Besonders morgens starke Schmerzen in der Blase

    Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem:

    besonders morgens und nachts hab ich so Krämpfe in der Blase das es teilweise Stunden dauert bis sich das einigermaßen wieder legt. Zusammen mit den Krämpfen hab ich auch extreme Schwierigkeiten (ebenfalls besonders morgens) Wasser lassen zu gehen. Über den Tag beruhigt sich das ganze etwas...wobei es sich in der Blasengegend immer noch komisch anfühlt.

    Urinprobe und Ultraschall haben nix ergeben, habe was pflanzliches gegen Prostatabeschwerden mit bekommen und gut war.

    Zu mir...bin 33 männlich und hab bis auf die Krämpfe in der Blase keine großen Beschwerden. Hab auch kein Blut im Urin oder sonst was.

    Es fühlt sich nur alles verkrampft versteift an und wenn ich dann auf Klo gehe dauert es erst mal wenn es los geht.

    Was könnte das sein? Was kann man gegen diese starken Krämpfe tun?

  • 2 Antworten