59,2

    hatte bis jetzt...


    - 2 scheiben Mehrkornbrot m. Truthan u. Salatblatt


    hab mir heut vorgenommen...


    Mittags:


    1,5 % Naturjoghurt gemischt mit Ananas u. Bananstückchen


    Abend:


    mal sehen, warsch. wat mit Paprika, die wird sonst schlecht*

    @ Erdbeere:

    kenne diese Gefühle wenn man einfach heulen könnte weil mal wieder nichts klappt, aber wenn du dir vorher gefallen hast ist es doch ok!!! Nur weil die Waage was anderes sagt.... hättest du dich nicht gewogen, dann hättest du auch kein schlechtes Gefühl, also Kopf hoch.... Kommen auch wieder bessere Tage ;-)

    @ Playmate:

    Das mit den Muskeln stimmt... Wenn du regelmäßig Muskeltraining machst würdest du evtl. ein bisschen zu nehmen, aber nicht weil du dicker wirst, sondern einfach weil Muskeln viel schwerer als Fett sind. In dem Fall nicht auf die Waage, sondern auf den Spiegel achten...

    @ Pink Püppi

    Jetzt gefall ich mir aber nicht mehr... seit Tagen schon ist mein Bauch total aufgebläht (nicht nur am Abend sondern schon in der Früh beim Aufwachen) und meine Hosen werden zunehmend enger. Ich könnte an manchen Tagen den Spiegel aus dem Fenster raushauen.


    Jetzt hab ich heute extra das Frühstück verweigert und jetzt haben wir den Geburtstag meines Chefs gefeiert. Ich dachte mir, ich esse halt nur 1 Brot... dann hat mir der Chef aber ein zweites quasi "aufgezwungen". Da war total viel Schrott drauf, wie Salami und Mayo... uuuur fettige Wurstsorten und kiloweise Butter drunter. Sekt Orange hat ja auch total viele Kalorien. Ich könnte mich ohrfeigen...

    @ erdbeere82

    hatte die letzten wochen auch immer das gefühl einen dickeren Bauch zu haben egal ob morgens oder Abend, dacht schon ich wär schwanger ;-) achte jetzt seit mittwoch wieder aufs essen und siehe da, es bessert sich ein wenig... glaub ich zu mindestens

    Hallo alle miteinander!!! *:)


    Gewicht: 62,5 kg (bekomm bald meine Tage, wahrscheinlich "nimm" ich wieder zu!)


    Frühstück: nix, hab lang geschlafen ;-D


    Mittag: 1 Semmel mit Salami und Käse überbacken (ned grad des gesündeste)


    Ok des mit Fitnessstudio, dann werd ich jetzt mal meine Maße messen, damit ich nicht so aufs Gewicht schauen muss!! Aber viel werde ich ja hoffentlich nicht zunehmen, oder???


    LG und noch allen nen schönen, warmen, sonnigen Tag!! x:)

    playmate: An Gewicht wirst du bestimmt zunehmen oder du hälst dein Gewicht (so, wie ich) aber an Umfang wirst du abnehmen und spätestens, wenn dich dein Freund am Hintern packt, merkst du, das das alles auch fester geworden ist. Mein Freund kriegt schon langsam die Krise. Aber ich habe gesagt, das alles das, was da ist (habe nen schönen Kugelpopo ala J.Lo) wenigstens straff sein soll und nich in 1-2 Jahren hängt. ;-D

    Ich hatte heut:


    Frühstück: 1 Butterbreze und ein gaaaanz dünnes Stückchen Marmorkuchen und meinen Milchkaffee


    Zwischendurch gabs einen Fruchtquark


    Mittags gabs zwei ganz kleine Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken und ein Teller Gazpacho.


    Weiß gar nicht was es heut abend noch gibt. Vielleicht lass ich das ausfallen.


    LG....


    Niki

    Frühstück:


    - 2 Brotscherzln, 1 mit Käse, 1 mit Schinken-Ei-Tramezzini


    - Gurkenscheiben


    - 1/4 l Apfelsaft naturtrüb


    Mittags:


    - 1 Knackwurst mit Kohlrabi und Kartoffel


    - 0,3 l Holler


    Nachmittags:


    - 0,4 l Bananenshake (selbstgemacht)


    - 1 Pfirsich


    Abends:


    - 1 Stk. Gewürzbrot mit Salat, Hühnerbrust


    - Gurke/Karotte


    Situps

    Heut: 51,3 Kg


    Frühstück: 1 Scheibe Ciabatta-Brot mit Lätta/Nutella


    Schule: 2 Äpfel, 1l Apfelschorle, 1l Multisaft


    Nachmittags: 1 Brötchen mit Käse, Salatfix + Gurke und Lätta/Nutella (obwohl mir vom ganzen Trinken schon schlecht war...bäbä..) 1l Wasser + 1 Becher Cappu mit Schokovanillegeschmack.


    Abends: Wassermelone

    Gewicht 49,7 kg :)^


    Vormittags: 1 Amicelli


    Mittags: 1 Joghurt, Molke-Saft-Drink


    hatte dann aber die ganze zeit durchfall


    jetzt hab ich magenschmerzen, hoffe mal es ist kein virus sondern nur vor hunger. Es gibt gleich nudeln mit soße und dann noch ein eis