• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    @ Tutti_frutti:

    Stimmt.. so viel Saft und dann auch noch 2 Äpfel dazu :-o Vitaminschock ;-D Wie würde sich ein Vitaminschock eigentlich auswirken? Gibts sowas überhaupt?

    ich hatte noch 2 Stück Apfelstrudel, 1 Teller Tomatensuppe, 1 Teller Reis mit Soße und Salat :°(....hab heut alles reingestopft, was ging.

    @ sOuL

    Ich meinte nicht, dass ich den Saft trinke und dazu die Äpfel esse...nee, das wäre mir zu viel. Meinte eher, dass 1/8l Saft = 2 Äpfel.


    Keine Ahnung ob es sowas wie einen Vitaminschock gibt, wäre mal interessant zu wissen...ich glaub die Frage werd ich gleich stellen. :-)

    hatte heute noch 1 Salamisemmel + halbe Tafel Schoki + 1 Stück Kuchen + 4 Butterkekse, oh man zu viel Süßes!!!


    Aber morgen geh ich des erste mal ins Fitnessstudio!!!


    LG