• Tagebuch 2412

    Ich nehm das jetzt mal als Aufforderung aus dem TG 13 und eröffne ein neues, mit folgendem Ziel für all jene die Zunehmen müssen! (Stellt sich die Frage ob ich dann weiterhin mitmachen kann - das ist euch überlassen!): Frühstück: 1-2 Brötchen oder 2-4 Toast oder Müsli mit Milch/Joghurt Zwischendurch: Obst, kleiner Snack (Kekse oder so) oder noch 1…
  • 3 Antworten

    Das war im Juni, da wurde mir vorm Arzt geraten ca. 3-4 kg abzunehmen. Habe dafür Mitstreiter gesucht und aczii hatte sich gemeldet, dass auch sie in etwa diese kg abnehmen will. Hatte mich schon gefreut, jemanden zu haben :-|...naja...

    1,5 Brötchen mit Nutella und Wurst


    1/2 Portion Milchreis mit Zimt und Zucker


    1 Brötchen mit ein paar Oliven, etwas Pilzen, Käse, Tomate und Leberwurst


    1 Meeresfrucht


    2 Kekse

  • Anzeige