Nachmittags: ein bisschen Paprika, 2 kleine Karotten und 1 Apfel


    Ich will aus bestimmten Gründen versuchen, mich wieder ein wenig zusammenzureißen. Hab aber Angst vor dem Jojo-Effekt und fühle mich schrecklich. :-(

    @ soul:

    du musst dich nicht zusammenreißen...du hast sowieso schon untergewicht :-(


    hatte bis jetzt


    frühstück: nix, hab bis 3/4 eins geschlafen


    mittagessen: stück putenfleisch, 2 kartoffeln, bissi gemüse


    nachmittag: 1 apfel, 3 schoko meeresfrüchte x:)


    was es zum abendessen gibt weiß ich noch nicht...wir schaun mal aufs stadtfest, also sicher nix gesundes :-/

    sOuL :)^ !! So ists gut :-)


    bei mir gabs beim kaffee trinken ein stück pflaumenkuchen. Vor dem Abendbrot bin ich aber gefahren ;-D .


    Sind gleich auf einer Party eingeladen, mal sehen, obs da was zu essen gibt. Wenn ja, ist gut, wenn nein, aber auch umso besser :-)

    Ich werd auch wieder mitmachen. Hab binnen 3 Wochen die 4 Kilo die ich mühsam in einigen Monaten abgenommen hab zugenommen... :-/


    Startgewicht wieder: 77 kg


    Früh: -


    Mittags:


    - 1 Käsekotelette mit Gemüse und Petersilkartoffel


    - 5 Profiteroles


    Nachmittags:


    - Brombeeren, Weintrauben


    Abends:


    - 1 Stk. Brot mit bisschen Käse


    - Gurke, Karotte, Radieschen, Salat, Maiskolben

    Heute: 51,3 Kg


    Frühstück: 2 Toasts mit Lätta/Nutella


    Nachmittags: 1 Kuchenartigen Keks (so mit Kokos drin und Marmelade inna Mitte) + 1 kl. grünen Apfel


    Getränke: 1 l Wasser, 1 l Apfelschorle, etwas Cola light


    Abendbrot: 1/4 Wassermelone.. und joa mal sehen.. Brot oder Obst..

    gewicht heute morgen 50,1 kg.


    es gab heute früh, ein toast mit käse


    heute gegen fünf gabs mittag: Kartoffeln, bohnen und zwei stücken fleisch


    zum nachtisch gabs drei kugeln eis.


    mein magen knurrt irgendwie trotzdem noch. werd viell. noch ein bisschen süßes essen. werd morgen fahrrad fahren und zum sport gehen, dann kann ich mir das glaub ich heut abend erlaube ;-)

    Ich hatte heute:


    1 Ei, ein Stück Kuchen, und 1 Banane zum Frühstück


    Mittags gabs Spaghetti Bolognese und Gurkensalat


    Jetzt grad gabs ein Stückchen Pizza und nochmal ein Stück Marmorkuchen.


    Gewicht: 59,8 kg.


    *:) Nacht @all

    Mach auch mal wieder mit, hab schon 1-2 kg abgenommen!! :-D


    Gewicht heute früh: 62,4 kg


    Frühstück: nix, hab bis 2 geschlafen


    Mittag: 1 Schnitzel


    Abend: 1 Semmel mit Salmi und Käse überbacken


    Und viele Süßigkeiten!!! Leider! :°(


    Morgen fahr ich den ganzen Tag nach München um zu shoppen!!! Werd Mittags zu McDonalds gehen...


    LG

    Lass mich zu sehr gehen...

    Ich hab beschlossen, jetzt auch wieder mitzumachen. War ja kurz davor, wieder magersüchtig zu werden... mein Verlobter hat mich da rausgeholt und meine Waage weggeräumt. Jetzt hab ich wieder angefangen normal zu essen und mich nur 1x die Woche zu wägen... und hab mein Gewicht super gehalten.


    Aber in den letzten 2 Wochen fresse ich den ganzen Tag nur noch - hauptsächlich Schoko, Eis, Kuchen, Kekse... bin schon lange nicht mehr auf der Waage gestanden, trau mich nicht mehr weil ich Angst habe davor. Ich kann meinen Körper schon wieder nicht anschauen - meine Hosen werden auch wieder eng... die eine die mir noch vor 4 Wochen super gepasst hat, hab ich gestern fast nicht über den Hintern bekommen. Das muss ein Ende haben - ich muss wieder abnehmen.


    Gestern:


    Frühstück:


    - 1 Kaffee


    - 1 Banane, eine handvoll Weintrauben, 1/2 Birne mit Zitronensaft und Honig


    Mittag:


    - 1 großes Wiener Schnitzerl mit Pommes und Salat (Kartoffel, Gurke und Krautsalat) --> Feuerwehrfest


    Nachmittag:


    - 2 Stk. Bananenschnitten --> auch Feuerwehrfest


    Abend:


    - nix mehr, des hat eh schon gereicht!!!


    Heute hatte ich erst einen Kaffee, werd dann aber eine Banane essen.


    Ich hoffe ich schaffe es wieder auf meine 54 Kilo.


    Lg, die total verzweifelte Erdbeere