Vorallem die meinung mit dem geh mal öfters zu Mäcces oder iss Döner... was soll denn das?


    Ausserdem liebe LALA


    Kalorienbedarf ist täglich wieder anderst und den kannst du so genau gar nicht ausrechenen. für das müsstest du in einem raus sein, 24h an kabeln angemacht sein...alles wird dann mitgerechnet, wie du atmest, denkst, wie dein ehrz schlägt, wie du schwitzt... bla bla bla... von solchen zahlen lässt du dich nur noch mehr runterkommen.


    Hör einfach auf die Mädchen, die dir schreiben was du tun sollst. Ich glaube die haben Ahnung, nein ich glaube nicht, ich weiss es selbst. habe mit denen auch schon geschrieben!!!!


    Denn ich selbst war auch in einem tiefen loch und schrieb imemr über kcal und waage und grundumsatz und wieviel muss ich essen. du musst lernen zu geniessen...! Das leben ist ein genuss. du machst es dir nur selbst kaputt, wenn du so weitermachst.


    Liebe grüsse