Blasenprobleme, Schmerzen, Blasenentzündung

    so liebe Leute,


    normalerweise lese ich mir immernur die Foren durch, jetzt mache ich jedoch einen eigenen Beitrag.


    Habe seit dem ich ( weiblich 19)mit meinem Freund zusammen bin (seit einem Jahr) immer wiederkehrende Blasenentzündungen, somit auch immer wieder kehrende Pilzinfektionen durch das Antibiotika.


    Generell habe ich einfach sehr oft Blasenprobleme, Brennen oder Schmerzen beim Wasserlassen ( auch immer sehr stark nach dem GV) Mein Urologe sagt mir immer nur : ja wieder Probleme?''


    Habe so gut wie jeden Monat eine Blasenentzündung . Dieses Jahr schon um die 7. Weiß einfach nicht mehr weiter, weil mich das seehr doll belastet auch in meinem Alltag. Längere Autofahrten usw sehr großes Problem weil ich Angst habe auch Toilette zu müssen, usw.


    Mein jetziges Problem ist eine Blasenentzündung, Antibiotikum genommen, jedoch immer noch Schmerzen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    Liebe GRüße