• Tagebuch 2412

Ich nehm das jetzt mal als Aufforderung aus dem TG 13 und eröffne ein neues, mit folgendem Ziel für all jene die Zunehmen müssen! (Stellt sich die Frage ob ich dann weiterhin mitmachen kann - das ist euch überlassen!): Frühstück: 1-2 Brötchen oder 2-4 Toast oder Müsli mit Milch/Joghurt Zwischendurch: Obst, kleiner Snack (Kekse oder so) oder noch 1…
  • 3 Antworten

-->

Na das klappt ja %-| *vorsicht: pure Ironie*

Ich würd ma sagen: Projekt Tagebuch2412 gescheitert :-/

• Anzeige

frohe weihnachten ihr lieben und genießt es!

bis jetzt:

frühstück:1 jogurt 0,1% mit viel schokomüsli und 1/2 vollkornbrötchen mit käse

zwischendurch:1 kleinen schokoweihnachtsmann ausem kalender

mittag:nur etwas gemischten salat mit käse

geplant:

zwischendurch:einpaar kekse und 1 mandarine

abend:ja weihnachtsessen halt in buffetform,also von allem etwas

:-)

getränke:viel wasser,2 becher tee und etwas multisaft

sport:3 km rad

achja...mein gewicht heute:53,4 kg

So, dann werd ich mal das Tb befolgen und meinen tag aufschreiben (achtung viel :-) )

Früh: 1 Croissant zum Aufbacken mit Nutella

Zwischendurch: paar Kekse, adventskalender schoko

Mittag: Brot mit Belag 1-2 scheiben

Nachmittag: Cookies

Abend: Raclette, 2-3 Kartoffeln mit 2-3 scheiben käse!

Gewicht: 43.3kg

Morgen: 45,46?

Sport: Ist Kekse essen eine Sportart?

Frohe Weihnachten!

@ sOuL

Tagebuch 2412 kam ja erst gestern Abend! ... Hoffe, dass es bei Offtheroad heute besser wird.

Klappen wirds wohl sowieso nicht, da kann ichs löschen lassen auch gleich!

• Anzeige
    Zitat

Gewicht: 43.3kg

Morgen: 45,46?

@ Mince:

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie willst du von 2-3 Kartoffeln + etwas Käse gleich 2-3 kg zunehmen? Das ist schier unmöglich!

@ souL:

%-| tja...vor allem ist sie in therapie. meine therapeutin wäre an die decke, wenn ich so wenig gegessen hätte.

Ich hab ne Frage...wenn man sehr wenig/nichts isst, wirkt die Pille dann noch?

• Anzeige

@ Jaime:

Normal sollte sie dann noch wirken. Aber selbst wenn nicht: Hab mal gehört, dass bei Untergewicht die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, schwanger werden zu können, weil der Körper zu schwach ist, ein Kind zu versorgen.

@ souL:

Logisch, deshalb bleiben ja auch die Tage aus bzw man wird langfristig unfruchtbar. Habe nämlich was gelesen, wo eine Frau behauptet sie sei trotz korrekter Einnahme während einer Crashdiät (bei Normalgewicht) schwanger geworden.

Das sie zb bei Bulimierinnen häufig nicht wirkt ist ja bekannt.

wenig?

Kommt noch 1 Mandarine, 1 Orange und 1 MohnBussi (so n 20gr Mohnstollen) dazu! Finde das voll viel, ich mein ich hab in der früh schon Nutellacroissant gegessen und zwischendurch die ganze Zeit Süßes...

Nehm leider davon wirklich soviel zu! Vllt wieg ich mich morgen nicht, mal schauen...

• Anzeige

@ mince:

Klar, da du vorher auf Sparflamme warst. Aber sobal dein Körper umschaltet, nimmst du rapide ab. Bei mir war das auch so. Deshalb sorgen die Therapeuten eigentlich dafür, dass man dann seine Nahrung noch steigert und du isst sogar momentan noch zu wenig. Such dir vielleicht mal ne ordentliche Therapie, du machst ja nur Psychotherapie oder?!

Dein Tag hat nicht mal 1000 kcal, selbst im Anfangsstadium isst man eigentlich min. 1500 kca.

mein tag hat mehr als 1500!!!

früh: 250

mittag: 250

obst: 150

kekse: bestimmt 500, duw eißt ja net wieviel ich mampf |-o

raclette: 750

2000, aber bestimmt noch mehr, sehe shconder tag wird in nem FA enden *seufz*

• Anzeige