bekomme meine Regel noch, undzwar regelmäßig. Also ist wohl noch alles in Ordnung.


    Heute: 51,9 Kg


    Schule: 1 Apfel, 1 kl. Stück Salatgurke, 0,75 l Wasser + 0,5 l Cola


    Nachmittags: Salat mit Dressing (und Käseraspeln)


    Abends: Wassermelone.. mal sehen, was noch so kommt..

    also, ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, das gilt vielleicht für die anderen auch. hier versucht keiner einen anderen zu unterbieten mit dem essen! also, jedenfalls ich nicht. ich ess so, wie ich das für richtig halte :-), (auch wenn ich viell. weiß, dass es falsch ist) nicht, wenn soul wenig gegessen hat, dass ich ihr dann am nächsten tag zeige, dass ich weniger ess! das wäre ja absoluter quatsch :-)

    Bei mir ist das auch so. Ich denke manchmal zwar "Oh Gott, ham die alle wenig gegessen", aber wenn ich Hunger/Appetit hab, dann ist das eben so. Dann folge ich der Natur und führe Lebensmittel in meinen Mund ein ;-) ;-D