@ grazul

    fühlst du dich denn jetzt ein wenig beruhigt?

    @ Maltafan

    kann man sich das so ala kekswichsen vorstellen? ich habe ja so absolut keine ahnung was ihr jungs so treibt.. also die größe vergleichen ok, das kenne ich, aber sperma? ala: guck mal, meines ist am schönsten? :P

    ich habe ne zeit lang die jungs in den zügen belauscht, unabsichtlich natürlich :=o die haben dann immer rumgeprahlt wieviel mädchen sie am wochenende "klargemacht" haben.. und die waren um die 15 - 16, deren nasen gingen bis nach buxtehude so sehr gelogen haben die^^

    Ja. Warte einfach ab. Ist doch viel praktischer, wenn das anfängt hast du immer die Sauerei beim Wichsen ;-D


    Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht deswegen kann ich dir auch nicht sagen, wann das angefangen hat.

    @ Grazul

    Hast du denn schon probiert, dich abzumelken? Von ganz allein kommt das Sperma nämlich nicht heraus.


    Ich habe das erste mal mit 13 gewichst, und es kam nur ein Tropfen raus. Beim zweiten Wichsversuch habe ich mir meine Eichel blutig gekratzt. dann hatte ich erstmal ein paar Wochen Pause. Beim nächsten mal hatte ich die richtige Technik; seitdem kommt das Sperma immer in einem schönen Schwall heraus.

    Keine Sorge Junge, es ist zwar heutzutage eher ungewöhnlich, aber es gibt durchaus einige, die erst mit 14-15 in die Pubertät kommen. Bist du vielleicht eine Frühgeburt? Das kann deine schmächtigen Körpermaße erklären und auch, dass du noch keinen Samenerguss hast.


    Ansonsten würde auch ich dir raten, zuzunehmen, aber mach dir nicht zu viel Sorgen, das wird schon.

    kann man nicht sagen wann des kommen wird, denkste des is bei de mädels anders? manche bekommen ihre Periode schon mit 11 und manche erst später (da kann man halt nichts machen)


    Mit dem Körpergewicht kann irgenwie auch was fast net stimmen du bist ja dann fast ein knochen:|N

    Hallo Grazul, Du machst Dir Gedanken, die vermutlich unbegründet bleiben. Mit 14 noch keinen Samenerguss zu haben, ist nicht ungewöhlich. Das kann sogar bis 16 auf sich warten lassen. Zugegeben, das wäre dann schon ungewöhnlich. Die körperliche Erscheinung ist aber auch mit entscheidend. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, in Ländern wo es nur wenig Nahrung gibt und daher die Kinder auch nur wenig Gewicht haben, entwickeln sich die Geschlechtsfunktionen auch später. Also nicht verzweifeln. Der erste "Abgang" kommt vielleicht noch eher als es Dir lieb ist.


    Bis denne.

    Bei mir wars auch so, ich habe angefangen zu ornanieren und die ersten beiden Male kam noch kein Sperma, hab aber den trockenen Orgasmus gefühlsmäßig als Explosion in der Eichel erlebt. ;-)


    Ab dem 3. Mal kam dann Sperma glaube ich. Da war ich ziemlich froh, dass das bei mir nicht durch einen feuchten Traum begonnen hatte. Ich war glaube ich 13


    Also ich würde an deiner Stelle etwas Selbstbefriedigung ausüben ;-) und ansonsten abwarten und Essen, auch viel Obst und Gemüse und sowas. So kannst du zumindest ausschließen, dass es wegen irgendwelcher Mängel ist denk ich mal...


    Also das Wettrennen um die körperliche Reife zu gewinnen, brauchst du gar nicht. Mach dir keine Sorgen, wenns bei dir etwas länger dauert.


    Ich war immer der jüngste in der Klasse, weil ich zu früh eingeschult wurde und war immer etwas unreifer als alle anderen, war aber auch nicht sooo schlimm, auch wenn ich dafür auch mal gehänselt wurde (gibts das Wort überhaupt noch oder sollte ich lieber sagen - gedisst oder geflamed ^^).