"Beule" neben Hoden!?

    Hatte vor etwas über einem Jahr meine Blinddarm-OP. Jetzt ist der zwar raus, aber seit einigen Monaten spüre ich rechts neben dem Hoden irgendwie einen "Wulst", eine Beule. Nicht am Hoden selbst dran, sondern der/die kommt von rechts im Körper.


    Habe das mal beobachtet und so weit ich das sehe-bzw. spüre- hat sich das "Ding" bislang nicht vergrössert. Gehe ich richtig mit meiner Vermutung, dass das dann irgendwie ein Teil meines Darmes/Verdauungstraktes sein kann, der damals beim "Wiedereinsetzen" verquer wieder 'Platz genommen hat'?


    Bitte nur ernsthafte Antworten- vielleicht auch von Ärtzten direkt.


    Danke.

  • 3 Antworten

    Noch was dazu...

    Was Schmerzen angeht, so habe ich nur morgens nach dem Aufstehen welche (wenn der Körper noch nicht so ganz wach ist...)


    Aber nach ner halben Std und den Rest des Tages spür ich eigentlich nichts mehr.


    Ausser bei sehr starkem niesen und starkem husten fühlt es sich so an, als ob es - wie soll ich sagen- "flubb" macht uns sich kurz verschiebt aber gleich wieder zurück-"flubbt". Tut nicht wirklich weh, ist aber ein unangenehmes Gefühl.