• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten
    Zitat

Inna Schule: 1 Apfel + 1 Brötchen mit Käse, Salat, Tomate und Gurke, ..[..]...

Nachher noch: Wassermelone und Brot..

Doch keine Wassermelone mehr, aber 2 Scheiben Ciabatta-Brot mit Käse und Nutella.

Und mir ist noch immer schlecht. :-(

sOuL, was hat der Arzt gesagt???

Gewicht: 50,2 kg

Frühstück: banane

Mittag: Brötchen mit Käse und 1 Joghurt

Nachmittags: ein Riesenkeks vom Bäcker

Abends: -

Sport: 16 km Rad gefahren, 35 Min. Cardio gerät, 1 Std. body complete-kurs.

@ Sunnie:

Der hat gesagt, dass alles okay ist.. aber meine Nierenwerte fand er nicht so toll. Aber das hätte er doch auch schon am Blut sehen müssen?! ??? Aber er meinte, die Blutwerte sind okay. Ich soll in 3-4 Monaten wiederkommen, Ultraschall und Urinprobe abgeben. Hm.. glaub, der macht das nur, weil er dann wieder Praxisgebühr von mir kriegt ;-D Mal im Ernst.. hm..

Kann doch nicht sein mit den Nieren. Ich trinke ausreichend. Früher hab ich immer zu wenig getrunken, aber jetzt?!

Oder kann das vom Diäten kommen? Nee, oder?

mhh, nee, von der diät. glaub ich nicht. finds nur komisch, dass wenn die werte nicht stimmen, erst in 3-4 Monaten ultraschall und urin untersucht wird. müsste er doch gleich machen! gerade mit der niere ist doch nicht zu spaßen!!! Vielleicht will er auch nur sehen ob du noch mehr abnimmst? also das mit dem nierenwert nur ein vorwand?

Nee, er hat mir die Nierenwerte ja gezeigt. Da stimmte was nicht. Aber nur minimal. Er meinte, er will sehen, wie sich das entwickelt bzw. verändert. Tjoa..

Er meinte auch "Was machen wir heute? Nierenultraschall?".. ich so "Äh nee.. Schilddrüsen.." .. er so "Warum wollten wir denn die Schilddrüsen untersuchen?".. und er hatte mich ja damals auf mein Gewicht usw. angesprochen.. aber da dachte ich nur so "Was bist du fürn Arzt" und hab dann einfach gesagt "Weiß ich auch nicht mehr".. war mir zu blöd, zu sagen "Ich bin zu dünn" ;-D

Schreibt der sich nix auf?! Komisch..

Hä hab mal gehört, dass, wenn man ins Fitnessstudio geht, sich das Fett in Muskeln verwandelt, stimmt also doch nicht, oder, so wie ich verstanden hab, was gerschdiene gesagt hat

Ich will ja keine heftigen Muskeln, vielleicht so einen Bauch wie Fergie von den Black Eyed Peas und andere Muskeln auch ned so heftig, d. h. ich nimm dann zu?

LG

Hab mich heute seit seehr langer Zeit mal wieder auf die Waage getraut... und mir ist schlecht geworden... hab keine 54 Kilo mehr, sonder fast 57!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute kann ich auch nicht wirklich abnehmen, weil mein Chef den 50. Geburtstag hat und da gibts Torte und belegte Brötchen und Sekt. Mist... ich fühl mich sooo scheiße, ich könnte heulen. Gestern hab ich den ganzen Tag geschafft wenig zu essen, und am Abend hab ich wieder gefressen:

Frühstück:

- 1 Banane

Mittag:

- 2 Butterbrote, 1 Tomate, 1 Paprika

Abend:

- 1 Portion Erdapfelgulasch mit Semmel

- 1/2 Nutellasemmel

- 1 Kornetto Erdbeer

- Unzählige Stück Schokolade

Ich hasse meinen Körper schon wieder total... Ich hoffe, ich kann den Kuchen heute ablehnen und nur 1 Brötchen essen... ich hoffe, da gibts auch Brötchen ohne Mayo und ohne Salami.

