• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Ich hatte heut:


    Frühstück: 1 Butterbreze und ein gaaaanz dünnes Stückchen Marmorkuchen und meinen Milchkaffee


    Zwischendurch gabs einen Fruchtquark


    Mittags gabs zwei ganz kleine Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken und ein Teller Gazpacho.


    Weiß gar nicht was es heut abend noch gibt. Vielleicht lass ich das ausfallen.


    LG....


    Niki

    Frühstück:


    - 2 Brotscherzln, 1 mit Käse, 1 mit Schinken-Ei-Tramezzini


    - Gurkenscheiben


    - 1/4 l Apfelsaft naturtrüb


    Mittags:


    - 1 Knackwurst mit Kohlrabi und Kartoffel


    - 0,3 l Holler


    Nachmittags:


    - 0,4 l Bananenshake (selbstgemacht)


    - 1 Pfirsich


    Abends:


    - 1 Stk. Gewürzbrot mit Salat, Hühnerbrust


    - Gurke/Karotte


    Situps

    Heut: 51,3 Kg


    Frühstück: 1 Scheibe Ciabatta-Brot mit Lätta/Nutella


    Schule: 2 Äpfel, 1l Apfelschorle, 1l Multisaft


    Nachmittags: 1 Brötchen mit Käse, Salatfix + Gurke und Lätta/Nutella (obwohl mir vom ganzen Trinken schon schlecht war...bäbä..) 1l Wasser + 1 Becher Cappu mit Schokovanillegeschmack.


    Abends: Wassermelone

    Gewicht 49,7 kg :)^


    Vormittags: 1 Amicelli


    Mittags: 1 Joghurt, Molke-Saft-Drink


    hatte dann aber die ganze zeit durchfall


    jetzt hab ich magenschmerzen, hoffe mal es ist kein virus sondern nur vor hunger. Es gibt gleich nudeln mit soße und dann noch ein eis

    @ Sunnie

    Ja, Dicksaft = Sirup

    @sOuL

    Überleg mal, was da an Zucker etc. drin ist und wieviele Äpfel das wären...so viele könntest du davon auf einmal nicht essen.


    Ich hab früher auch gerne Apfelsaft, Orangensaft, etc. getrunken und hab das jetzt soweit reduziert, dass es nur 1/8 Apfelsaft trinke. (selten auch mehr). Das wären dann wohl in etwa 2 ganze Äpfel...