Bläschen am Hodensack

    Hey leute :-/ ich hab mir schon überlegt ob ich das hier posten soll,ich sags einfach mal


    also : ich habe seit einpaar wochen ein kleines bläschem(c.a 1cm) am penis anfang


    auf der linken seite wo der hodensack gleich beginnt, das sieht man relativ schon,wenn man genauer hinguckt , aber das komische ist ,das bläschen verschwindet immer nach dem duschen oder wenn ich nen steifen habe.kann es sein das es iwas mit den hormonen zutun hat ,ich bin 16 also noch mitten in der pubertät, oder sollte ich mir gedanken darüber machen und zum urologen gehn? oder ist das harmlos und verschwindet nach ner zeit


    bitte hilft mir ich bin ratlos :-/ %-|

  • 11 Antworten

    Ja klar ,Link: http://www.bilder-space.de/show.php?file=htPbGMQZ5FHoy95.JPG , aber das komische daran is das das bläschen halt nicht immer da ist und es tut auch nicht weh und stört auch net beim laufen oder so:-/:-/

    Ich weiß nicht ob es schlimm ist. Es ist nur an einer ungewöhnlichen stelle weist du. Lieber einmal den doc drauf sehen lassen und wissen alles ok. Muss ja nicht mal ein urologe sein. Der hausarzt reicht bei sowas.

    ey jo ich weiß jetzt was das ist , und da bin ich mir auch 100 pro sicher


    ich hab mal bisschen im internet geguckt und bin auf das hier gestoßen LINK: http://www.chirurgie-orthopaedie-heidelberg.de/assets/images/Leistenbruch_Ab1.jpg


    Ich habe einen leistenbruch -.- naja ich geh erst ma zum arzt und dann schaun wa weiter:)^

    YOoo leute , ich war beim hausarzt , und under meinte das ich nen kleinen leistenbruch habe.Er soll operiert werden, sone operation dauert gerade mal 2 min , und kann nach der op auch gleich wieder nachhause ^^ nur mit dem sport muss ich erstmal pause machen :-( , aber ich mach doch so gerne parkour!!!!!!! naja ich fahre morgen nach hamburg für 4 tage und dannach werd ich operiert.Ich danke euch allen für eure ratschläge !!!!!

    Zitat

    **