• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Heute: 51,3 Kg


    Frühstück: 2 Toasts mit Lätta/Nutella


    Nachmittags: 1 Kuchenartigen Keks (so mit Kokos drin und Marmelade inna Mitte) + 1 kl. grünen Apfel


    Getränke: 1 l Wasser, 1 l Apfelschorle, etwas Cola light


    Abendbrot: 1/4 Wassermelone.. und joa mal sehen.. Brot oder Obst..

    gewicht heute morgen 50,1 kg.


    es gab heute früh, ein toast mit käse


    heute gegen fünf gabs mittag: Kartoffeln, bohnen und zwei stücken fleisch


    zum nachtisch gabs drei kugeln eis.


    mein magen knurrt irgendwie trotzdem noch. werd viell. noch ein bisschen süßes essen. werd morgen fahrrad fahren und zum sport gehen, dann kann ich mir das glaub ich heut abend erlaube ;-)

    Ich hatte heute:


    1 Ei, ein Stück Kuchen, und 1 Banane zum Frühstück


    Mittags gabs Spaghetti Bolognese und Gurkensalat


    Jetzt grad gabs ein Stückchen Pizza und nochmal ein Stück Marmorkuchen.


    Gewicht: 59,8 kg.


    *:) Nacht @all

    Mach auch mal wieder mit, hab schon 1-2 kg abgenommen!! :-D


    Gewicht heute früh: 62,4 kg


    Frühstück: nix, hab bis 2 geschlafen


    Mittag: 1 Schnitzel


    Abend: 1 Semmel mit Salmi und Käse überbacken


    Und viele Süßigkeiten!!! Leider! :°(


    Morgen fahr ich den ganzen Tag nach München um zu shoppen!!! Werd Mittags zu McDonalds gehen...


    LG

    Lass mich zu sehr gehen...

    Ich hab beschlossen, jetzt auch wieder mitzumachen. War ja kurz davor, wieder magersüchtig zu werden... mein Verlobter hat mich da rausgeholt und meine Waage weggeräumt. Jetzt hab ich wieder angefangen normal zu essen und mich nur 1x die Woche zu wägen... und hab mein Gewicht super gehalten.


    Aber in den letzten 2 Wochen fresse ich den ganzen Tag nur noch - hauptsächlich Schoko, Eis, Kuchen, Kekse... bin schon lange nicht mehr auf der Waage gestanden, trau mich nicht mehr weil ich Angst habe davor. Ich kann meinen Körper schon wieder nicht anschauen - meine Hosen werden auch wieder eng... die eine die mir noch vor 4 Wochen super gepasst hat, hab ich gestern fast nicht über den Hintern bekommen. Das muss ein Ende haben - ich muss wieder abnehmen.


    Gestern:


    Frühstück:


    - 1 Kaffee


    - 1 Banane, eine handvoll Weintrauben, 1/2 Birne mit Zitronensaft und Honig


    Mittag:


    - 1 großes Wiener Schnitzerl mit Pommes und Salat (Kartoffel, Gurke und Krautsalat) --> Feuerwehrfest


    Nachmittag:


    - 2 Stk. Bananenschnitten --> auch Feuerwehrfest


    Abend:


    - nix mehr, des hat eh schon gereicht!!!


    Heute hatte ich erst einen Kaffee, werd dann aber eine Banane essen.


    Ich hoffe ich schaffe es wieder auf meine 54 Kilo.


    Lg, die total verzweifelte Erdbeere

    59,4

    bis jetzt...


    1 Banane


    1 Klapptoast m. Truthan


    1 Gurkensalat


    25 gr. Chips


    1 Lion


    die Chips u. das Lion hätt ich mir wirklich verkneifen können.... :-(


    naja versuchs die nächsten Tage


    heut Nachmittag gibts noch Senfeier *mhh* hoffe dabei bleibts auch!!!

    Playmate

    Ich mach es auch seit einiger Zeit. Ich nehm aber nicht ab. Eigentlich müsste man zunehmen (ich stell mich zu selten auf die Waage, aber ich glaub ich halte mein Gewicht), da man ja Muskelmasse aufbaut. Also nich wundern. Und viel trinken!!! Muskeln brauchen Wasser!!!! Und nur alle 48 Stunden trainieren gehen, sonst hat der Muskel keine Zeit um sich aufzubauen. Ich geh mich heute auch wieder "quälen". Viel Spaß!!

    Inna Schule: 1 Apfel + 1 Brötchen mit Käse, Salat, Tomate und Gurke, wovon mir bis jetzt noch schlecht ist. Hm.. ob das Brötchen nicht gut war?!


    Nachher noch: Wassermelone und Brot..


    Aber vorher muss ich noch zum Arzt. *nerv* :-/ Kein Bock.. und das bei diesem schönen Wetter. Stundenlang im Wartezimmer abgammeln.. ganz toll :-/

    Gewicht: 76,5 kg


    Frühstück:


    - 1 Gemüse-Karottenciabatta


    - 1 Apfel


    - 0,3 l Apfelsaft naturtrüb


    Zwischendurch:


    - 0,5 l Nestea Zitrone


    - 0,5 l Bravo Multivitamin


    - bisschen Pizza von Freund genascht


    - 1/2 Schneekoppe Banane


    Nachmittags:


    - Reis mit Chinesisch süß-sauer


    - Apfelkompott (selbstgemacht)


    Abends:


    - 1/2 Schneekoppe Banane (eventuell)


    - Exquisa Quark Ananas-Cocos


    Bewegung: von 9-16 Uhr gelatscht, Sit-ups

    So, liest eh keiner und bekommt nen Schock, falls doch:


    Frühstück:


    1 Schüssel Vollkornflakes mit getrockneten Früchten


    Zwischendrin:


    3 kleine Möhren


    Mittag:


    1 Bagel mit Gouda, Schinken, Salat und Philadelphia


    Nachmittag:


    2 Schokokekse, 1 Nougatstange


    Abends:


    Weiß noch nicht


    Tagsüber noch 2 Kannen Tee verdrückt und 300 ml stilles H2O