Befund: Harnwegsinfektion
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der rechten unteren Bauchregion... ich dachte erst es könnte vielleicht am Blinddarm liegen, aber meine Ärztin war sich nicht sicher und schickte mich ins Krankenhaus. Dort wurde mein Blut, mein Urin und mein Unterleib untersucht. Nach ca 4 Stunden sagte mir dann ich hätte eine Harnwegsinfektion, hab Antibotika bekommen und das wars.
Aber es gibt einiges was gegen solch eine Infektion spricht...
Beschwerden:
Schmerzen im rechten Unterbauch
komisches blubbern im Unterleib
Ich habe kein Fieber und ich habe keine Probleme beim Wasserlassen!!! Da ich viele Antibiotika nicht vertrage wollte ich bis Montag warten und mich nochmal von meiner Frauenärztin untersuchen lassen, doch irgendwie habe ich Angst :/
Ich weiß nicht was ich machen soll, diese Schmerzen habe ich immer noch, sie sind zwar auszuhalten und nicht jede Sekunde, aber trotzdem machen sie mir Angst.
Nun wollte ich euch um Rat fragen, ob ihr diese Schmerzen vielleicht bei einer solchen Infektion schon erlebt habt und ob es wirklich daran liegt. Habe im Internet auch bissel gesurft und auch den Begriff "Flankenschmerz" in Bezug auf diese Infektion gelesen...
Würde mich riesig über schnelle Antwort freuen.
Bis denne *wink*