• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    hehe, keine Ahnung, ist wohl nur Zufall...


    Hab mir die Schokolade letzte Woche mal gekauft, weil ich wissen wollte wie die schmeckt. Jetzt ist wieder Schluss damit.


    bei mir wirds noch ein Joghurt geben - hab voll Appetit drauf. :-)

    51.0kg

    früh: müsli


    me: 2 brezeln beim shoppn ;-)


    abends: 3 käsetomatenbrote, 1 leeres brot, 2 diätjogurt


    +10minWO, 11km rad, aerobik

    Gewicht heute früh: 63,8 kg


    Frühstück: 1 Semmel mit Salami


    Mittag: 1 Semmel mit Salami


    Abend: 3 Nekatarinen + 1 Nutella semmel


    LG

    frühstück:


    1 semmel mit marmelade, 1 0% straciatella joghurt


    werd heut bissl shoppen gehen, mal sehn was wir da essen...sicher nix gesundes ;-D

    Heute hatte ich bisher:


    Frühstück: Butterzopf mit Becel und Nutella, 1 großen Kaffee


    Vormittag: 1 Apfel


    Mittag: Nudeln mit Ei und Salat (Paradeiser, Gurke, Paprika, Grüner Salat mit Balsamicodressing)


    Am Nachmittag ess ich dann entweder ein Joghurt oder einen Milchreis... und am Abend gibts Wurstsalat und wahrscheinlich ein Eis...

    Frühstück: -


    Mittags:


    - Paella


    - 1 Banane


    Nachmittag:


    - Brioche mit Puddingfülle (darauf bin ich schon gespannt)

    Bei mir gabs:


    Frühstück: Butterbreze und eine Tasse Milchkaffee


    Zwischenmahlzeit: 1 Stück Zwetschgendatschi


    Mittag: 2 Vollkornbrote mit Gouda


    Abendessen: Weiß nicht was es heute daheim gibt.


    Morgen wirds heftig. Hab Geburtstag und es gibt Torte, abends ne Grillfete...


    Gewicht 61,0 kg. Bin auf meinem historischen Höchststand. Das regt mich voll auf. :-/

    Gewicht: 51,1 kg!!!!! jippi!


    Morgens: -


    Mittags: ein stück kuchen, ganz klein, auch nur trockener streuselkuchen, ein carokaffee choco, ein paar kirschen


    heute abend wollen wir kochen: mal sehen was es gibt

    Nachmittags noch:


    - 1 Nektarine


    Abends:


    - 2 EL Haferflocken


    - 3 EL Cornflakes


    - Erdbeeren


    - 1/4 l Vollmilch


    Später: (sollte noch das Verlangen vorhanden sein)


    - 1 Nektarine


    Sport:


    - Situps

    Gewicht: 64,0 kg


    Frühstück:


    1 Nutellasemmel


    Mittag:


    1 Teller Nudeln mit Käsesauce


    Abend:


    3 Pfannkuchen mit Diätmarmelade + 1 Butterbreze


    KEINE Süßigkeiten bis jetzt!!


    LG

    3 Schälchen NJQ mit Apfel-Zimt-Müsli (leider ist es jetzt fertig :°( )


    1 Stück Brot mit Butter


    1 Spanisch Brötchen (ein Spatz hat mir aus der Hand gegessen x:) )


    1 1% Joghurt mit Special K


    1/2 Iced caramel macchiato


    1 Nescafé X-Press Vanille


    250 ml Ovo-Drink

    so bin ich auch wieder einmal da...unz zwar bin ich jetzt schoen ueber eine woche verheiratet*freu*


    aber die ganze festerei hat mich auch wieder 2 oder 3 kilos schwerer gemacht...mann oh mann hat man das gewicht schnell wieder drauf...aber ab heute geht es wieder los...


    126 lbs


    1 kaffee


    1 kl. gemischter salat


    1 apfel


    soweit so gut:-)