Angst vor Hodenkrebs trotz Ultraschall

    Kann es sein, daß 2 Urologen einen etwaigen Hodentumor nicht finden können...


    Habe jetzt schon 2-4 Wochen lang einseitige Hodenschmerzen, war bei 2 Urolgen, angeblich alles ok... was mir aber Sorgen macht ist, daß ich auch ein Ziehen in der Brust habe, also das seltene Begleitsymptom von Hodenkrebs...

  • 1 Antwort

    Hi,


    wenn Du bei 2 Urologen warst ist das sehr unwahrscheinlich, dass diese etwas übersehen. Hast Du auch Bluttest machen lassen um den Tumormarker zu bestimmen? Wurde ein Ultraschall gemacht?


    Die Schmerzen in den Hoden können auch vom Rücken kommen, von zu engen Hosen etc.


    Die Schmerzen in der Brust müssen überhaupt nicht im Zusammenhang damit stehen, das kannst Du ja extra beim normalen Facharzt mal abklären lassen.


    Grüße