• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

NAch dem dieses Thema ja schon etliche Meinungen, Empfehlungen und Kommentatre für sich verbuchen konnte, lasse ich auch noch mal einen Tipp los. Geht dabei durchaus um das eigene Selbstbewusstsein. Wer denn wirklich den Eindruck hat, beobachtet zu werden, der sollte einfach mal so schlagfertig sein und den vermeintlichen "Gaffer" fragen, ob er neidisch sei. Das geht sicher so lange gut, solange der betroffene nicht unter stärkerem Alkoholeinfluss steht. Der könnte in dem Fall vielleicht ausser Kontrolle geraten.

Da ich ja auch auf dem Piisoir ein wenig zurückhaltend bin, ist es für mich immer ein kleiner Sieg über mich selbst, wenn ich denn doch kann. Also, wie auch immer, wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch :-X