• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

51.7kg

früh: müsli

me: belegte brote

abends: schoki, 1 ei , käse, wurst (teilweise wieder erbrochn)

+10,minWO, 30km rad, situps

Nadeline, ALLES ALLES GUTE NOCH ZUR HOCHZEIT!! *:) und schöne flitter oderr sonstige urlaubswochn;)

herzlichen glückwunsch zur hochzeit :-D

mein plan heute:

frühstück: 2 weckerl mit marmelade

mittagessen: da werd ich ein pizzaweckerl oder ein belegtes weckerl essen, weil ich unterwegs bin

den rest...schau ma mal

Gewicht: 73 kg *JUHU*

spätes Frühstück:

- 1 Brot mit Philadelphia, Gouda, Gurke, bisschen Frühstücksspeck

Nachmittags:

- 1 $$$ Shake Schokolade

frühes Abends:

- 2 Eispalatschinken mit Himbeeren

von mir auch alles gute zur hochzeit*:)

bin ja schon seit halb fünf heut morgen auf den beinen, deshalb gabs auch schon relativ viel:

morgens: 2 nektarinen, 6 aprikosen

mittags: 2 brote, eins mit käse, eins mit wurst, grünen salat, müsli aus: 1 banane, 1 nektarine, 5 el körnern und ein bischen jogurt, drei kekse und ein paar kalorienreduzierte gummibärchen (hab ich geschenkt gekriegt, wusst gar nicht, das es sowas gibt)

heut abend geh ich auf nen geburstag und da wird gegrillt, werd mir also noch ein stückchen fleisch gönnen.

so furchtbar war das doch gar nicht, oder?

und trotzdem nehm ich nicht ab, eher zu!!

tja, so gibts aber einen heftigen Jojo-Effekt.

Du hattest heute ein Stück Brot mit wenig Butter.

Bist aber ne Stunde ins Fitness.

du hast mehr Kalorien verbrannt, als du zugeführt hast.

Dein Essverhalten ist nicht gerade normal.

ja. aber will am wochenende wieder ein bisschen mehr essen und will die kalorien jetzt einsparen. außerdem hab ich heute morgen auch wieder fast 52 kg gewogen. Das muss wieder anders werden.

Morgen abend ess ich mit meinem Freund warm. Dann muss heute das Abend essen ausfallen.

doch erstmal schon. und das reicht mir erstmal, dass ich morgen das ergebnis auf der waage seh :-). Ich weiß es ist nicht gesund, aber im moment gehts mir damit gut. Und heute besonders gut, weil ich auch keinen großen hunger hab.