Blut im Urin, Ausland

    Hallo,


    Seitdem ich vor einer Stunde in meinem Hotelzimmer in Kanada ankam, sitze ich auf der Toilette und es kommen immer wieder Tropfen Urin aus mir heraus.


    Vor dem Flug war alles in Ordnung, doch habe ich während des Fluges schon leicht Blut beim Urin entdeckt.


    Nun jedoch sah ich auch Blutklümpchen.


    Ich bin nun sehr besorgt, in Deutschland würde ich sofort in die nächste Klinik.


    Mein Rückflug ist morgen, Dienstags wäre ich dann wieder zurück.


    Allerdings bin ich FLugbegleiterin (der Hinflug war jedoch als passagier.) und müsste theoretisch morgen auch arbeiten auf dem Flug.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • 3 Antworten

    Oje! Also ich würde auch mal viel trinken, gut die Blase durchspülen. Mit stillem Wasser. Am Besten Kaffee und Säfte meiden. Dann könntest du - falls du nicht zum Arzt gehen kannst, eine Schmerztablette nehmen, die wirkt auch entzündungshemmend, ggf bringt das schon eine kleine Wirkung.