tutti-frutti: naja war nich unbedingt ausgewogen oder? und viel war´s auch an süßkram. hab aber derzeit nen schokoladen-flash. furchtbar!!!

playmate: muskeln sind schwerer als fett und bis die fettreserven angegriffen werden, das dauert ein wenig. glaub mir. ich hab vor 2 monaten angefangen und wiege immernoch 57-59 kg. :-(

soul und sunnie: die ursache für die schlechten nierenwerte können aus dem darm kommen. der darm ist ursache für viele mangelerscheinungen. auch wenn du viel drinkst können deine nierenwerte schlecht sein. glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. mir wurden da ziemlich schlimme sachen angedroht, aber hab mich bis jetzt geweigert.

59,2

hatte bis jetzt...

- 2 scheiben Mehrkornbrot m. Truthan u. Salatblatt

hab mir heut vorgenommen...

Mittags:

1,5 % Naturjoghurt gemischt mit Ananas u. Bananstückchen

Abend:

mal sehen, warsch. wat mit Paprika, die wird sonst schlecht*

@ Erdbeere:

kenne diese Gefühle wenn man einfach heulen könnte weil mal wieder nichts klappt, aber wenn du dir vorher gefallen hast ist es doch ok!!! Nur weil die Waage was anderes sagt.... hättest du dich nicht gewogen, dann hättest du auch kein schlechtes Gefühl, also Kopf hoch.... Kommen auch wieder bessere Tage ;-)

@ Playmate:

Das mit den Muskeln stimmt... Wenn du regelmäßig Muskeltraining machst würdest du evtl. ein bisschen zu nehmen, aber nicht weil du dicker wirst, sondern einfach weil Muskeln viel schwerer als Fett sind. In dem Fall nicht auf die Waage, sondern auf den Spiegel achten...

@ Pink Püppi

Jetzt gefall ich mir aber nicht mehr... seit Tagen schon ist mein Bauch total aufgebläht (nicht nur am Abend sondern schon in der Früh beim Aufwachen) und meine Hosen werden zunehmend enger. Ich könnte an manchen Tagen den Spiegel aus dem Fenster raushauen.

Jetzt hab ich heute extra das Frühstück verweigert und jetzt haben wir den Geburtstag meines Chefs gefeiert. Ich dachte mir, ich esse halt nur 1 Brot... dann hat mir der Chef aber ein zweites quasi "aufgezwungen". Da war total viel Schrott drauf, wie Salami und Mayo... uuuur fettige Wurstsorten und kiloweise Butter drunter. Sekt Orange hat ja auch total viele Kalorien. Ich könnte mich ohrfeigen...

@ erdbeere82

hatte die letzten wochen auch immer das gefühl einen dickeren Bauch zu haben egal ob morgens oder Abend, dacht schon ich wär schwanger ;-) achte jetzt seit mittwoch wieder aufs essen und siehe da, es bessert sich ein wenig... glaub ich zu mindestens

Hallo alle miteinander!!! *:)

Gewicht: 62,5 kg (bekomm bald meine Tage, wahrscheinlich "nimm" ich wieder zu!)

Frühstück: nix, hab lang geschlafen ;-D

Mittag: 1 Semmel mit Salami und Käse überbacken (ned grad des gesündeste)

Ok des mit Fitnessstudio, dann werd ich jetzt mal meine Maße messen, damit ich nicht so aufs Gewicht schauen muss!! Aber viel werde ich ja hoffentlich nicht zunehmen, oder???

LG und noch allen nen schönen, warmen, sonnigen Tag!! x:)

playmate: An Gewicht wirst du bestimmt zunehmen oder du hälst dein Gewicht (so, wie ich) aber an Umfang wirst du abnehmen und spätestens, wenn dich dein Freund am Hintern packt, merkst du, das das alles auch fester geworden ist. Mein Freund kriegt schon langsam die Krise. Aber ich habe gesagt, das alles das, was da ist (habe nen schönen Kugelpopo ala J.Lo) wenigstens straff sein soll und nich in 1-2 Jahren hängt. ;-D