das gilt nicht nur für soul sondern für alle, die mit einem bmi von unter 19 rumknappsen und bei allem angst haben, zuzunehmen...


    wenn es zu offensiv war, könnt ihr den admin gern fragen, ob er es löscht.


    liebe grüße,

    @ diamond:

    Ich ess doch fast jeden Tag etwas Festes. Nur heute mach ich halt mal nen Gemüse-/Obsttag. Ist doch nicht verkehrt?!


    Beim Arzt war ich letzt erst zum Blutabnehmen, EKG und Blutdruck messen. Muss MO wieder hin, um die Werte zu besprechen und Schilddrüsenultraschall zu machen. Dann mal sehen..

    @ greenie:

    Klar will ich mal Kinder und klar mache ich mir Sorgen darum. Aber ich bekomme meine Regel noch, undzwar regelmäßig. Also ist wohl noch alles in Ordnung.


    Heute: 51,9 Kg


    Schule: 1 Apfel, 1 kl. Stück Salatgurke, 0,75 l Wasser + 0,5 l Cola


    Nachmittags: Salat mit Dressing (und Käseraspeln)


    Abends: Wassermelone.. mal sehen, was noch so kommt..

    also, ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, das gilt vielleicht für die anderen auch. hier versucht keiner einen anderen zu unterbieten mit dem essen! also, jedenfalls ich nicht. ich ess so, wie ich das für richtig halte :-), (auch wenn ich viell. weiß, dass es falsch ist) nicht, wenn soul wenig gegessen hat, dass ich ihr dann am nächsten tag zeige, dass ich weniger ess! das wäre ja absoluter quatsch :-)

    Bei mir ist das auch so. Ich denke manchmal zwar "Oh Gott, ham die alle wenig gegessen", aber wenn ich Hunger/Appetit hab, dann ist das eben so. Dann folge ich der Natur und führe Lebensmittel in meinen Mund ein ;-) ;-D

    Heut hab ich richtig zugeschlagen:


    Morgens 1 Butterbreze und Milchkaffee


    Zwischenmahlzeit: 1 Schlemmerjoghurt Erdbeer


    Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda dazwischen


    Nachmittags 2 Kiwi


    Abends war ich auf einer Grillparty eingeladen. Ich hatte 1 Putensteak, 1 Käsewürstchen, Kartoffel- und gemischten Salat. Dazu Unmengen von Kräuterbutterbaguette ;-). Mindestens 6 Stück. Das Schlimmste beim Grillen sind die Beilagen. Man isst und isst und isst. Danach gabs noch ne halbe Flasche Sekt :-o , deswegen is es mir auch a wenig schwummerig....


    Lg und Gute Nacht an alle...


    Niki

    .... das mit dem Unterbieten beim Essen halt ich für völligen schwachsinn... Ich ess doch nicht extra weniger um hier nicht so viel rein schreiben zu müssen, nur damit es weniger ist als bei anderen.... dann könnt man ja gleich nur die hälfte vom essen aufschreiben, wenn es nur darum gehen würde!!!!


    gewicht heute: 59,1 kg


    bis jetzt gab es


    - 1 Banane


    - 1 Klapptoast m. Truthan....


    schönes Wochenende ;-) und viel erfolg*

    Heute: 51,0 Kg *juhu* Aber trotzdem :-o Hätt nicht gedacht, dass man an einem Tag fast 1 Kg verlieren kann.. nicht so gut :-/


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Kirschkonfitüre und Nutella :-) + 1 Kakao


    Mittag: 1 Teller Hühnersuppe mit Nudeln..