• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

Heut hab ich richtig zugeschlagen:

Morgens 1 Butterbreze und Milchkaffee

Zwischenmahlzeit: 1 Schlemmerjoghurt Erdbeer

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda dazwischen

Nachmittags 2 Kiwi

Abends war ich auf einer Grillparty eingeladen. Ich hatte 1 Putensteak, 1 Käsewürstchen, Kartoffel- und gemischten Salat. Dazu Unmengen von Kräuterbutterbaguette ;-). Mindestens 6 Stück. Das Schlimmste beim Grillen sind die Beilagen. Man isst und isst und isst. Danach gabs noch ne halbe Flasche Sekt :-o , deswegen is es mir auch a wenig schwummerig....

Lg und Gute Nacht an alle...

Niki

.... das mit dem Unterbieten beim Essen halt ich für völligen schwachsinn... Ich ess doch nicht extra weniger um hier nicht so viel rein schreiben zu müssen, nur damit es weniger ist als bei anderen.... dann könnt man ja gleich nur die hälfte vom essen aufschreiben, wenn es nur darum gehen würde!!!!

gewicht heute: 59,1 kg

bis jetzt gab es

- 1 Banane

- 1 Klapptoast m. Truthan....

schönes Wochenende ;-) und viel erfolg*

Heute: 51,0 Kg *juhu* Aber trotzdem :-o Hätt nicht gedacht, dass man an einem Tag fast 1 Kg verlieren kann.. nicht so gut :-/

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Kirschkonfitüre und Nutella :-) + 1 Kakao

Mittag: 1 Teller Hühnersuppe mit Nudeln..

Nachmittags: ein bisschen Paprika, 2 kleine Karotten und 1 Apfel

Ich will aus bestimmten Gründen versuchen, mich wieder ein wenig zusammenzureißen. Hab aber Angst vor dem Jojo-Effekt und fühle mich schrecklich. :-(

@ soul:

du musst dich nicht zusammenreißen...du hast sowieso schon untergewicht :-(

hatte bis jetzt

frühstück: nix, hab bis 3/4 eins geschlafen

mittagessen: stück putenfleisch, 2 kartoffeln, bissi gemüse

nachmittag: 1 apfel, 3 schoko meeresfrüchte x:)

was es zum abendessen gibt weiß ich noch nicht...wir schaun mal aufs stadtfest, also sicher nix gesundes :-/

sOuL :)^ !! So ists gut :-)

bei mir gabs beim kaffee trinken ein stück pflaumenkuchen. Vor dem Abendbrot bin ich aber gefahren ;-D .

Sind gleich auf einer Party eingeladen, mal sehen, obs da was zu essen gibt. Wenn ja, ist gut, wenn nein, aber auch umso besser :-)

Ich werd auch wieder mitmachen. Hab binnen 3 Wochen die 4 Kilo die ich mühsam in einigen Monaten abgenommen hab zugenommen... :-/

Startgewicht wieder: 77 kg

Früh: -

Mittags:

- 1 Käsekotelette mit Gemüse und Petersilkartoffel

- 5 Profiteroles

Nachmittags:

- Brombeeren, Weintrauben

Abends:

- 1 Stk. Brot mit bisschen Käse

- Gurke, Karotte, Radieschen, Salat, Maiskolben