Hallo, habe auch eine Phimose, so wie es aussieht ein vollständige!


    Wisst ihr ob man bei einer vollständigen komplett beschnitten werden muss oder ist da auch ne Teilbeschneidung möglich? Oder gibts in Deutschland keine Teilbeschneidung?


    Wenn ich das machen würde, dann wenn ich ne Woche Urlaub kriege, meint ihr man kann nach 1 Woche wieder arbeiten gehen (Büroarbeit)?


    Gruß

    Huhu,

    Zitat

    Wisst ihr ob man bei einer vollständigen komplett beschnitten werden muss oder ist da auch ne Teilbeschneidung möglich? Oder gibts in Deutschland keine Teilbeschneidung?

    Beides ist möglich, T eilbeschneidung gibts auch in Deutschland. An deiner Stelle würde ich jedoch eher eine operative Vorhauterweiterung (Triple Inzision) vorschlagen - da werden 3 schnitte gemacht und neu vernäht, die Vorhaut erweitert sich dadurch.


    Kannst dir auch gern mien Thema hier durchlesen:


    http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/


    Eine Beschneidung hat Nachteile, unter anderem ein starker (!) Gefühlsverlust - der empfindlichste Teil deiner Vorhaut ist empfindlicher als alles, was dem Beschnittenen noch bleibt. Die Beschneidung entfernt etwa 75% (drei viertel) der sexuellem Empfindlichkeit und Stimulation, was durch eine englische Studie anhand beschnittener und unbeschnittener Männer bewiesen wurde (Sorrels et al.)


    Ich würde dir daher von einer Teil- oder Vollbeschneidung abraten.


    Gruß

    Jeder Urologe nicht, da viele mit der Technik noch nicht vertraut sind. Lass dich einfach mal beraten und dir keine Beschneidung aufdrehen, die du nicht brauchst ;-)


    Verheildauer ist kürzer und auch schmerzloser, hier ein kleiner Auszug:

    Zitat

    Die postoperativen Schmerzen machten bei nur 12 Prozent der Kinder nach Triple Inzision eine kurzzeitige analgetische Therapie notwendig, wogegen 30 Prozent der zirkumzidierten Jungen Analgetika brauchten. 75 Prozent der Jungen war es nach der Vorhauterweiterungsplastik möglich, innerhalb der ersten zwei postoperativen Tage normale Unterwäsche zu tragen. Nach Zirkumzision war das jedoch bei nur 50 Prozent der Fall.

    und hier noch ein Schema:


    http://www.nico-meier.de/data/img/triple-inzision.jpg

    Zitat

    Wenn das geht, wär super, ich möche meine Vorhaut nämlich gerne behalten ^^

    Geht ;-)


    Geht denn bei dir im schlaffen Zustand nur ein bisschen wsa oder gar nix?


    Gruß

    WIlkommen im Boot, mir gings mit 13 genauso.


    Dehntherapie ist mit viel Geduld auch möglich, dauert dann ca. 7-8 Wochen - ich glaube aber bei so einer starken verengung wär eine operative Vorhauterweiterung eher angebracht, nicht dass du ausversehen Risse durch das Dehnen erzeugst, die in Narbengewebe resultieren.


    Bei mir damals hab ichs gemacht (dank Anleitung von hier) und es hat gewirkt, wenn auch ein bisschen langsam (wie schon oben genannt)


    Gruß

    Es ist sehr unterschiedlich, wie schnell und wie gut das verheilt. Bei mir hat es 12 Tage gedauert, bis ich vorsichtig wieder masturbieren konnte, und nach drei Wochen war auch langsamer Kuschelsex kein Problem...