Blauer Fleck am Glied

    Hallo ich habe gestern bemerkt das ich ein blauen Fleck am Glied habe, ein Hämatom ohne Gewalt Einwirkung.
    also wenn dann kann ich mir das mit durch normaler masturbation erklären.
    kann das sein das einfach so ne Ader im Glied platzt?
    mich bin jetzt 40 und hatte sowas noch nie.
    Hat das von euch schon jemand gehabt?


    Liebe Grüße

    Grübel

  • 11 Antworten

    Ich hatte mal einen Fahrradunfall, bei dem mein Penis zwischen Oberschenkel und Sattel eingeklemmt worden war (ich trug damals weite Boxershorts) und darum ein ordentliches Hämatom aufwies. Da ich es bei und nach dem Unfall zunächst nicht bemerkt hatte, war ich über den Anblick sehr überrascht.

    Das Hämatom hat sich ganz normal nach einigen Tagen zurückgebildet, es hatte keinerlei Folgen.

    Danke für deine Antwort, ich habe es aber beim normalen mastubieren bekommen ohne erkennbaren Grund, das macht mir Sorge das mit meiner Gerinnung etwas nicht stimmen könnte.

    Dann sollte so etwas ja nicht nur am Penis auftreten, sondern auch an anderen Stellen, oder?! Ich würde es mal aufmerksam weiter beobachten!

    Fisch701 schrieb:

    ab zum urologen/in und abklären lassen !!

    Än, nee, kann man erst mal abwarten. Hatte ich auch schon gelegentlich. Passiert eben mal, ist kein Schwanzbruch. Wenn es nach Tagen zu schmerzen beginnt, dann sollte mal ein Arzt drüber sehen. Vorher wird man höchsten mit einem Schmunzeln nach hause geschickt.

    Hallo evoluzer ok jetzt hab ich endlich jemand den das auch mal passiert ist.
    kann schon mal vorkommen sagst du oder?
    Aber einfach so durch eine stinknormale Erektion

    da ist mann ehe empfindlich und einmal zuviel als Gar nicht und nachher das Nachsehen und Kinderlos wegen der sache !!!!!!!!!!!!!!!!!! so sehe ich das . !!!!!!!!!!

    Ich hatte mindestens schon ein Dutzend Hämatome am Penis. Das passiert, wenn man sich mal einzwickt, zu wilde Sachen macht oder oder. Wenn ich damit jedes mal zum Arzt gegangen wäre... naja, ich weiß nicht. Manche gehen ja auch mit nem Schnupfen in die Notaufnahme... :=o