Beschnitten Pinkeln, wie macht ihr das?

    Habe mal ne intime Frage an alle Beschnittenen und alle anderen.


    Wie Pinkelt ihr so ?


    Ich stelle mir das schwierig vor vor allem bei frisch beschnittenen. Geht der Strahl gerade oder kreuz und quer??


    Wenn ich mit zurückgezogener Vorhaut pinkele kriege ich n steifen und es kommt n ganz´dünner Strahl, manchmal kreuz und quer, gerade wenn ich mir vorher einen gekeult habe.


    wie macht ihr das so, bei wem is da

  • 30 Antworten

    weiter

    s so? liegt das an diesem Bändchen? wie is das bei DENEN wo es schon weg is?


    Wenn ich meine vorhaut so weit es geht zurück ziehe wird das Bändchen straff und die Eichel beugt sich nach unten der Schwanz wird steif und es kommt nichts raus.


    Das Bändchen blockiert da oder was?


    Wer hat Erfahrungen damit?


    Ich pisse normal durch die Vorhaut.

    ganz normal

    @Gangster Of B. ich hab damit keine probleme, bin schon seit 15 jahren beschnitten und pinkle noch immer gerade aus ;-D


    und klar ist auch, wenn ich erregt bin kannt ich nicht pinkeln, oder schafst du es ??

    Hallo!


    Beschnitten zu urinieren stelle ich mir nicht als Problem vor, wenn die übrige Anatomie in Ordnung ist.

    Zitat

    und klar ist auch, wenn ich erregt bin kannt ich nicht pinkeln, oder schafst du es ??

    Ich bin da irgendwie ratlos...


    Ich habe schon öfter gehört, daß es Männer gibt, die mit einer Erektion kein Wasser lassen können. Ich kann es...


    Bin ich deshalb etwas Besonderes? ;-D


    Troppos.

    Normal wird der Harnweg bei ner Errektion von der Prostata abgedrückt oder so ähnlich, so dass sich kein Urin mit den Spermien vermischen kann!


    Kann auch bei ner Erektion pinkeln, muss man halt nur immer son druck drauf geben! Oder läuft das bei dir wie eh und jeh (an Troops)???


    MFG:


    Johnny

    Hallo!

    @Johnny1988

    Bei einer Erektion kann ich problemlos, ohne besonderen Druck zu geben, wasserlassen.


    Bei weiteren Stimulationen überhaupt nicht mehr.


    Also keine Gefahr einer "Vermischung"! :-)


    Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.


    Gegenfrage:


    Hast Du dann entsprechend Probleme mit dem Wasserlassen bei der morgentlichen Erektion?


    Troppos.

    Klar kann ich auch mit der Morgenlatte pinkeln! Wecker schellt, wache auf, habe morgenlatte, bleibe noch im Bett liegen (= richtig aufwachen), gehe dann zur Toilette! Bis dahin ist meistens die Morgenlatte abgeklungen!


    Aber mal was ganz anderes: Die morgenlatte hat nix mit dem Druck der Blase zu tun (ist bewiesen)!!!! (weiß ich von meinem Urologen)!


    MFG:


    Johnny

    Bin ja erst seit 6 Monaten....

    ... beschnitten! Also habe ich einen perfekten vorher/nacher Vergleich!


    Ich kann dir nur sagen das zwischen beschnitten Pinkeln und mit zurückgezogener Vorhaut Pinkeln ein Unterschied besteht!


    Die ersten Wochen nach der Beschneidung ging es auch manchmal zweistrahlig, jedoch lag das noch an der Schwellung!


    MFG:


    Johnny


    PS: Aber mal ne andere Frage: Gangster of B. was interessiert dich das so? hast du irgendwie das Gefühl das was bei dir schiev geht?

    Hallo!

    @Johnny1988

    Zitat

    Ich kann dir nur sagen das zwischen beschnitten Pinkeln und mit zurückgezogener Vorhaut Pinkeln ein Unterschied besteht!

    Das würde ich aber nicht pauschalisieren.


    Wer eine zu enge Vorhaut hat, bei dem mag das zutreffen.


    Bei allen anderen besteht wohl der einzige Unterschied, daß er sie eben zurückziehen muß.


    Troppos.

    immer

    ich pinkel immer mit vollständig zurückgezogener vorhaut. hätte nicht gedacht, dass das jemand anders macht. soweit ich das mitbekommen habe, machen das meine kumpel auch alle so. ich bekomme auch keine latte nur vom zurückziehen, da muss ich schon ein paarmal häufiger hin und herschieben ;-)


    wenn ihr pinkelt und die vorhaut noch drüber ist: ist nicht nachher alles zwischen eichel und vorhaut voller pisse? stinkt ihr dann nicht unten wie ne ausgewachsene pinkelrinne?

    also

    da meine vorhaut seit vielen jahren immer zurückgezogen ist(durch frenulumbeschneidung), die eichel daher immer frei liegt, pinkle ich immer mit freier eichel....wie sonst wohl?


    an alle die mit vorgezogener vorhaut pinkln...freunde zurückziehen!!!!!!! mir wurde es so beigebracht!!!!!

    Ist beides OK! Wenn man mit nicht zurückgezogener Vorhaut pinkeln sollte, ist man kein schlechterer Mensch!


    Also macht so wie ihrs für richtig haltet!


    MFG:


    Johnny


    PS: Hauptsache ist ihr wascht euch jeden Tag schön dann geht beides klar!

    Geradeaus!

    Beovor ich beschnitten war habe ich ummer die Vorhaut zum Wasserlassen zurückgezogen, weil ich mit Vorhaut ziemlich geplempert habe. Beschnitten ist es ein gerader Strahl. Und das war bei mir mit zurückgeschobener Vorhaut auch schon so.