Angocin original oder Generika? Blasenentzündung

    Hallo,


    ich kämpfe seit einiger Zeit mit immer wiederkehrenden BEs und möchte nun mal Angocin ausprobieren, den Tipp habe ich hier aus dem Forum.


    Nun habe ich bei medizinfuchs.de ein Generikum entdeckt, 200 Tabletten für 18€ statt 28€ für die originalen Tabletten.


    Die wirksamen Bestandteile sind dieselben, auch die Dosierung. Nun wollte ich mal hören, ob die günstigeren schon mal jemand ausprobiert hat? In der apotheke vor Ort konnten die das Genrikum nicht finden.


    Ist es genauso gut? Oder gibt es noch andere (nicht direkt wirksame) Bestandteile, die dann nachteilhaft sind?


    Hier der Link: http://www.claras-apotheke.de/06612767?utm_source=medizinfuchs&utm_medium=cpc&utm_content=06612767&utm_campaign=preisvergleich&campaign=medizinfuchs/06612767

  • 4 Antworten
    Zitat

    In der apotheke vor Ort konnten die das Genrikum nicht finden.

    wenn man was "exotisches" haben möchte empfielt es sich immer mit der PZN aufzuschlagen. Das findet der Apothekenrechner dann garantiert.