• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Gestern war find ich ganz ok:


    Frühstück: 1 Kornweckerl, halb mit Becel und Nutella, halb mit Leberstreichwurst


    Vormittag: 1 Birne


    Mittag: Griechischer Salat


    Nachmittag: 1 Stk. Apfelkuchen, 1 Magnum


    Abend: -


    Gewicht heute Früh: 54,3kg


    Sport: Hatte eine Reanimation beim Roten Kreuz... nachdem ich bei der größten Hitze Herzdruckmassage gemacht hab, hat mir das an Sport gereicht

    Bei mir gabs zum Frühstück:


    1 Milchkaffee, 1 Butterbreze und 1 Kiwi


    Zwischenmahlzeit:


    1 Schüssel Wassermelone


    Mittag gibt es:


    2 Brote mit Goudakäse


    Nachmttags einen Früchtequark


    Abend weiß ich noch gar nicht, was es daheim gibt.


    Hab mir vorgenommen heute Abend wieder Sit-Ups zu machen. Durch die viele Arbeit komm ich nicht zum skaten.

    so, am samstag gabs nix mehr, mir gings echt mies, lag den ganzen abend im bett, aber mein schatz hat seinen termin für den abend abgesagt und war bei mirx:)!!!


    am sonntag gings mir zwar nich besser, aber ich hatte echt großen hunger,daher gab es leider viel ungesundes zeug:


    morgenda: 2 toast mit marmelade


    mittags: schnitzel mit pommes und salat, zum nachtisch ein bischen vanilleeis mit heissen himbeeren


    mittags: trauben


    abends: HALBES BRÖTCHEN MIT HEI?EM SCHAFSKÄSE


    NAJA; EINMAL KANN MAN SICH JA WAS GÖNNEN


    heute bis jetzt: 1 nekatrine, 1 apfel, 4 aprikosen, ein bischen reis mit erbsen und fisch, zwei knäckebrote


    abends gibts noch nen apfel oder so....


    schönen abend euch!!

    Gewicht: 51,4 kg ;-D


    (ihr hattet recht, hab von der pizza nicht gleich zugenommen, sogar noch abgenommen!)


    heute gabs:


    morgens: -


    Mittags: den rest von der pizza (ca. 2 große stücken)


    Abends: werde noch ein paar kirschen essen. Es ist heute wieder so heiß, habe gar nicht richtig hunger


    bin heute 16 km rad gefahren und war beim bbp-kurs im fitnessstudio (lobe mich selber, weil heute 30 Grad sind :-) )

    Frühstück: -


    Mittags: (ca. 13 Uhr)


    - Erdbeeren


    - Marillen


    Nachmittag:


    - Cornflakes mit Milch


    - 1 Magnum Vision


    Abends:


    - Kohlrabigemüse


    - 1 Knackwurst


    - 2 Kartoffel


    später noch:


    - Ovomaltine Schokolade