Gestern war find ich ganz ok:

Frühstück: 1 Kornweckerl, halb mit Becel und Nutella, halb mit Leberstreichwurst

Vormittag: 1 Birne

Mittag: Griechischer Salat

Nachmittag: 1 Stk. Apfelkuchen, 1 Magnum

Abend: -

Gewicht heute Früh: 54,3kg

Sport: Hatte eine Reanimation beim Roten Kreuz... nachdem ich bei der größten Hitze Herzdruckmassage gemacht hab, hat mir das an Sport gereicht

Bei mir gabs zum Frühstück:

1 Milchkaffee, 1 Butterbreze und 1 Kiwi

Zwischenmahlzeit:

1 Schüssel Wassermelone

Mittag gibt es:

2 Brote mit Goudakäse

Nachmttags einen Früchtequark

Abend weiß ich noch gar nicht, was es daheim gibt.

Hab mir vorgenommen heute Abend wieder Sit-Ups zu machen. Durch die viele Arbeit komm ich nicht zum skaten.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

so, am samstag gabs nix mehr, mir gings echt mies, lag den ganzen abend im bett, aber mein schatz hat seinen termin für den abend abgesagt und war bei mirx:)!!!

am sonntag gings mir zwar nich besser, aber ich hatte echt großen hunger,daher gab es leider viel ungesundes zeug:

morgenda: 2 toast mit marmelade

mittags: schnitzel mit pommes und salat, zum nachtisch ein bischen vanilleeis mit heissen himbeeren

mittags: trauben

abends: HALBES BRÖTCHEN MIT HEI?EM SCHAFSKÄSE

NAJA; EINMAL KANN MAN SICH JA WAS GÖNNEN

heute bis jetzt: 1 nekatrine, 1 apfel, 4 aprikosen, ein bischen reis mit erbsen und fisch, zwei knäckebrote

abends gibts noch nen apfel oder so....

schönen abend euch!!

Gewicht: 51,4 kg ;-D

(ihr hattet recht, hab von der pizza nicht gleich zugenommen, sogar noch abgenommen!)

heute gabs:

morgens: -

Mittags: den rest von der pizza (ca. 2 große stücken)

Abends: werde noch ein paar kirschen essen. Es ist heute wieder so heiß, habe gar nicht richtig hunger

bin heute 16 km rad gefahren und war beim bbp-kurs im fitnessstudio (lobe mich selber, weil heute 30 Grad sind :-) )