Blut im Urin und im Ejakulat nach dem Geschlechtsverkehr
Hallo,
Ich habe dieses Problem schon seit einer halben ewigkeit!
Also manchmal wenn der Geschlechtsverkehr etwas härter wird also der Pennis ein wenig gebogen (belastet) wird habe ich im ejakulat und in Urin Blut! Wenn das passiert ist muss ich 2 3 liter wasser trinken und öfter auf die toilette bis das blut verschwunden ist! Mansch mal kommt auch leicht geronennes (dickflüssiges) blut mit raus.
vor 2.5 jahren musste ich in die klinik weil meine Blase verstopft war wegen des blutes! Ich hatte am abend Sex und bin dann ins Bett gegangen ca 4-5 stunden Später wolle ich auf die toilette und konnte nicht Urinieren. Ab ins Krankenhaus ... sofort wurde ich rein geholt und
mir ein kateter gelegt. Es kamm sehr viel blut und blut pfropfen raus.
Ich wurde 2 wochen gequält mit jede menge untersuchungen und tests.
Blut und urin tests, kontrast mittel und ab in die röhre, ich wurde unter vollnakose mit einer sonde untersucht (durch den penis in die harnröhre blase und noch weiter) 2 wochen Antibiotikum usw.
Nichts gefunden ... Nach untersuchungen bei einem Urologen .. auch alles ok ... danach hatte ich 1 jahre ruhe. Jetzt habe ich es wieder und habe keine lust auf die selben untersuchungen! Kennt das jemand ? kann mir da wer einen rat geben ?
Schmerzen oder sowas habe ich garnicht! es kommt nur nach dem ich halte längeren ausgedehnten sex hatte! Beim ornanieren kommt es nicht vor, da ist alles in ordnung!
Es ist sehr konfuss!