Blasenentzündung, jetzt nun Urinverlust

    Hallo, bin ratlos und verzweifelt,


    Hab oft Blasenentzündungen, bis jetzt nie Probleme gehabt ausser das es ja unangenehm ist. Das letzte mal vor 3 Wochen und seit dem kann ich tagsüber schwer Urin halten, das heisst wenn ich muss, dann sofort sonst passiert es das ich mir die Hosen nass mache und in der Nacht merke ich nicht mal das ich muss somit ist das Bett jeden tag in der früh nass 😕 somit hab ich im drogeriemarkt Schutz besorgt.(Wollte im Boden versinken)


    Ich schäme mich den Arzt darauf anzusprechen werde ich aber müssen. Ist sowas jemanden schon passiert? Vergeht das? Was soll ich tun? Ich kann doch nicht mit knapp 35 inkontinent sein und Windeln tragen :-( mein freund geht damit lockerer um als ich... und ich bin am ende :-( hab sonst keine gesundheitliche Probleme. :°(

  • 2 Antworten