• Tagebuch 2412

Ich nehm das jetzt mal als Aufforderung aus dem TG 13 und eröffne ein neues, mit folgendem Ziel für all jene die Zunehmen müssen! (Stellt sich die Frage ob ich dann weiterhin mitmachen kann - das ist euch überlassen!): Frühstück: 1-2 Brötchen oder 2-4 Toast oder Müsli mit Milch/Joghurt Zwischendurch: Obst, kleiner Snack (Kekse oder so) oder noch 1…
  • 3 Antworten

Bei mir war er auch fleißig ;-)

Schmuck, Unterwäsche, eine neue Computertastatur mit Webcam, Maus und Headset, Müllergutscheine, eine Tasche, CDs, was zum anziehen... kann mich nicht beklagen ;-)

Mein Plan für Heute:

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Nutella

Mittags: Knödel mit Soße und Salat

(Es gibt Rehrücken, aber ich mag kein Reh...)

Abends: Noch keine Ahnung. Evtl. aber einfach McDonalds

(*fast schon schäm*)

Zwischendurch: Milchschnitten :-D Haben einen 10er Pack im Kühlschrank.

Schreib heute Abend nochmal, was noch so dazukam ;-)

Schönen 1. Weihnachtsfeiertag!!!

Mein Christkind/Weihnachtsmann war auch fleißig!!!

Habe mehrere Schmuck/Kosmetikboxen, 1 DVD, 2 Bücher, Schmuck (Ohrringe mit passender Kette/Armreif), neue Sitzbezüge für mein Auto und 1 Satteldecke bekommen.

Meine Mutter hat mir aus den USA 1 Handtasche, 1 Jeans, Unterwäsche, 1 DVD und 1 PalmPilot geschickt.

Hihi, das einzig praktische an getrennten Eltern, doppelt Geschenke. Heute kommt evtl noch meine Oma und einige Tanten/Onkels, gibts also nochmal :-D

Gestern:

Morgens: 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Maccaroni and Cheese mit Salat

Nachm: Plätzchen, 1 Tafel Milka Alpenmilch

Abends: Raclette bis ich geplatzt bin

Ich hab auch tolle Sachen bekommen. Passt hier zwar nicht rein, aber ich erzähle auch mal. ;-)

Playboy-Bettwäsche (Ich fahre voll ab das Playboy-Zeugs ab ;-D )

Playboy-Bademantel

Poster mitm Playboy-Bunny wo "Playmate" draufsteht

2 Ringe

1 Tigerenten-Tasse + Himbeer-Erdbeer-Tee

Silikon-Bachformen

2 Backbücher

1 Low Fat-Bachbuch

1 Back-/Kochbuch

MP3-Player

Halben Flachbildschirm (andere Hälfte hab ich selbst bezahlt ;-D )

Gutschein fürs Sonnenstudio (50 €)

Dior-Tasche mit Dior-Parfüm + Bodylotion

Buch "PS Ich liebe dich"

öhm.. glaub, das wars *am Kopf kratz*

Achja, zwei Tüten Katjes Lakritz (extra große) und 1 Tüte Raffaelo.

Zitat

Buch "PS Ich liebe dich

Hab ich vor einem Jahr bekommen und fands sooo schön!!!

Mein Freund hat mir übrigens ein Bild von uns im Urlaub gerahmt, Parfüm mit passender Lotion und Duschbad von Escada, 1CD mit Liedern von uns =) und 1 Ring geschenkt.

Meine Oma hat eben 1 Buch, Schokolade, 1 Kette und noch 50 Euro mitgebracht.

Am Dienstag muss dann noch das Päckchen meiner Großeltern aus den USA kommen...es bleibt spannend :-D

Hi!

Vor ein paar tagen wäre ich begeistert gewesen hier reinzuschreiben, aber jetzt habe ich wieder umgedacht... sorry!

Ich weis jetzt jedenfalls worum es mir immer geht und was ich erreichen will... die Anerkennung meiner Mutter die ich nie genießen konnte. Ostern wird es hoffentlich soweit sein. Nur für den einen Moment.

Gute nacht! :°(

"PS ich liebe dich" hab ich auch gelesen!

Tolles Buch! :)^

ich hab von meinem Freund Unterwäsche, einen Ring, DVDs und auch Parfum+Duschgel bekommen. Und er von mir einen Gutschein für ein Wellnesshotel (eigennutz ;-) Ist nämlich für uns beide) und ein Armband von Nomination.

und habt ihr den letzten weihnachtstag noch genossen?also ich schon!!!

frühstück:1 vollkornbrötchen mit nutella und käse und 1 jogurt 0,1% mit schokomüsli

mittag:blumenkohl,brokkoli und kartoffeln mit käse überbacken

nachmittag:1 stück kuchen und viel schoko

abend:1 roulade,3 kartoffeln,gemischtes gemüse und soße und etwas salat

nachtisch:2 kugeln vanilleeis mit schokos0ße

ich denke mal das es nachher noch einwenig schoko gibt:-)

morgen gehts mal auf die waage,hoffe es ist nicht zuviel dazugekommen!hab ja jeden tag soviel leckeres gehabt,naja...ist ja nur 1 mal im jahr so!

lg die feelena

@soul

also ich muss mein beitrag etwas revidieren :-) , ich hab jetzt doch noch drei geschenke bekommen *freu* !

ansonsten haben wir in der familie dieses jahr eine keine-geschenke-abmachung. dann...mein bester freund liegt im spital :°( , mein freund ist arbeitslos (hat mir aber etwas in naturalien und gaaanz viel liebe geschenkt :-D ), meine beste freundin ist im ausland, von meiner verwandtschaft bekommt man generell nur bis zum 18. geburtstag geschenke, und alle anderen haben mich wahrscheinlich zu wenig lieb :-)

bis jetzt:

frühstück:1 scheibe schwarzbrot mit nutella und 1 jogurt 0,1% mit schokomüsli

geplant:

mittag:reste,von allem etwas

zwischendurch:schoki und kekse

abend:1 laugenstange und etwas salat

getränke:viel wasser und tee

sport:spaziergang durch den schnee

gewicht freitag 23.12 :53,4kg

gewicht dienstag 27.12 :53,4kg

alles so geblieben,schön:-)obwohl ich soviel hatte,tolles gefühl!sonst hätte ich locker 1 kg oder mehr drauf gehabt,aber jetzt hat sich mein körper wohl wieder an ein normales essen gewöhnt!!!

lg feelena

super@ feelena! Wie groß bist du denn? Was war denn dein Tiefstgewicht? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich muss meinen Körper erst noch drangewöhnen und hab halt angst :-/

@mince:mein tiefstgewicht war 50-51kg,aber das war runtergehungert und dann bin ich wieder angefangen normal zu essen,aber da hatte ich dann um die 55kg,jaja...und jetzt hat sich mein körper wieder an ein normales gesundes(manchmal auch ungesundes essen)gewöhnt!und es ist einfach toll alles mit zu essen:-)und so wie ich jetzt bin,bin ich glücklich!!!achja...ich bin 170/171cm!

lg die feelena